fl seitenspiegel tauschen?

Diskutiere fl seitenspiegel tauschen? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hi leute. glaubt ihr man firstkönnte die alten (aktuell) seitenspiegel gegen die facelift-seitenspiegel tauschen? irgendwie sehen die nicht...

infericupra

Reaktionen
0
hi leute. glaubt ihr man
könnte die alten (aktuell) seitenspiegel gegen die facelift-seitenspiegel tauschen? irgendwie sehen die nicht schlecht aus.:sabber:

12.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fl seitenspiegel tauschen? . Dort wird jeder fündig!
Bully

Bully

Reaktionen
0
Ich hoffe doch denn ich finde die neuen einfach hässlich. Werde wenn alles klappt einen FL Leon bestellen und will die alten spiegel haben, die neuen finde ich viel zu klobig

Paladin

Paladin

Reaktionen
0
Ich glaube, infericupra möchte das andersrum tauschen...

Bully

Bully

Reaktionen
0
Ja klar, steht ja auch so dort. Aber wenn es andersrum geht, wirds auch bei ihm gehen gell :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Lloyd23

Reaktionen
0
?( sagt hat einer vielleicht mal ein bild oder nen link wo die fecelift Seitenspiegel zu sehen sind?wäre sehr heiß drauf die Standart Seitenspiegel gegen schöner zu tauschen :D

Lloyd23

Reaktionen
0
[email protected]

jab...die sehen schon lecker aus...denk aber dies dürfte kein problem sein sie zu tauschen...vom Grund her ham sie doch die selbe Bauweise und Form...vorallem der Sockel ^^

aber ob es sich lohnt nur wegen dieser kleinen Formänderung den zu wechseln...glaub nich...wäre deffintiv zu teuer...auch wenn sie richtig lecker aussehen ^^

infericupra

Reaktionen
0
die aktuellen sehen ein bisschen langweilig aus, gut ist aber das sie schön klein sind. Die neuen sehen sportlicher aus, sind aber relativ groß. Hm, mal gespannt wie teuer das wäre und ob es überhaupt geht.

Thema:

fl seitenspiegel tauschen?

fl seitenspiegel tauschen? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?

Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?: Hallo zusammen, Bin neu hier und bin nicht 100 Prozent fündig geworden auf meine Frage und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt. Nach einigen...
  • Cupra Koferraumklappe VFL gegen FL tauschen

Cupra Koferraumklappe VFL gegen FL tauschen: Hallo Leute, Ich habe vor meine Vorfacelift Heckklappe gegen die vom Facelift zu tauschen. Von den Maßen her passt alles. Allerdings frage ich...
  • Seat Leon 1p Frontstoßstange tauschen gegen FR-Stoßstange?!

Seat Leon 1p Frontstoßstange tauschen gegen FR-Stoßstange?!: Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mit meinem Leon (ganz normaler Leon; kein FR oder Cupra) leider ein Garagentor gestreift. Nun hat...
  • Kühlergrill tauschen

Kühlergrill tauschen: Nabend, das wurde bestimmt schon mehrfach diskutiert, konnte aber leider nichts finden...
  • Außenspiegel VFL mit FL tauschen?

Außenspiegel VFL mit FL tauschen?: Hallo Leute, Ich wollte meine Außenspiegel VFL gegen die FL Spiegeln wechseln. Ich wollte euch fragen, ob das ohne weiteres möglich ist. Ich...