FK LED Rückleuchten

Diskutiere FK LED Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; FK LED Rückleuchten /EDIT und Chrom Spiegel Hi! Hab soeben diese LED Rückleuchten von FK gesehen: FK LED Rückleuchten -schwarz- Hab sie in der...

ViperGP

Reaktionen
0
FK LED Rückleuchten /EDIT und Chrom Spiegel

Hi!

Hab soeben diese LED Rückleuchten von FK gesehen:

FK LED Rückleuchten -schwarz-

Hab sie in der Suche nicht gefunden, da FK und LED beides bei der Suche ignoriert wird, deshalb der neu Thread.

Ich persönlich finde
die den absoluten Knüller, allerdings kosten die auch dementsprechend. (270€)
Wollte mal nachfragen, ob die vielleicht schon jemand hat, und ob man vom fertigen Einbau mal n Bild sehen kann.
Ich hab nen schwarzen Leon, da kommen die bestimmt richtig gut.
Außerdem wollt ich mal nachfragen, ob jemand vielleicht weiß ob man die eintragen lassen muss, und ob die überhaupt zugelassen sind, steht nämlich gar nichts dabei, weder auf der FK-Homepage noch bei Ebay, wo's die ebenfalls gibt.

Also bin mal gespannt auf eure Antworten, oder vielleicht sogar n Bild. ;)

Gruß, ViperGP

Zuletzt bearbeitet:
06.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FK LED Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
High

High

Reaktionen
0
mail an schmpa ([email protected]) der kann se dir besorgen soweit ich weiß wirst auch mit sicherheit auf nen threat hier verwiesen wo genug info zu den leuchten steht. oder siehe Teilemarkt

Face

Reaktionen
0
find die teile auch super. würden sich bestimmt auch an nem gelben gut machen

Face

The Predator

Reaktionen
0
ja schmpa hat die auch und glaub ich auch als erstes (ausserdem super service! und guten Preis

hier gibts einige Beiträge dazu, z.B.:

Link 1

Link 2

Link 3 (da gehts genau um die ;) )

kleiner Tipp, evtl nächstes mal suchen (z.B. "Rückleuchten" oder "LED Rückleuchten")

;)

ViperGP

Reaktionen
0
FK Chrom Spiegel

Ok, vielen Dank schon mal.

Da ich hier schon nen "FK-Thread" aufgemacht habe, stelle ich doch gleich noch ne Frage.
Da es hier ja soviele Leute gibt die Zubehör für den Leon verkaufen, wollte ich mal Fragen ob die jemand kennt, besitzt oder vielleicht sogar verkauft.

Ist die Ausführung XXL RACE-Look, chrom, ohne Heizung.

Für nen Tip oder Bilder wäre ich euch natürlich wieder mal sehr dankbar. ;)

Gruß, VperGP

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Wobei das Bild von den roten Blödsinn ist, denn das is nen Teil von na Leon Leuchte und ein Teil von na Ibiza Leuchte :nene:

Ganzz schön peinlich für FK :rolleyes:

Wende dich lieber an Schmpa..... der verkauft die mit besseren Infos, besserem Service und besseren Preisen. Ich hab hier bisher nur gutes über ihn gelesen

bahnheimer

Reaktionen
0
@ ViperGP
habe die black LED´s in meinem schwarzen eingebaut. sehen top aus die Teile. Von FK lass die Finger weg . Viel zu teuer!
Schreib ne PN an schmpa,seine LED´s sind günstiger, eintragungsfrei weil E Nummer, und bekommst nen Super Service ! ! !
Und um Himmels Willen kauf dir die LED´s NICHT über EBAY- da gibt es NUR PROBLEME

Thema:

FK LED Rückleuchten

FK LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...