Flip Flop am leon

Diskutiere Flip Flop am leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand schon mal firstsein leon mit flip flop lackiert?? Kennt ihr bilder aus dem net? MFG JK

JK401

Reaktionen
0
Hat jemand schon mal
sein leon mit flip flop lackiert??
Kennt ihr bilder aus dem net?

MFG JK

07.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Flip Flop am leon . Dort wird jeder fündig!
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
@Chrisi

leider bringt der Linkt nicht arg viel, denn der Wagen ist nicht mehr bei mobile.de

Chrisi

Reaktionen
0
Ops, sorry...hab nicht mitbekommen... :(

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
@JK401

du kannst dir ja mal die Meinungen von Chrisis Link angucken und du wirst sehen, dass viele unterschiedlicher Auffassung sind!

Wer das mag solls machen!

Thilo

Reaktionen
0
Bei uns in der Umgebung wurde ein LEon mit so einem Lack gespritzt. Muss sagen am Leon kommt so ein Flip Flop LAck sehr gut!!
Ich habe den Lackierer gefragt was das Teil kostet.
Haltet euch fest!!! :astonished:
0.5l Farbe = 990sFr = 660€!!!!
Der ganze Wagen kostet dann so um die 8-10'000Fr =5300-6700€!!!! :astonished: :astonished:
Diese Farbe hat Diamant und Titanstaub drinne deswegen ist das Teil so teuer.
Ich habe dem Lackierer den Forumflyer gegeben damit er ihn dem Besitzer geben kann. Wenn wir Glück haben taucht er in den nächsten Tagen hier auf und dann haben wir endlich ein Leon in unserem Reigen der ein Flip Flop Lack hat!!

Gruzz Thilo

Removed001

Reaktionen
0
Sowas läßt man in Polen lackieren... Kostet Dich locker 40-60% weniger als hier in Deutschland. Hab mit meinem Nachbarn gesprochen, der hat seinen alten 911er dort machen lassen (Restauration). Porschehändler wollte um die 9000,- Euro haben, in Polen hat es Ihn 4000,- Euro gekostet und ist die selbe Qualität. Er ist voll zufrieden damit. Hat erzählt das dort min. 10 Autos rumstanden wegen Flipflop.

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Das mit Polen geht aber nicht so einfach denn wenn bei der Ausreise rauskommt, daß in Polen etwas gemacht wurde, mußt du das versteuern und das zu dem Preis den das in D kostet ;)

wintermute

Reaktionen
0
hmm...und wie wollen die einem Beweisen das man seinen Porsche hat lackieren lassen? ?(

Hellsnigh

Reaktionen
0
das is die gleiche Sache wie mit Ersatzteilen :p

Wer kann dir schon beweisen, dass die Lackierung nicht schon vorher dran war ???

Wüsste jetzt keinen, der bisher mit Lackieren in Polen Probleme mit dem ZOLL oder BGS hatte. Achja Flip Flop Lack sieht teilweise genial aus. Nur ich find am Leon macht sich das nicht sonderlich. Genauswenig an Mercedes oder so. Aber an alten Corvetten so um '76 sieht das genial aus.

Bei neuen Autos find ichs dennoch geschmacklos.

*Achja (Grüne Männchen sowie jegliche Steuerbeamten mal weghören*) in Deutschland gibt es auch die einen oder anderen Lackierer die mal was ohne MWSt machen. Bzw dir nen guten Preis machen. Hör dich einfach am besten mal in deiner Umgebung um. Bei uns kostet z.B. bei einem Lackierer in Bonn nen ganzes Auto lackieren zwischen 1400€ und 2100€ ( das aber mit MWSt).

MfG Hell

Klausimaus

Reaktionen
0
Mit dem Flip Flop gibts auch seine Nachteile!
Wenn man z.B: einen Kratzer in der rechten Tür
hat, geht nix mit ausbessern, da muss man gleich wieder die ganze Tür lackieren lassen!
Also wenn sich FlipFlop auszahlt, dann nur bei Showcars!

JK401

Reaktionen
0
Ich werd mein leon mit flipflop lackieren lassen!!

Und zwar mit liquid silver von standox!!

Schaut euch mal die farbe an und sachreibt mir wie ihr die am leon findet!!

unter: www.standox.de und dann in der rubrick exlusive line

NEODESIGN

Reaktionen
0
Im Osten Polens (wo meine Firma ist) kann man ein ganzes Auto schon fuer ca. 500 Eur lackieren lassen. Man kann aber nicht die allerbeste Qualitaet erwarten. Fuer ca. 800-900 Eur bekommt man das Auto super lackiert!
Flop-flop, Kameleon kostet sehr viel mehr. Mein Kunde (Toyota Supra) laesst gerade sein Auto in Warschau lackieren und es wird ca. 5000 Eur kosten. Warschau ist aber teuer.

Uebrigens - je weiter nach Westen desto teurer wird's.

P.S. Warschau = W a r s c h a u

Mindwarp

Reaktionen
0
@JK401
Da bin ich mal gespannt wie das rüberkommt. Ich hab ein geiles Foto von nem Flip/Flop Polo 6N. Lila zu dunkel blau mit bissel gold. Sieht hammer aus, aber selber haben will ichs net. Jeder Kratzer tut da weh.

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!

@Thilo: Wenn das so teuer war, ist es kein Flip Flop sondern Chamäleon Lack von House of Color aus Amerika! Der einziger der gute Qualität besitzt!

Wenn du dein Auto mit sowas in Polen lackieren lassen willst kannst du das machen, aber die Preise werden bei den Original House of Color lacken gleich teuer sein! Wenn du es günstiger bekommst ist es eine andere Firma aus Belgien deren Qualität aber viel viel viel schlechter ist! Sehr wenige Farb-Spiele, sieht total billig aus, wie auf einer Kirmes und ist sehr schwer tz lackieren! Deshalb ist der lack auch ca. 500 € günstiger als das Original!

MFG
JPKG

Thema:

Flip Flop am leon

Flip Flop am leon - Ähnliche Themen

• Leon mit Flip Flop und Turbo

Leon mit Flip Flop und Turbo: Hallo!! Hab jetzt meine Homepage fertig!! Turbo-Dreams.de MFG JK
  • Flip Flop lackierung

Flip Flop lackierung: Ich will Flip Flop,aber es gibt so eine riesen grosse Auswahl. Wer hat mir Bilder von Leons mit Flip Flop oder welche Farbe gefählt euch. In...
  • Felgen Flip Flop

Felgen Flip Flop: Hallo ich wollte nur mal fragen ob schonmal jemand Felgen in Silber Flip Flop gesehen hat oder weiss wo man sowas im Internet findet. Weil ich...
  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...