Flip Flop

Diskutiere Flip Flop im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Überlege meinen Seat Leon neu komplet zu Lackieren, die arbeiten würde ich in Polen machen, da ich mich dort gut firstauskenne wenn man da...

herri

Reaktionen
0
Hallo,

Überlege meinen Seat Leon neu komplet zu Lackieren, die arbeiten würde ich in Polen machen, da ich mich dort gut
auskenne wenn man da auch her kommt. Meine Frage zu dem lack, also bei Ebay werden diese Flip... lacke auch angeboten wie z.b Klick

Wenn ich das kaufen würde was brauche ich da noch...oder ist das bei ebay schrott frage deswegen weil ebay ist sone sache ;-) wo kann man den noch lacke kaufen, wieviel lieter bräuchte ich den füs ganze Auto.

danke

gruss
Herri

07.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Flip Flop . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
bei Petzolds (wird der so geschrieben?) gibts auch extrem geile Lacke

SnidiX

Reaktionen
0
Original von CSChnuffi5
bei Petzolds (wird der so geschrieben?) gibts auch extrem geile Lacke
Man beachte, dass solche Lacke welche bei Petzoldts angeboten werden ( House of Colour ) verdammt viel kosten! Das zahlst du dann alleine für den Lack locker mal 4000 Euro, dafür hast die mit Abstand geilsten Lacke wo gibt :]

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
höhö
cool das die fa. lieferant der firma in der ich arbeite ist

:D

Hellrazor

Reaktionen
0
brauchst dann eben noch die grundierung und den klarlack..... hab auch schon des öfteren mit dem gedanken gespielt.
ein user aus dem forum, keinje ahnung wie er heisst, hat sein Leon auch mit ebay lack lackieren lassen und es sieht meiner meinung nach richtig gut aus.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
die einzige farbe die ich lacken lassen würde wäre deep kandy red von HoK ... das zusammen mit der ganzen palette an weiteren lackdetails wäre das non+ultra :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Kannst du mal bitte nen Link zu der Firma bzw einer Firma posten, die den Lack vertreibt. (HoK)

MFG Uli

michael1978

Reaktionen
0
Was mir auf der Internet Seite komisch vorkommt ist

4 Liter Vorlack weiß , Habe selbst schon Modellautos mit HOK lacken von Petzoldts lackiert , da braucht man normal einen schwazen Untergrund damit der Flip Flop effekt besser durch kommt .
http://files.automotiveforums.com/gallery/watermark.php?file=/502/70309Evo_7_Paint_2.jpg

aber na ja kann sein das die eine andere Technik haben.

Will den nicht schlecht machen aber würde eher Ice Pearls oder Marblizer / Wischeffekt oder von Petzoldts Holografie oder Transparent - Glimmer was machen .

Glaub auch die Exclusive Line von Standox dürfte billiger sein als HOK.

http://www.standox.de/bowstreet/com.ixl.lon.service.DPCHost/Method:loadPage?page=2.3_Special_Colours&category=

Hab auch mal eine Farbe in einer Auto Tuning gesehen an einem Peugeot kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnern war was mit Green Extesy oder so aber weiß den Hersteller nicht mehr. werd versuchen den nochmal zu finden hatte ein weiteres spectrum an farben als Flip Flop glaub das war der hier http://www.tuningfever.com/albums/userpics/11596/normal_IKSTEPHAN~1301.jpg

SnidiX

Reaktionen
0
Stimmt, die Standox haben auch schöne Lacke...

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
OT on:

@Themenstarter: Wo kommst denn genau her ? dd läßt sich leider mehreren Orten zuordnen. ;)

OT off:

herri

Reaktionen
0
danke für die hilfreichen antworten, komme aus Remscheid ist in NRW.

bei petzolds , wo muss ich da kucken und wieviel brauche ich für den ganzen seat ?

gruß
herri

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Petzoldt's guckst du hier:

Klick

dd steht für Remscheid, ahh. ?( ?( ?( Vielleicht mal Profil ändern. :tongue:

michael1978

Reaktionen
0
Wie meist das wo du bei Petzoldts gucken mußt ?

http://www.petzoldts.de/shop/kameleon.php?cPath=2_64_66_71

Produktberatung und Bestellung nur unter
Tel: 02331-483340 oder Fax: 02331-4833410 möglich

Das sollte wohl helfen wieviel du brauchst !
Unser Tip - Spezial Verarbeitung Kameleon Kolors:

Für eine PKW Lackierung sind ca 1 - 2 Original-Gebinde Kameleon Basis ausreichend.
1 Teil Kameleon Basis + 1 - 2 Teile Basislack farblos ( z.B. Standox oder Spies Hecker usw.)> + ca.0,5 bis 1 Liter Basislackverdünnung ergibt ca. 2,5 - 4 Liter spritzfertige tiefenbrillante Effektbasis die in 2 - 4 Spritzgängen naß ( nicht ausnebeln ) aufzutragen ist.
Bei 3,5 - 4,5 bar ca. 75 % überlappend aufspritzen.

Würde ich aber nur von einem profi machen lassen sonst können da 3-4 Original Gebinde draus werden bei jemanden der das noch nie gemacht hat.

Dani

Dani

Reaktionen
0
Würde auch nochmal hier gucken:

http://www.autolackierbedarf.de/start.html

Die haben auch ganz ordentliche Flip-Flop-Lacke. Mein Lackierer hat dort auch schon bestellt. Genau wie Standox. Überleg Dir aber gut, welche Farbe Du nimmst.

Habe es schon oft bei mir selber festgestellt, daß ich eine Farbe richtig schön fand aber sie mir irgendwann richtig auf den Keks ging.

SnidiX

Reaktionen
0
Ja die haben noch geile Lacke, unter anderem den 5 Liter Lamborghini Sunset Orange Pearl, den find ich persönlich mal ganz geil

n3oX

Reaktionen
0
Hi
Wollte net extra nen Thread aufmachen , dachte das passt hier rein
Mein Bruder will sein Auto lacken lassen und ich soll fragen was ihr von dem Lack haltet ob der was taugt (ebay naja) :

Klick mich I
Klick mich II

Gruss n3oX

Thema:

Flip Flop

Flip Flop - Ähnliche Themen

• Nachlackieren mit Flip-Flop lack

Nachlackieren mit Flip-Flop lack: Hallo, habe schon in den anderen Foren gefragt , wie ich am besten mein Auto Tieferlegen kann, weil die Heckschürze extrem tief ist und den nicht...
  • Nachlackieren mit Flip-Flop lack - Ähnliche Themen

• Nachlackieren mit Flip-Flop lack

Nachlackieren mit Flip-Flop lack: Hallo, habe schon in den anderen Foren gefragt , wie ich am besten mein Auto Tieferlegen kann, weil die Heckschürze extrem tief ist und den nicht...