first time

Diskutiere first time im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo , ich bin Flip und komme aus Belgien , ich verstehe ein bischen Deutsch , aber ich gehe auch Englisch brauchen hier . Ich habe ein seat...
  • first time Beitrag #1

Flips

Reaktionen
0
hallo , ich bin Flip und komme aus Belgien , ich verstehe ein bischen Deutsch , aber ich gehe auch Englisch brauchen hier .

Ich habe ein seat leon tdi 1.9 90 hp bj 2001

beybey

• first time

Anzeige

• first time Beitrag #2
Welcome to Belgium! :wave:

• first time Beitrag #3
:eek:la: welcome

• first time Beitrag #4
Willkommen.png

mfG

• first time Beitrag #5
Herzlich Willkommen und have some fun :D
:eek:la:

• first time Beitrag #6
:wave: welcome to the board :)

• first time Beitrag #7
THX , I've already posted my project by M1 Tuning Umbauprojecten ;)

• first time Beitrag #8
Welcome on the board :wave:

• first time Beitrag #9
:wave: und viel spaß hier im Forum!

• first time Beitrag #10
Welcome...and you have a nice car...respect!

Greetz to Belgium

• first time Beitrag #11
Welcome Flip. :wave:
Really nice car ;) :respekt:

Thema:

first time

first time - Ähnliche Themen

[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
USB/Android-Auto geht nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem SEAT Leon ST FR 1.4 TSI 150PS (Bj. 2017) gehen beide USB-Anschlüsse vorne unter der Klimabedienung nicht mehr. Es...
Leistungsverlust ab ~120kmh: Hallo Leute. Mein Seat Leon: 1.9 Tdi 90 wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin kommt es ab 120kmh zu einem leistungsverlust. Ich drücke das...
Oben