FLW ProLine PE BBP Felgen - Hat diese schon jemand

Diskutiere FLW ProLine PE BBP Felgen - Hat diese schon jemand im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Zusammen, hat jemand von euch schon einmal die FLW ProLine PE BBP in der Handgehabt oder schon einmal auf einem Seat Leon gesehen ? ...
  • FLW ProLine PE BBP Felgen - Hat diese schon jemand Beitrag #1

Boehme

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch schon einmal die FLW ProLine PE BBP in der Handgehabt oder schon einmal auf einem Seat Leon gesehen ? ?

PXI-BBP.jpg

Ich würde mir diese geren zu legen. Entweder in 17" oder 18" Zoll und 8.0 J ET 35

Nun habe ich mir das TÜV Teilegutachten mal durchgelesen. Hier ist immer was von einem Nacharbeiten der Radkästen die Rede. Ist dies wirklich bei dieser größe nötig ?
Da ich schon von viele Gelesen habe dass Sie sogar 19" mit 9,0 J oder ähnlichem Montiert haben.

Ich habe einen Seat Leon 1.4 TSI Stylance mit Technik Paket. Normale Fahrwerk also nichts tiefergelegt (noch nicht).

Was denkt ihr passen die ohne Aufwand ?
Wäre es notfalls mit Federwegsbregrenzer lösbar ?

Würdet ihr eher die 17ner oder die 18ner nehmen ? ?

Als Gummi habe ich mir die 225/40 R18 oder 225/45 R17 gedacht.

Wäre nett wenn ihr mir eure Empfehlung und Meinung geben könntet.
Da ich mir sehr unschlüssig bin und ich mir aufkeinen Fall die Radkästen ziehen lassen möchte.

Grüße Jens

• FLW ProLine PE BBP Felgen - Hat diese schon jemand

Anzeige

• FLW ProLine PE BBP Felgen - Hat diese schon jemand Beitrag #2
das sind proline pxi felgen...ich hab welche auf meinem cupra R in 19 Zoll ET40 aber in mattschwarz...schleifen tut da nichts und meiner ist noch tiefergelegt

• FLW ProLine PE BBP Felgen - Hat diese schon jemand Beitrag #3
Die größe ist (fast) egal. Auf die ET kommt es auch an. Bei einer ET von 35 und 40/40 Federn schleift er nur im Grenzbereich. So war es zumindest bei mir und ich persönlich würd 18" nehmen ;)

• FLW ProLine PE BBP Felgen - Hat diese schon jemand Beitrag #4
hi pupp3, hast du mal ein bild davon, mich würde die optik auch interessieren, tendiere dazu wie hier im thread abgebildet, auch in 8x18 allerdings eher ET 43, Modell PI, sieht so ähnlich aus, mit 225/40 R 18, hoffe das das trotz tieferlegung mit 40er H&R nicht schleift oder so (habe nur einen normalen stylance leon, vorfacelift!)

• FLW ProLine PE BBP Felgen - Hat diese schon jemand Beitrag #5
Sorry mein Löwe is leider noch im Winterschlaf^^....denke nächste woche kann ich paar Bilder machen:)

• FLW ProLine PE BBP Felgen - Hat diese schon jemand Beitrag #6
Bilder wären echt hammer =)

Da ich meine sowieso erst nächste Woche bekomme und ich vor April meine Sommerreifen nicht bekommen werde. Dann kann ich mir mit dem bestellen auch noch zeit lassen :)

@LeonKid: Das heißt wenn ich mir die 8x18 und ET 35 hole, dann schleift da nichts. Und ich könnte notfalls noch 40/40 Federn rein machen ?

Thema:

FLW ProLine PE BBP Felgen - Hat diese schon jemand

Oben