fk angeleyes heller machen

Diskutiere fk angeleyes heller machen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, hab da mal eine frage. Ich habe mir fk angeleyes gekauft finde die firststandlichtringe aber zu dunkel, habt ihr da schon...

Leon 92

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab da mal eine frage. Ich habe mir fk angeleyes gekauft finde die
standlichtringe aber zu dunkel, habt ihr da schon irgendwelche erfahrungen? habe schon herausgefunden das da t5 glassockelbirnen drin sind. über leds hab ich auch schon nachgedacht weiß halt nur nicht ob die dann auch ordentlich ausleuchten. danke für eure antworten

22.12.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fk angeleyes heller machen . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
schon mal die forensuche bemüht?

Thema:

fk angeleyes heller machen

fk angeleyes heller machen - Ähnliche Themen

• Angeleyes Umbau

Angeleyes Umbau: Ich habe gesehen das Reservoir Dog Angeleys verkauft hatt. leider zu spät jetzt die frage wie hast du sie Umgebaut damit diese hässlichen Ringe...
  • Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa

Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa: Mojn, überlege mir AngelEyes zu kaufen. stellt sich nur die Frage ob die schwarzen oder die chrome.... Kann vielleicht jemand mal...
  • angeleyes schwarz oder chrom??

angeleyes schwarz oder chrom??: Moin allesamt. Bin nach langer Suche endlich Besitzer eines Löwen. :very_hap: Somit auch erst am Beginn eventueller optischer Veränderungen...
  • hellere Birnchen für Rücklicht + Rückfahrscheinwerfer

hellere Birnchen für Rücklicht + Rückfahrscheinwerfer: Hallo ... Ich suche Birnchen für die Rückleuchten und die Rückfahrscheinwerfer, die heller sind als die normalen. Für die Frontscheinwerfer gibt...
  • Angeleye Scheinwerfer + JE Design Scheinwerferblenden

Angeleye Scheinwerfer + JE Design Scheinwerferblenden: Ich wollte mir gerade die JE Design Scheinwerferblenden kaufen und habe festgestellt, dass auf der JE Design Page steht: Nun meine Überlegung...
  • Angeleye Scheinwerfer + JE Design Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• Angeleyes Umbau

Angeleyes Umbau: Ich habe gesehen das Reservoir Dog Angeleys verkauft hatt. leider zu spät jetzt die frage wie hast du sie Umgebaut damit diese hässlichen Ringe...
  • Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa

Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa: Mojn, überlege mir AngelEyes zu kaufen. stellt sich nur die Frage ob die schwarzen oder die chrome.... Kann vielleicht jemand mal...
  • angeleyes schwarz oder chrom??

angeleyes schwarz oder chrom??: Moin allesamt. Bin nach langer Suche endlich Besitzer eines Löwen. :very_hap: Somit auch erst am Beginn eventueller optischer Veränderungen...
  • hellere Birnchen für Rücklicht + Rückfahrscheinwerfer

hellere Birnchen für Rücklicht + Rückfahrscheinwerfer: Hallo ... Ich suche Birnchen für die Rückleuchten und die Rückfahrscheinwerfer, die heller sind als die normalen. Für die Frontscheinwerfer gibt...
  • Angeleye Scheinwerfer + JE Design Scheinwerferblenden

Angeleye Scheinwerfer + JE Design Scheinwerferblenden: Ich wollte mir gerade die JE Design Scheinwerferblenden kaufen und habe festgestellt, dass auf der JE Design Page steht: Nun meine Überlegung...