Folgendes Abgreifen

Diskutiere Folgendes Abgreifen im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz, Wo kann ich denn im Innenraum, beim Radio bei dem firstKabelsalat dort hinten Dauerplus und Masse abgreifen? Sind sehr viele Kabeln...

botl1k3

Beiträge
581
Reaktionen
0
Hi Leutz,

Wo kann ich denn im Innenraum, beim Radio bei dem
Kabelsalat dort hinten Dauerplus und Masse abgreifen? Sind sehr viele Kabeln, alle schön bunt jedoch nützt mir das nichts, wenn ich nicht weiß wo Plus und Masse ist ..

Vielen Dank im Vorraus ..
 
03.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Folgendes Abgreifen . Dort wird jeder fündig!

Quentin

Beiträge
148
Reaktionen
0
@botl1k3,
wird gerade unter Handy Freisprecheinrichtung im Car Hifi Bereich diskutiert (nimm`den Verteilerblock unter der Cockpitverkleidung unterm Lenkrad).
Tschö
 
Thema:

Folgendes Abgreifen

Folgendes Abgreifen - Ähnliche Themen

  • Wo Klemme1(Zündimpulse) abgreifen?

    Wo Klemme1(Zündimpulse) abgreifen?: Hallo, wo greife ich beim Cupra am leichtesten die Klemme1 (Zündimpulse) ab? (Außer am Drehzahlmesser) und welche Farbe hat das Kabel? Danke...
  • Ähnliche Themen
  • Wo Klemme1(Zündimpulse) abgreifen?

    Wo Klemme1(Zündimpulse) abgreifen?: Hallo, wo greife ich beim Cupra am leichtesten die Klemme1 (Zündimpulse) ab? (Außer am Drehzahlmesser) und welche Farbe hat das Kabel? Danke...