FK AK Gewindefahrwerk

Diskutiere FK AK Gewindefahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, hätte mal eine Frage und firstzwar was haltet ihr von diesem Gewindefahrwerk...

Joni

Reaktionen
0
26.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FK AK Gewindefahrwerk . Dort wird jeder fündig!

Ahija

Reaktionen
0
Lass die Finger weg - das kann einfach nichts sein.

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
dämpferschaden nach 2tkm... meine erfahrung

Joni

Reaktionen
0
Hast du das Fahrwerk schon mal verbaut gehabt?? Dann überleg ich mir das doch nochmal:D:D

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
mein cousin im s8 (ich weiß idiotisch - ist aber so)

Thema:

FK AK Gewindefahrwerk

FK AK Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi

Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi: Hallo, ich möchte meinem Leon (1.9 tdi ts) ein Gewindefahrwerk spendieren und im gleichen zuge den Stabi tauschen. Meine Frage daher wäre welche...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • Gewindefahrwerk für Cupra R

Gewindefahrwerk für Cupra R: hey Guys. ich habe eine frage, und zwar möchte ich mein Leon tiefer legen mit dem KW Gewindefahrwerk 'Variante 1 Inox für Seat Leon Typ 1M' dabei...
  • vom Gewindefahrwerk zum Sportfahrwerk

vom Gewindefahrwerk zum Sportfahrwerk: Moin, ich fahre eine Seat Leon 1,9 TDI SuperCopa von 2005. Als ich ihn vor 2 Jahren gekauft habe hatte der Vorbesitzer ein Gewindefahrwerk von...
  • FK Gewindefahrwerk zu hart

FK Gewindefahrwerk zu hart: Moin, Hab ne Frage zu nem FK Gewindefahrwerk für einen Leon 1m 1.8t APP. Das Fahrwerk ist Prügelhart, also wirklich völlig unbrauchbar hart. Das...
  • FK Gewindefahrwerk zu hart - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi

Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi: Hallo, ich möchte meinem Leon (1.9 tdi ts) ein Gewindefahrwerk spendieren und im gleichen zuge den Stabi tauschen. Meine Frage daher wäre welche...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • Gewindefahrwerk für Cupra R

Gewindefahrwerk für Cupra R: hey Guys. ich habe eine frage, und zwar möchte ich mein Leon tiefer legen mit dem KW Gewindefahrwerk 'Variante 1 Inox für Seat Leon Typ 1M' dabei...
  • vom Gewindefahrwerk zum Sportfahrwerk

vom Gewindefahrwerk zum Sportfahrwerk: Moin, ich fahre eine Seat Leon 1,9 TDI SuperCopa von 2005. Als ich ihn vor 2 Jahren gekauft habe hatte der Vorbesitzer ein Gewindefahrwerk von...
  • FK Gewindefahrwerk zu hart

FK Gewindefahrwerk zu hart: Moin, Hab ne Frage zu nem FK Gewindefahrwerk für einen Leon 1m 1.8t APP. Das Fahrwerk ist Prügelhart, also wirklich völlig unbrauchbar hart. Das...