Folie im Innenraum

Diskutiere Folie im Innenraum im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich hab meinen Leon zwar noch nicht, aber mir gefällt diese graue Plastik Leiste firstrund um die Amaturen nicht, die beim Style schwarz ist...
[Dirk]

[Dirk]

Clubmember
Reaktionen
1
Ich hab meinen Leon zwar noch nicht, aber mir gefällt diese graue Plastik Leiste
rund um die Amaturen nicht, die beim Style schwarz ist.

Kann man sie zb mit 3M Alu gebürstet bekleben, bzw bekleben lassen? Ich hab da absolut keine Ahnung von. Muss man das Teil vorher ausbauen? Bzw ist der Ausbau leicht?

01.03.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Folie im Innenraum . Dort wird jeder fündig!
Steff5F

Steff5F

Reaktionen
0
Also ich würde sagen bekleben sollte kein Thema sein. Der Folienprofi kann das sicher im eingebauten zustand machen, is ja eigentlich schön zugänglich.

jko1983

Reaktionen
1
Hallo Dirk,

Folierung im Innenraum ist an sich überhaupt kein Problem.
Es sollte eine zur Oberfläche passende Folie verwendet werden

Zum Bekleben würde ich die Teile AUF ALLE FÄLLE ausbauen - schon alleine aufgrund der Ränder, welche somit viel schöner gestaltet werden können. (meine persönliche Erfahrung)
Wie leicht oder schwer der Ausbau ist kann ich dir leider nicht sagen

Gruß
Josef

• Gefällt mir
Reaktionen: IDEFIX8302
kaiser

kaiser

Reaktionen
4
das mit der folie im innenraum ist kein problem. hab auch schon etwas damit bezogen:)

[Dirk]

[Dirk]

Clubmember
Reaktionen
1
Ja, nur das mit dem Ausbau stellt mich noch vor ein Problem... Aber noch habe ich meinen Leo ja noch nicht

kaiser

kaiser

Reaktionen
4
hab auch bei mir unter dem radio alles foliert. leider bekomm ich kein bild hochgeladen

Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Reaktionen
34
@ kaiser ...nutze doch zB imageshack.us als uploadplattform und verlinkte es hier..

kaiser

kaiser

Reaktionen
4
ist auch recht einfach zu machen

Taek33

Taek33

Clubmember
Reaktionen
3