Flughafenrennen 2005

Diskutiere Flughafenrennen 2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich lade alle firstseatfahrer recht herzlich ein uns zu besuchen!!! :D

goravr6

Gast
Ich lade alle
seatfahrer recht herzlich ein uns zu besuchen!!! :D

11.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Flughafenrennen 2005 . Dort wird jeder fündig!

goravr6

Gast
also das ganze wurde von uns vor drei jahren ins leben gerufen und ist a ein viertelmeile rennen und b ein markenoffenes autotreffen (laut autotuningscene das größte in norddeutschland) und darauf dürfen wir wohl stolz sein! natürlich gibt es auch pokale und jede menge show!

und ja der link ist richtig

goravr6

Gast
wo: Pütnitz bei Ribnitz Damgarten (nähe Rostock)
wann: 24.-26.06.
wer sonst noch da: VIELE TUNING und GESCHWINDIGKEITSVERRÜCKTE

sunny

Reaktionen
0
joa

hört sich ja ganz nett an bin aber leider im urlaub...muss passen

Megaherz

Reaktionen
0
RE: joa

Hört sich reizvoll an, ist aber terminlich leider nicht machbar.... :(

goravr6

Gast
schade schade!

Thema:

Flughafenrennen 2005

Flughafenrennen 2005 - Ähnliche Themen

• Flughafenrennen-MV

Flughafenrennen-MV: Am 19.06.2009-21.06.2009..........Endlich ist es wieder so weit. Die mittlerweile 5. Fortsetzung des Flughafenrennen- MV. Dadurch das Ihr im...
  • Flughafenrennen

Flughafenrennen: So Leute nun sinds noch knapp 2 Wochen bis zum 3.Flughafenrennen in Pütnitz bei Rostock. Laut Auto&tuningscene das größte Markenoffene Treffen im...
  • meldung für den 3.april 2005

meldung für den 3.april 2005: hallo leute.. da wir kurzfristig eine restaurant änderung im programm haben am sonntag den 3.april muss ich jetzt von euch verbindliche zusagen...
  • DTM Präsentation 2005 in Hamburg

DTM Präsentation 2005 in Hamburg: DTM-Präsentation in Hamburg Ort: Hamburg, Rathausmarkt Datum: Dienstag, 5.April 2005 Uhrzeit: dürfte vormittags losgehen bis nachmittags...
  • Flughafenrennen MV

Flughafenrennen MV: Hallo Kann zwar selber nicht hin kommen aber ich soll mal Werbung machen :D Also vom 25.06. - 27.06. findet ein Markenoffenenes Treffen auf dem...
  • Flughafenrennen MV - Ähnliche Themen

• Flughafenrennen-MV

Flughafenrennen-MV: Am 19.06.2009-21.06.2009..........Endlich ist es wieder so weit. Die mittlerweile 5. Fortsetzung des Flughafenrennen- MV. Dadurch das Ihr im...
  • Flughafenrennen

Flughafenrennen: So Leute nun sinds noch knapp 2 Wochen bis zum 3.Flughafenrennen in Pütnitz bei Rostock. Laut Auto&tuningscene das größte Markenoffene Treffen im...
  • meldung für den 3.april 2005

meldung für den 3.april 2005: hallo leute.. da wir kurzfristig eine restaurant änderung im programm haben am sonntag den 3.april muss ich jetzt von euch verbindliche zusagen...
  • DTM Präsentation 2005 in Hamburg

DTM Präsentation 2005 in Hamburg: DTM-Präsentation in Hamburg Ort: Hamburg, Rathausmarkt Datum: Dienstag, 5.April 2005 Uhrzeit: dürfte vormittags losgehen bis nachmittags...
  • Flughafenrennen MV

Flughafenrennen MV: Hallo Kann zwar selber nicht hin kommen aber ich soll mal Werbung machen :D Also vom 25.06. - 27.06. findet ein Markenoffenenes Treffen auf dem...