Firma S-TEC

Diskutiere Firma S-TEC im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo ,hat jemand erfahrungen über die Firma S-TEC in Hohenwart bei Ingolstadt. Könnt ihr Chiptuning dort firstempfehlen? Weiss jemand ob die...

Seat20V

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo ,hat jemand erfahrungen über die Firma S-TEC in Hohenwart bei Ingolstadt.

Könnt ihr Chiptuning dort
empfehlen?

Weiss jemand ob die handgearbeiteten Abgasanlagen in 70mm Durchmesser die sie dort anbieten,

70mm Rohrführung ab Kat,auch in 76mm möglich.
Endrohre : Oval, 140x90mm
bis ca. 380 PS ausreichend
849,00 Euro

Gruss
Jochen
 
03.07.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Firma S-TEC . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
den block tippe ich als "copy & paste von der homepage"
deswegen ist die frage wohl unvollständig ...
 

Seat20V

Beiträge
14
Reaktionen
0
Oh je da hab ich beim text abkopieren was vergessen:eek:

ich meinte natürlich mit der Frage ob die S-Tec Auspuffanlage in 70mm etwas taugt,und ob jemand erfahrung mit der Firma gemacht hat.
 

ChristophG2

Beiträge
171
Reaktionen
0
@Seat20v

die Firma S-Tec verbaut so weit mir bekannt ist, Auspuffanlagen von BN-PIPES,gehört habe ich allerdings noch keine am Cupra R.Vielleicht hat ja einer hier im Forum eine BN-Pipes am Cupra R?
 
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Beiträge
1.864
Reaktionen
0
Alle die ne Anlage von MTM am R haben, haben auch ne BN-Pipes!
 
C-u-p-r-a

C-u-p-r-a

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe dort vor ca. 3 Monaten meinen Cupra R chippen lassen.
Kann S-TEC nur empfehlen- das Auto geht jetzt richtig gut :very_hap: !
Ich habe eine Abstimmung auf ca. 260PS / 360NM inkl. Supersprint ESD (auf org. MSD)
Der Supersprint ist etwas dumpfer als der Orginale von Seat und hat eine ABE.
Der ESD von BN-PIPES ist leider ohne TÜV. Der Mike hat mir gesagt, dass die Teile
seiner Anlagen vom gleichen Zulieferer (wie bei BN-Pipes) stammen. Ob sie da auch gebaut werden weiß ich nicht...
Andere Chiptuner holen evtl., zumindest auf dem Papier, noch ein paar PS mehr raus (z.B. mit org. Anlage 264 PS :astonish:)...
Lieber etwas weniger und dafür hälts auch länger.
Ich kann S-TEC nur empfehlen, sehr kompetent, faire Preise, guter Service und netter Kontakt.

:wave:
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Hallo,

haben noch mehrer Leute hier im Forum Erfahrung mit der Firma S-Tec?

mfg
Bernd
 

Löwenart

Beiträge
2.963
Reaktionen
0
Die sind auf jeden Fall kompetend.
Habe meine Sach-Kupplung von denen. Bei meinem Diesel-Projekt konnten sie mir zwar nicht weiter helfen, haben mir aber freundlicher Weise einen Link geschickt, von einer Firma, die ganau das macht, was ich brauche. Also auch uneigennützig. Das spricht für die Firma.
 
Thema:

Firma S-TEC

Firma S-TEC - Ähnliche Themen

  • Abgasanlagen der Firma RAY (Schweden)! Wer ist das?

    Abgasanlagen der Firma RAY (Schweden)! Wer ist das?: Hallo und guten Abend zusammen, kennt jemand von euch die Firma RAY aus Schweden! Stellen Abgasanlagen her! Hat vielleicht jemand Erfahrung mit...
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber

    Auspuffanlagen der Firma Stüber: Ich habe bei enem Freund eine Tuning zeitung in die Hände bekommen, da wird über eine Firma Wilfried Stüber berichtet, die Edelstahl...
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber - Ähnliche Themen

  • Abgasanlagen der Firma RAY (Schweden)! Wer ist das?

    Abgasanlagen der Firma RAY (Schweden)! Wer ist das?: Hallo und guten Abend zusammen, kennt jemand von euch die Firma RAY aus Schweden! Stellen Abgasanlagen her! Hat vielleicht jemand Erfahrung mit...
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber

    Auspuffanlagen der Firma Stüber: Ich habe bei enem Freund eine Tuning zeitung in die Hände bekommen, da wird über eine Firma Wilfried Stüber berichtet, die Edelstahl...