FK Gewinde

Diskutiere FK Gewinde im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Keine Ahnung ob es hier reinpasst, wenn nicht, Mods verschieben. Ich wollte euch nur berichten, dass ich gerade meine Sommerreifen wieder auf...
NochnLeon

NochnLeon

Reaktionen
0
Keine Ahnung ob es hier reinpasst, wenn nicht, Mods verschieben.
Ich wollte euch nur berichten, dass ich gerade meine Sommerreifen wieder auf meinem Löwen habe.

Ach ja, nebenbei haben wir auch das FK Gewinde eingabaut. Nicht
schlecht das Ding. Nicht zu hart, nicht zu weich, einfach ein super Fahrgefühl.
Der gute Mann von der Dekra hatte etwas an der "Mindestbodenfreiheit" zu meckern, aber nach ein paar Scherzen über "ab 5 wird doch aufgerundet" ging es. Aus 7,7 cm wurde 8 :D
Aber mal sehen was aus den 325mm Bördelkante/Radmitte noch wird, Federn sollen sich ja noch etwas setzten :D
In meine Teifgarage komme ich auch noch, aber nur dank ziviler Einfahrt. 5 mm weniger und die Lippe schleift :D
Als ich zur Kasse gebeten wurde, da dachte ich das ich den Prüfer bestochen hätte, € 110,- Aber wer schön sein will muss leiden.

02.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FK Gewinde . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Glückwunsch!

"Mindestbodenfreiheit"? ?(

Thema:

FK Gewinde

FK Gewinde - Ähnliche Themen

• FK-Gewindefahrwerk

FK-Gewindefahrwerk: Hallo Leute, folgendes...Ich hab einen Leon 1M 1.6 16V Bj: 2002. Das ich Leistungstechnisch nicht viel reißen kann mit meinem kleinen Sauger habe...
  • Ratlos bei AP Gewinde

Ratlos bei AP Gewinde: Hey Leute, haltet mich bitte nicht für blöd. Hab gestern Abend mein Gewindefahrwerk von AP eingebaut. Alles eingestellt runter von der...
  • TDI 4Motion + H&R-Gewinde?

TDI 4Motion + H&R-Gewinde?: N'abend miteinander, ich spiele mit dem Gedanken mir nach dem Winter ein H&R Twintube Edelstahl in meinen Leon einzubauen. Ich habe im Moment...
  • gewinde vom bolzen am bremssattel kaputt---reparatursatz?

gewinde vom bolzen am bremssattel kaputt---reparatursatz?: hallo leute. mal ne frage: bei meinem leon 1.6 16V hat mein mechaniker beim wechseln der bremsbeläge festgestellt, dass der eine bolzen (inbus mit...
  • was ist der unterschied zwischen gewinde und sportfahrwerk

was ist der unterschied zwischen gewinde und sportfahrwerk: so jetzt mal eine ganz ernstgemeinte frege :D,was ist der unterschied zwischen gewinde und sportfahrwerken ich blicke da i.wie nicht durch 8)...
  • was ist der unterschied zwischen gewinde und sportfahrwerk - Ähnliche Themen

• FK-Gewindefahrwerk

FK-Gewindefahrwerk: Hallo Leute, folgendes...Ich hab einen Leon 1M 1.6 16V Bj: 2002. Das ich Leistungstechnisch nicht viel reißen kann mit meinem kleinen Sauger habe...
  • Ratlos bei AP Gewinde

Ratlos bei AP Gewinde: Hey Leute, haltet mich bitte nicht für blöd. Hab gestern Abend mein Gewindefahrwerk von AP eingebaut. Alles eingestellt runter von der...
  • TDI 4Motion + H&R-Gewinde?

TDI 4Motion + H&R-Gewinde?: N'abend miteinander, ich spiele mit dem Gedanken mir nach dem Winter ein H&R Twintube Edelstahl in meinen Leon einzubauen. Ich habe im Moment...
  • gewinde vom bolzen am bremssattel kaputt---reparatursatz?

gewinde vom bolzen am bremssattel kaputt---reparatursatz?: hallo leute. mal ne frage: bei meinem leon 1.6 16V hat mein mechaniker beim wechseln der bremsbeläge festgestellt, dass der eine bolzen (inbus mit...
  • was ist der unterschied zwischen gewinde und sportfahrwerk

was ist der unterschied zwischen gewinde und sportfahrwerk: so jetzt mal eine ganz ernstgemeinte frege :D,was ist der unterschied zwischen gewinde und sportfahrwerken ich blicke da i.wie nicht durch 8)...