Flackern der LED leisten

Diskutiere Flackern der LED leisten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Ich habe im Auto die Daylinescheinwerfer V2 und firstLED Rückleuchten Smocked aus Patricks Shop. Beim starten flackert die rechte LED...

RipPhil

Beiträge
230
Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe im Auto die Daylinescheinwerfer V2 und
LED Rückleuchten Smocked aus Patricks Shop.

Beim starten flackert die rechte LED Leiste vorne und alle LED´s hinten.

Ist das normal? hat das noch jemand?

Grüße Phil
 
21.11.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Flackern der LED leisten . Dort wird jeder fündig!
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Beiträge
678
Reaktionen
27
Ist normal. Ist die Leuchtmittelüberwachung. Da LEDs nicht so träge wie normale Glühlampen sind. Flackern diese beim starten.
 

kohlenschaufler

Beiträge
104
Reaktionen
0
Frage Dayline Scheinis

Hi Leute,

ich hab mal eine Frage. Ich habe Dayline Scheinwerfer verbaut und in den Neblern LED´s. Funktioniert soweit alles einwandfrei.

Habe jedoch festgestellt, dass wenn ich nur die Zündung auf Stufe eins stelle (Scheinwerfer aus), die Kontrollleuchte für Defektes Leuchtmittel leuchtet und alle LED´s (die Nebler und die LED´s in den Dayline Scheinis) kurz "zucken". Also so eine Art kurzes Aufblinken, aber nicht gleich, sondern so blitzartig.
Wenn ich dann das Licht einschalte erlischt die Kontollleuchte und alles funktioniert...

Ich könnte mir vorstellen das dass mit den Lastwiederständen zusammen hängt. Meine Frage ist aber, ob das normal ist :astonish:
 
Thema:

Flackern der LED leisten

Flackern der LED leisten - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten

    Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

    Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer

    Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe mir die die Celis Rückleuchten zugelegt und festgestellt das man mit relativ wenig Aufwand einen zweiten Rückfahrscheinwerfer auf...
  • LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage

    LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
  • Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht

    Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...
  • Ähnliche Themen
  • Rückleuchten

    Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

    Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer

    Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe mir die die Celis Rückleuchten zugelegt und festgestellt das man mit relativ wenig Aufwand einen zweiten Rückfahrscheinwerfer auf...
  • LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage

    LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
  • Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht

    Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...
  • Schlagworte

    rückfahrlicht flackert seat toledo