Folie im Innenraum

Diskutiere Folie im Innenraum im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich hab meinen Leon zwar noch nicht, aber mir gefällt diese graue Plastik Leiste firstrund um die Amaturen nicht, die beim Style schwarz ist...
[Dirk]

[Dirk]

Clubmember
Reaktionen
1
Ich hab meinen Leon zwar noch nicht, aber mir gefällt diese graue Plastik Leiste
rund um die Amaturen nicht, die beim Style schwarz ist.

Kann man sie zb mit 3M Alu gebürstet bekleben, bzw bekleben lassen? Ich hab da absolut keine Ahnung von. Muss man das Teil vorher ausbauen? Bzw ist der Ausbau leicht?

01.03.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Folie im Innenraum . Dort wird jeder fündig!
Steff5F

Steff5F

Reaktionen
0
Also ich würde sagen bekleben sollte kein Thema sein. Der Folienprofi kann das sicher im eingebauten zustand machen, is ja eigentlich schön zugänglich.

jko1983

Reaktionen
1
Hallo Dirk,

Folierung im Innenraum ist an sich überhaupt kein Problem.
Es sollte eine zur Oberfläche passende Folie verwendet werden

Zum Bekleben würde ich die Teile AUF ALLE FÄLLE ausbauen - schon alleine aufgrund der Ränder, welche somit viel schöner gestaltet werden können. (meine persönliche Erfahrung)
Wie leicht oder schwer der Ausbau ist kann ich dir leider nicht sagen

Gruß
Josef

• Gefällt mir
Reaktionen: IDEFIX8302
kaiser

kaiser

Reaktionen
4
das mit der folie im innenraum ist kein problem. hab auch schon etwas damit bezogen:)

[Dirk]

[Dirk]

Clubmember
Reaktionen
1
Ja, nur das mit dem Ausbau stellt mich noch vor ein Problem... Aber noch habe ich meinen Leo ja noch nicht

kaiser

kaiser

Reaktionen
4
hab auch bei mir unter dem radio alles foliert. leider bekomm ich kein bild hochgeladen

Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Reaktionen
34
@ kaiser ...nutze doch zB imageshack.us als uploadplattform und verlinkte es hier..

kaiser

kaiser

Reaktionen
4
ist auch recht einfach zu machen

Taek33

Taek33

Clubmember
Reaktionen
3
Super...gefällt mir auch sehr gut, will au haben...ANLEITUNG...bitteee...:D

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
Wirklich Klasse Arbeit...super schick!

Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Reaktionen
34
Ja ne Anleitung für welche mit 2 Linken Händen wäre echt klasse :) Auch wenn dieser Look nicht mein Fall ist, kann man da sicher auch andere schicke Folien finden...

Taek33

Taek33

Clubmember
Reaktionen
3
Dann nimm die rechten zwei...:D

senf36

senf36

Clubmember
Reaktionen
0
Das gefällt mir gut. Evtl. eine andere Folie, aber die Art der Beklebung ist genau passend.

Hast Du die Teile ausgebaut? Wenn ja wie?

Wenn nein: Wie hast Du die Folie so exakt angebracht?

Sieht aus wie eine 3M Folie?

Zuletzt bearbeitet:
kaiser

kaiser

Reaktionen
4
Musst eigentlich nur am klinabedienteil ziehen. Danach kann man einfach dieses fach raus ziehen. Ist ne sache von 1 Minute und es kann nix kaputt gehen:)

---------- Beitrag am 07.04.2013 um 15:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.04.2013 um 15:09 Uhr ----------

Kann mir den keiner sagen wie ich die türverkleidung abbekomme? Habs vorhin versucht aber bin gescheitert. Hab 2 schrauben gefunden aber bekomm es leider nicht ab

---------- Beitrag am 08.04.2013 um 16:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.04.2013 um 15:29 Uhr ----------

Hab auch nochmal schnell hinter den türgriffen die schalt foliert

Black_Samurai

Reaktionen
0
Wo hast du den die Folie her wenn ich fragen darf.

Gibt es auch sowas in Schwarz oder oder Metallic ?

kaiser

kaiser

Reaktionen
4
musst mal bei foliencenter schauen.

da gibts eigentlich fast alles

Thema:

Folie im Innenraum

Folie im Innenraum - Ähnliche Themen

• Allgemeines Zubehör Innenraum Tip-Sammlung

Allgemeines Zubehör Innenraum Tip-Sammlung: Hallo zusammen, ich habe gesucht aber keinen entsprechenden Beitrag gefunden, falls doch bitte Hinweis/Link. Durch die Suche nach einem Organizer...
  • Alu Türinnengriff

Alu Türinnengriff: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob Ihr eine "Alu" Version der Türinnengrife kennt? Um den Innenraum des Leons ein wenig aufzuwerten. Die...
  • Clavierlack im Innenraum schützen

Clavierlack im Innenraum schützen: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich meinen neuen Cupra beim Händler abgeholt und bin etwas skeptisch gegenüber der Clavierlack Elemente im...
  • Welche Funktionen hat der Rückspiegel (Innenraum)

Welche Funktionen hat der Rückspiegel (Innenraum): Hallo zusammen, bin hier relativ neu, habe in der "Suche" leider nichts passendes gefunden, könnte aber auch zu "Folieren" passen ... folgende...
  • [ST] Innenraum Organisation Leon ST

[ST] Innenraum Organisation Leon ST: Moin, ich werde in ~4 Monaten meinen Megane gegen einen Leon 1.8 TSI DSG tauschen. SSCMGEAG - wen es interessiert. Was mir leider komplett...
  • Innenraum Organisation Leon ST - Ähnliche Themen

• Allgemeines Zubehör Innenraum Tip-Sammlung

Allgemeines Zubehör Innenraum Tip-Sammlung: Hallo zusammen, ich habe gesucht aber keinen entsprechenden Beitrag gefunden, falls doch bitte Hinweis/Link. Durch die Suche nach einem Organizer...
  • Alu Türinnengriff

Alu Türinnengriff: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob Ihr eine "Alu" Version der Türinnengrife kennt? Um den Innenraum des Leons ein wenig aufzuwerten. Die...
  • Clavierlack im Innenraum schützen

Clavierlack im Innenraum schützen: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich meinen neuen Cupra beim Händler abgeholt und bin etwas skeptisch gegenüber der Clavierlack Elemente im...
  • Welche Funktionen hat der Rückspiegel (Innenraum)

Welche Funktionen hat der Rückspiegel (Innenraum): Hallo zusammen, bin hier relativ neu, habe in der "Suche" leider nichts passendes gefunden, könnte aber auch zu "Folieren" passen ... folgende...
  • [ST] Innenraum Organisation Leon ST

[ST] Innenraum Organisation Leon ST: Moin, ich werde in ~4 Monaten meinen Megane gegen einen Leon 1.8 TSI DSG tauschen. SSCMGEAG - wen es interessiert. Was mir leider komplett...
  • Schlagworte

schutzfolie amatur seat leon fr innen

,

seat leon fr innenraum tuning

,

Seat Leon Zierleisten fallen ab

,
    Seat leon 5f schutzfolie
    , seat leon 5f blende ausbau, seat leon fr folie, seat leon st innenraum in bronze, seat altea radio folieren, seat leon flap folie bronze