FK - Sportspiegel anbauen

Diskutiere FK - Sportspiegel anbauen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich weiß nicht wo ich das Thema sonst reinstellen soll. Ich hab am WE FK Sportspiegel gekauft inclusive Adapterplatten. Hab diese hier...

Shevron

Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß nicht wo ich das Thema sonst reinstellen soll. Ich hab am WE FK Sportspiegel gekauft inclusive Adapterplatten. Hab diese hier zusammengeschraubt und alles passt einwandfrei. Sind elektrisch verttellbar 3 Polig weil ich gelesen habe
das diese für den Seat Leon passen. Nun dachte ich mir eben bei dem Wetterchen schau doch mal wie der spaß aussieht. Also Türverkleiudung ab und halterung der Spiegel angeschaut. Alles super. dann viel mein Blick auf das elektrische Kabel bzw. der Anschluss und der der am FK Spiegel ist und dieser sieht mal ganz anders aus. Weiß jemand ob ich da noch wild irgendwas Löten muß? Ich hab elektrische Spiegel (Anklappbar / glaube auch beheizbar). Wenn sich da jemand in meinem Umkreis mit auskennt würde er mir das vielleicht für einen kleinen Obolus sogar alles anbauen? Komme aus Waiblingen bei Stuttgart / Ludwigsburg.

Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß
Ronny

21.02.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FK - Sportspiegel anbauen . Dort wird jeder fündig!

Shevron

Reaktionen
0
Danke für die Antwort MaSt. Ich dachte vielleicht kann mir die dinger wer anbringen.

Es befindet sich keine Einbauanleitung dabei. Hersteller/ Verkäufer sagt nichts. Ich habe das mit dem 3 Poligen anschlußkabel irgendwo im Forum gelesen. Ich dachte eigentlich auch mehr an jemanden der sich mit der Materie auskennt und vielleicht mir helfen könnte die Spiegel anzubringen.

Gruß
Ronny

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Jede Werkstatt kann dir die anbauen, da musste aber zahlen! :D

Wenn kein Stecker dabei ist musst du wohl den originalen Stecker abscheneiden und die Kabel verlöten.

tiki

tiki

Reaktionen
3
oder ein Universalstecker benutzen! ;)

Shevron

Reaktionen
0
Ja das gegenstück von dem Stecker der an den FK Spiegel ist ist auch dabei incl. ca. 15cm Kabel. Mein Problem ist nur das ich mich mit der elektrik mal garnicht auskenne. Wäre der spaß nur Plug n Play gewesen wäre das schon erledigt. Leider ist es nicht so und ich denke ich muß das teure Geld investieren um die Spiegel anbauen zu lassen. :-(

Trotzdem Danke.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Sind deine originalen Aussenspiegel elektrisch anklappbar?

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Und dann willst du die wirklich gegen diese FK Dinger tauschen?

Shevron

Reaktionen
0
Ja möchte ich. ich weiß das Geschmäcker verschieden sind aber mir gefallen diese nunmal. Die Anklapp option habe ich nie genutzt. Und an sich finde ich die Spiegel auch nciht schlecht. Sind ja keine Tropfen oder M3 Spiegel. Sehen aus wie M3 Spiegel die nach oben gezogen wurden.

Mir gefällt es. :)

Thema:

FK - Sportspiegel anbauen

FK - Sportspiegel anbauen - Ähnliche Themen

• JMS Racelook frontlippe anbau

JMS Racelook frontlippe anbau: moin! Ich weiss nicht ob es dieses thema schon gibt aber ich habe nichts gefunden. Weiss einer wie ich dieses Teil genau anbauen muss? Also...
  • JE-Design Nebelscheinwerfer Anbau

JE-Design Nebelscheinwerfer Anbau: Schönen Tag, also wíe das Thema schon sagt möchte ich meine günstig ersteigerten JE Nebelscheinwerfer anbauen und das soll möglichst gleich beim...
  • Seitenschweller Anbauen.

Seitenschweller Anbauen.: Moin Moin Habe vor mit folgene Schweller anzubauen weiß allerdings net ob es so einfach geht und das is meine Frage.... Besitzte den Leon Torro...
  • Sportspiegel für LEON

Sportspiegel für LEON: hallo wollte mich mal erkundigen was ihr von den teilen haltet? bzw ob jemand evtl. sogar diese verbaut hat? wie ist es mit der sicht? und dem...
  • Sportspiegel

Sportspiegel: Hallo zusammen!! Ich weiß es gibt schon zig Threads zu diesem Thema in der Suche, aber war nicht wirklich was passendes dabei!! Möchte zum einen...
  • Sportspiegel - Ähnliche Themen

• JMS Racelook frontlippe anbau

JMS Racelook frontlippe anbau: moin! Ich weiss nicht ob es dieses thema schon gibt aber ich habe nichts gefunden. Weiss einer wie ich dieses Teil genau anbauen muss? Also...
  • JE-Design Nebelscheinwerfer Anbau

JE-Design Nebelscheinwerfer Anbau: Schönen Tag, also wíe das Thema schon sagt möchte ich meine günstig ersteigerten JE Nebelscheinwerfer anbauen und das soll möglichst gleich beim...
  • Seitenschweller Anbauen.

Seitenschweller Anbauen.: Moin Moin Habe vor mit folgene Schweller anzubauen weiß allerdings net ob es so einfach geht und das is meine Frage.... Besitzte den Leon Torro...
  • Sportspiegel für LEON

Sportspiegel für LEON: hallo wollte mich mal erkundigen was ihr von den teilen haltet? bzw ob jemand evtl. sogar diese verbaut hat? wie ist es mit der sicht? und dem...
  • Sportspiegel

Sportspiegel: Hallo zusammen!! Ich weiß es gibt schon zig Threads zu diesem Thema in der Suche, aber war nicht wirklich was passendes dabei!! Möchte zum einen...