FOLIA TEC Colorspray fürs Lenkrad?

Diskutiere FOLIA TEC Colorspray fürs Lenkrad? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab gerade den FOLIA TEC firstKatalog durchgeblättert und dabei Folgendes entdeckt: INTERIEUR Color Spray für Leder und Weichkunststoffe Hat...

Topper Harley

Gast
Ich hab gerade den FOLIA TEC
Katalog durchgeblättert und dabei Folgendes entdeckt:

INTERIEUR Color Spray für Leder und Weichkunststoffe

Hat jemand Erfahrungen damit, speziell am Lenkrad?

08.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FOLIA TEC Colorspray fürs Lenkrad? . Dort wird jeder fündig!

hoggi

Reaktionen
0
Hi...

Also ich hab das mal in meinem alten Renault aufs (Kunsstoff)Lenkrad gemacht weil das nich mehr schön aussah.

Hat bombig gehalten ! War schwarz , ich weiss natürlich nich wie das bei anderen Farben ist weil ja dann der Untergrund entsprechend dunkler ist ....

Greetz

Ingo

Topper Harley

Gast
Also, wenn die Hände nach dem Fahren nicht schwarz waren :cry: , dann müssten auch die anderen Farben halten... :rolleyes:

hoggi

Reaktionen
0
Nö also schwarze Hände hab ich net bekommen .....wenn Du es nach Anleitung machst ist das no Problem ...

Greetz

Ingo

Mista Mr.

Reaktionen
0
Und der Grip am Lenkrad bleibt erhalten oder wird es wesentlich rutschiger ?(

Obae

Reaktionen
0
Also wenn das Foliatec-Zeugs am Lenkrad hält, dann
doch auf den Türgriffen erst recht, oder?

Wäre doch ne' Idee für alle, bei denen die werksmäßige Beschichtung abblättert.

Obae.

hoggi

Reaktionen
0
Hallo....

Ja also mit dem GRIP hats da keine Probleme gegeben.
Fühlt sich zwar anfangs a bisserl komisch an weil man ja das abgenutzte Lenkrad gewohnt ist , aber das geht vorbei.

Ich finde es ist dann griffiger als vorher .

Greetz

Ingo

nomad

Reaktionen
0
Spray für Lenkrad

Also ich kenn einen, der hatte das Sportlenkrad in dem seinen Astra blau gemacht.Sah erst mal natürlich ******* aus, und halten wollte das auch net so richtig.
Man konnte schon nach einer Woche Abrieb am Lenkrad sehn und nach vier sah das dann ganz doll bäh:vomit: aus.
Der hat das dann versucht abzumachen, das wurde dann aber noch schlimmer. Dann wurde es ein neues Lenkrad...

LEON Kamikaze

Reaktionen
0
Kleiner Tip zu abblätternden Türgriffen

Bau sie einfach aus schleif den ****** runter bring sie zum Lackierer und lackier sie in Wgenfrabe sie gut aus und Hält super musst nur ewig schleifen und drauf achten das keine zu tiefen Kratzer drin hast

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
In meinem alten Golf hatte der Vorbesitzer ein wenig mit Gelben Foliatec Zeug rumexperimentiert!

Das Zeug hält wie Sau!

Mista Mr.

Reaktionen
0
By the way .. ist es denn einfach das Lenkrad auszubauen .. gerade auch wegen dem Airbag ... hmm ... da will ich eigentlich net so dran rumfummeln ...!

Aber für die Griffe wärs ne tolle Idee ... :rolleyes:

hoggi

Reaktionen
0
Hallo.

Also das mit dem Airbag ist ja wirklich immer so ne Geschichte .

Hab ich zwar an meinem Renault damals auch ausgebaut gehabt , aber wenn das Ding losgegangen wäre..... 8o 8o 8o

Hab danach in der Werkstatt nen Funktionstest machen lassen , und es war alles in Ordnung ...aber ob ich beim Löwen jetzt nochmal so mutig wäre ...hmmmm

Greetz

Ingo

LEON Kamikaze

Reaktionen
0
Vergesst das mit dem Lenkrad ganz schnell wieder geht nicht ausser ihr legt keinen wert auf den Airbag den müsstet ihr sonst austragen lassen und das der Versicherung melden.
Denn für unser schönes Auto gibt es zwar Lenkräder aber keine Airbag Adapter.

Falls doch jemand einen findet unbedingt mir sagen such schon seit nem halben Jahr

hoggi

Reaktionen
0
@LeonKamikaze

Äh, ich glaub Du bist im falschen Thread , ich dachte hier gehts um FoliaTec Colorspray für Lenkräder ???!!!

?( :rolleyes: ?( :rolleyes: ?( :rolleyes: ?(

Greetz

Ingo

Cosmic

Reaktionen
0
Ich kann also auch nur abraten von diesen Color Spary´s hatte das zu meiner Polozeit auch mal probiert schwarz auf dunklen Flächen ist OK aber sobald man mit ner hellen Farbe kommt auf dunkleren Untergrund neeeee das ist nicht gut brauch man ewigkeiten bis das alles richtig decken tut. Habe das dann doch ganz schnell gelassen .....

LEON Kamikaze

Reaktionen
0
wenn du meinst aber wenn einer meint er würd lieber ein neues reinmachen dann sag ich ihm bloß das das nicht geht. X(

hoggi

Reaktionen
0
@LEON Kamikaze

Hey cool bleiben 8) , ich meinte ja nur ! Gibt nämlich auch nen Thread dazu ...ist halt nur net der hier ....

Greetz

Ingo

LEON Kamikaze

Reaktionen
0
Ich weis der Tread ist von mir weil ich auch ständig auf der suche nach ner lösung für mein abgenutztes Lenkrad bin. :]

hoggi

Reaktionen
0
Ups, ist ja gut , dann hab´sch nix gesagt .... :D

Greetz

Ingo

Thema:

FOLIA TEC Colorspray fürs Lenkrad?

FOLIA TEC Colorspray fürs Lenkrad? - Ähnliche Themen

• Hopa-Tec oder ABT Chip???

Hopa-Tec oder ABT Chip???: Ich habe ein Angebot von Hopa-Tec, für eine Tuningbox, für meinen 150 PS TDI Löwen (800 €). Hat jemand diese verbaut oder sollte ich doch eher den...
  • Folia Tec Pedalerie

Folia Tec Pedalerie: Wie passgenau sind die Pedalsets von Folia Tec? Habe nämlich so Ähnliche, die man auch nur anklemmt und nicht verschrauben muss und die sind der...
  • FK High-Tec Komplettfahrwerk

FK High-Tec Komplettfahrwerk: Hi! Ich hab gerade bei Ebay ein Angebot gesichtet was meiner Meinung nach gar nicht so übel ist. Da wird ein FK High-Tec Komplettfahrwerk 55/40...
  • Digi-Tec 25% Rabatt

Digi-Tec 25% Rabatt: Bei Digi-tec gibts jetzt 25% Rabatt. Hab mal den Auszug hier rein kopiert. Ein Automobiles Softwaretuning zur Marktreife zu entwickeln ist sehr...
  • Über D&W gibt Folia Tec 18% Rabatt

Über D&W gibt Folia Tec 18% Rabatt: Folia Tec gibt 18% Rabatt Habe von D&W wieder mal eine Mail bekommen! Achtung :] SSV - Sommer - Schluss- Verkauf, wir denken, wir können hier...
  • Über D&W gibt Folia Tec 18% Rabatt - Ähnliche Themen

• Hopa-Tec oder ABT Chip???

Hopa-Tec oder ABT Chip???: Ich habe ein Angebot von Hopa-Tec, für eine Tuningbox, für meinen 150 PS TDI Löwen (800 €). Hat jemand diese verbaut oder sollte ich doch eher den...
  • Folia Tec Pedalerie

Folia Tec Pedalerie: Wie passgenau sind die Pedalsets von Folia Tec? Habe nämlich so Ähnliche, die man auch nur anklemmt und nicht verschrauben muss und die sind der...
  • FK High-Tec Komplettfahrwerk

FK High-Tec Komplettfahrwerk: Hi! Ich hab gerade bei Ebay ein Angebot gesichtet was meiner Meinung nach gar nicht so übel ist. Da wird ein FK High-Tec Komplettfahrwerk 55/40...
  • Digi-Tec 25% Rabatt

Digi-Tec 25% Rabatt: Bei Digi-tec gibts jetzt 25% Rabatt. Hab mal den Auszug hier rein kopiert. Ein Automobiles Softwaretuning zur Marktreife zu entwickeln ist sehr...
  • Über D&W gibt Folia Tec 18% Rabatt

Über D&W gibt Folia Tec 18% Rabatt: Folia Tec gibt 18% Rabatt Habe von D&W wieder mal eine Mail bekommen! Achtung :] SSV - Sommer - Schluss- Verkauf, wir denken, wir können hier...