[FL] Was sind das für Rückleuchten?

Diskutiere [FL] Was sind das für Rückleuchten? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hab beim GTI-Treffen am Seat Stand einen firstLeon mit folgenden Rückleuchten gesehen: Sind die neu? Muss ja fast was originales sein wenn es...

Liquidmotion

Beiträge
31
Reaktionen
0
Hab beim GTI-Treffen am Seat Stand einen
Leon mit folgenden Rückleuchten gesehen:



Sind die neu? Muss ja fast was originales sein wenn es bei Seat präsentiert wird.

Lg
 
03.06.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [FL] Was sind das für Rückleuchten? . Dort wird jeder fündig!

cust

Beiträge
161
Reaktionen
0
WOW sind die toll! mir haben bisher die originalen besser gefallen, statt LED von zB dectane, aber diese hier sind richtig schön :) sie werden wohl aber nicht ganz günstig sein, wenn sie von seat kommen...
 

icewo

Beiträge
13
Reaktionen
0
hab die gleiche meinnung wie leon-klaus, übels hässlich ! erinnert mich irgendwie ein bischen an den neuen polo der hat auch so ein mist dran.

mfg
 
Leon Style

Leon Style

Beiträge
614
Reaktionen
0
noch viel schlimmer: es erinnert mich an den Opel Astra :vomit:
 
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
Die sehen aus wie gewollt aber nicht gekonnt...
 
martman2109

martman2109

Beiträge
748
Reaktionen
0
Gibt es diese mittlerweile auch für den vfl?
Welche Firma ist denn das?
 
DerMega

DerMega

Beiträge
615
Reaktionen
2
Ich muss ja sagen, dass die auf Bildern nich wirklich gut rüber kommne. Ich war da am Anfang auhc skeptisch aber seit ich meinen MJ2012 habe find ich die Dinger nur geil :D
 
Thema:

[FL] Was sind das für Rückleuchten?