Fläche zum Zelten

Diskutiere Fläche zum Zelten im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Ich habe mir erst vor einiger Zeit mal das Bild auf der Treffenseite firstgenauer angekuckt und gesehen, dass wir im letzten Jahr eigentlich auf...
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
Ich habe mir erst vor einiger Zeit mal das Bild auf der Treffenseite
genauer angekuckt und gesehen, dass wir im letzten Jahr eigentlich auf der falschen Wiese gezeltet haben:rolleyes:

Wie schaut es dieses Jahr aus? Können wir wieder die "falsche" Wiese belagern oder sollen/müssen wir auf die korrekte Wiese neben dem Hotel?
 
29.06.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fläche zum Zelten . Dort wird jeder fündig!
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Nix da, wenn ich in meiner Hotel-Suite nächtige, hat das Fussvolk nix vor meinem Fenster zu suchen...:D ;)

Ne, hab bisher nix anderes gehört, wird sich eher kurzfristig entscheiden vermut ich mal, umziehen könnt ihr ja immer noch wenn alles aufgebaut ist... :p
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
@kaddü
Blacky weiss darüber schon länger Bescheid und wollte/ will dafür eh noch ein aktuelleres Bild einfügen :)
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
Peter: das wollt ich ja vermeiden :p

Andrea: dankeeee, das klingt doch gut
 
Paladin301

Paladin301

Beiträge
401
Reaktionen
0
Ich hoffe, dass dieses Jahr die Fläche zumindest gemäht ist . . . :(
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
nimm dir hald ne kuh mit :D
 
swat33333

swat33333

Beiträge
379
Reaktionen
0
Müssen wir uns eigentlich dafür anmelden wenn wir einen Zeltplatz haben wollen, oder ist da genügend Platz für alle?

Werde ja erst Samstags ankommen und hoffe das noch ein kleiner Platz frei ist für mein Iglu.:prost:
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
anmelden muss man sich nicht
ob am samstag noch ein platz frei is kann man wohl auch nicht voraussehen
man muss sich nur anmelden wenn man das zelt aufgeschlagen hat.
einfach in die hotelrezeption und melden dass man mim zelt da is
 
swat33333

swat33333

Beiträge
379
Reaktionen
0
Mh Nagut dann hoffe ich einfach mal das noch was frei ist. Wo kann man denn dann über Nacht sein Auto hin stellen bleibt es auf dem Geländeparkplatz?
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
entweder im " gesperrten bereich" oder außerhalb auf dem normalen parkplatz ...
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
Also letztes Jahr war noch reichlich Platz auf der Wiese, brauchst dir also keine Gedanken machen. Aber ob noch ein Schattenplatz frei ist wage ich zu bezweifeln.
 
swat33333

swat33333

Beiträge
379
Reaktionen
0
Naja halb so wild bleibe ja nur eine nacht zur not bleibt die luuke vorne offen
 
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Beiträge
736
Reaktionen
0
Ja da freuen sich die Mücken!:totlach::tremblin:
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
naja das heißt dann aber weniger für die anderen;)
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
dieses jahr gibts bestimmt keine mücken =)
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Stimmt. Letztes Jahr war kurz vor'm Treffen das Hochwasser. Somit dürfte es dieses Jahr besser (also weniger Mücken) sein *DaumenDrück* :D
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Also auf besonderen Wunsch "importier" ich euch ein paar (also viele) von den Viechern aus dem Hessischen Ried :p :D

Nicht dass ihr euch beschwert, es hätte euch sonst was beim Treffen gefehlt ;)
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
:tremblin: neeeeheee ... laß mal :D
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
ja einmal das hochwasser und zum anderen haben die damals wohl das falsche und/oder zu spät gespritzt
 
Thema:

Fläche zum Zelten