- FLW ProLine PE BBP Felgen - Hat diese schon jemand Beitrag #1
Boehme
- Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch schon einmal die FLW ProLine PE BBP in der Handgehabt oder schon einmal auf einem Seat Leon gesehen ? ?
Ich würde mir diese geren zu legen. Entweder in 17" oder 18" Zoll und 8.0 J ET 35
Nun habe ich mir das TÜV Teilegutachten mal durchgelesen. Hier ist immer was von einem Nacharbeiten der Radkästen die Rede. Ist dies wirklich bei dieser größe nötig ?
Da ich schon von viele Gelesen habe dass Sie sogar 19" mit 9,0 J oder ähnlichem Montiert haben.
Ich habe einen Seat Leon 1.4 TSI Stylance mit Technik Paket. Normale Fahrwerk also nichts tiefergelegt (noch nicht).
Was denkt ihr passen die ohne Aufwand ?
Wäre es notfalls mit Federwegsbregrenzer lösbar ?
Würdet ihr eher die 17ner oder die 18ner nehmen ? ?
Als Gummi habe ich mir die 225/40 R18 oder 225/45 R17 gedacht.
Wäre nett wenn ihr mir eure Empfehlung und Meinung geben könntet.
Da ich mir sehr unschlüssig bin und ich mir aufkeinen Fall die Radkästen ziehen lassen möchte.
Grüße Jens
hat jemand von euch schon einmal die FLW ProLine PE BBP in der Handgehabt oder schon einmal auf einem Seat Leon gesehen ? ?
Ich würde mir diese geren zu legen. Entweder in 17" oder 18" Zoll und 8.0 J ET 35
Nun habe ich mir das TÜV Teilegutachten mal durchgelesen. Hier ist immer was von einem Nacharbeiten der Radkästen die Rede. Ist dies wirklich bei dieser größe nötig ?
Da ich schon von viele Gelesen habe dass Sie sogar 19" mit 9,0 J oder ähnlichem Montiert haben.
Ich habe einen Seat Leon 1.4 TSI Stylance mit Technik Paket. Normale Fahrwerk also nichts tiefergelegt (noch nicht).
Was denkt ihr passen die ohne Aufwand ?
Wäre es notfalls mit Federwegsbregrenzer lösbar ?
Würdet ihr eher die 17ner oder die 18ner nehmen ? ?
Als Gummi habe ich mir die 225/40 R18 oder 225/45 R17 gedacht.
Wäre nett wenn ihr mir eure Empfehlung und Meinung geben könntet.
Da ich mir sehr unschlüssig bin und ich mir aufkeinen Fall die Radkästen ziehen lassen möchte.
Grüße Jens