[FL] Xenonscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht

Diskutiere [FL] Xenonscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich weiß, es gibt zu dem Thema schon mehrere Threads. Mich würden aber mal euere Lösungen interessieren, firstalso wie ihr das macht mit den...
groepaz

groepaz

Reaktionen
1
Ich weiß, es gibt zu dem Thema schon mehrere Threads.

Mich würden aber mal euere Lösungen interessieren,
also wie ihr das macht mit den Xenon-Scheinwerfern und LED-TFL bei den Faceliftern! Bilder wären auch hübsch.

Nach dem Dectane ja offensichtlich nicht aus der Hüfte kommt, ist man ja offensichtlich zum Basteln gezwungen, wenn man ein LED-Streifen unter den Neblern möchte, oder hab ich was übersehen???

23.11.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [FL] Xenonscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht . Dort wird jeder fündig!

bauernjunge

Reaktionen
0
Falls ich solche LED-Tagfahrlichter bei den Neblern einbaue, dann hätte ich auch gerne, dass sie gedimmt als Standlicht fungieren.
Dann müsste das Standlicht im Hauptscheinwerfer ja aus bleiben. Kann man das rausprogrammieren oder steillegen, ohne dass ein Fehler angezeigt wird?

mfg

pirate man

pirate man

Reaktionen
197
Die Dinger gibts auch direkt von Seat, natürlich um einiges teurer.
Allerdings weiß ich nicht ob die verfügbar sind.

groepaz

groepaz

Reaktionen
1
Ich hab die Dinger jetzt bei speedmosig bestellt, der hat eine Lieferzeit von 3-4 Tagen für das TFL für Lein 1P1 09´mit Xenon und NSW.

Bin ja mal gespannt... ich hab uzur Sicherheit mal eine Mail geschrieben, bei Problemen soll er sich melden... ;)

Vorsicht ist dir Mutter der Prorzelankiste... ?(

pirate man

pirate man

Reaktionen
197
Wenn Dectane nicht liefern kann, dann dieser Händler doch auch nicht ;)

groepaz

groepaz

Reaktionen
1
... dachte ich mir schon auch. Aber die Ampel ist grün, eine Lieferzeit von 3-4 Fagen ist angegeben...

Ein Versuch ist´s mir mal wert.

ICH WILL DIE DINGER! :sabber:

Es ist kaum nachzuvollziehen, dass für den Leon keiner so was bauen kann... :rolleyes:

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Das sind doch die selben Teile, welche es bei Dectane auch gibt.

MikeG

Reaktionen
0
Gleiche Ware, gleicher Preis wie bei Dectane. Nur das die da immernoch als nicht lieferbar geführt werden. Hoffe mal des is kein Marketingwitz...

djwhitecraft

Reaktionen
0
Die sind auch alle laut Dectane in Entwicklung, Termin gibs noch keine

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

MikeG

Reaktionen
0
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

"in.pro. lighting 99013 MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P1 09+ mit NSW+Xenon"
Voraussichtliches Lieferdatum: 21. März 2012 - 11. April 2012
Jetzt also in 3 Wochen. War doch letztes Jahr die Dectane-Standartauskuft bei Terminfragen, oder? Ein Schelm, wer böses denkt!

Thema:

[FL] Xenonscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht

[FL] Xenonscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer

Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe mir die die Celis Rückleuchten zugelegt und festgestellt das man mit relativ wenig Aufwand einen zweiten Rückfahrscheinwerfer auf...
  • LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage

LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
  • Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht

Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...
  • Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer

Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe mir die die Celis Rückleuchten zugelegt und festgestellt das man mit relativ wenig Aufwand einen zweiten Rückfahrscheinwerfer auf...
  • LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage

LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
  • Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht

Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...