Finde meinen Radio Code nicht mehr

Diskutiere Finde meinen Radio Code nicht mehr im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, mein Auto war bei der Reparatur und jett muß man den Radiocode wieder eingeben. Na ja, leider kann firstich den zuhause nirgends...

vierbee

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Auto war bei der Reparatur und jett muß man den Radiocode wieder eingeben. Na ja, leider kann
ich den zuhause nirgends finden.

Wie kann ich an den Code kommen? Kann den mir mein Händler besorgen und wenn ja, was braucht er von mir für Informationen. Muß das der Händler sein, bei dem der Seat gekauft wurde oder ein x-belibiger Seat Händler.

Danke für die Hilfe, ohne Musi machts halt nur noch halb so viel Spaß!!!

20.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Finde meinen Radio Code nicht mehr . Dort wird jeder fündig!

weiberheld

Reaktionen
0
Kann der Händler bei Seat abrufen.

Dazu benötigt Du/er:

- Fahrgestellnummer Auto
- Seriennummer Radio
- evtl. Serviceheft

vierbee

Reaktionen
0
danke für die schnelle Antwort.

Die Seriennummer ist zwar auf meinem Autoradio aber angeblich an der Seite eingeprägt. Gibt es eine andere Möglichkeit an die Seriennummer ranzukommen ohne das Radio auszubauen?

mobi

mobi

Reaktionen
0
Original von vierbee
danke für die schnelle Antwort.

Die Seriennummer ist zwar auf meinem Autoradio aber angeblich an der Seite eingeprägt. Gibt es eine andere Möglichkeit an die Seriennummer ranzukommen ohne das Radio auszubauen?
Ich fürchte nicht, aber Dein Händler sollte nicht mehr als zwei Minuten benötigen, um das Radio herauszunehmen.

Haggie

Reaktionen
0
probier mal das radio über nacht ins gefrierfach zu legen.
Bei blaupunkt funktioniert das,brauchste nie wieder die keycard,aber pssst

Braunschweiger

Braunschweiger

Reaktionen
18
@Haggie

Ist nicht wahr, oder ??? :angry:

Und ich wundere mich, warum die mir ständig meine teuren Blaupunkts gezogen haben, obwohl die ohne Keycard damit garnix anfangen können...

Oder wohl doch... X( :angry: :baller: :hammer:

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Original von Haggie
das würd ich lieber nicht machen....
und wenn du dann das Radio wieder rausholst, dann beschlagen die Bauelemente.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass deswgen der Code verloren geht.

Dann würde ja jedes Radio von Blaupunkt bei kalten Winternächten den Code verlieren...

guvi

Reaktionen
0
das mit dem gefrierfach funkt wirklich... hab ich selber schon mal getestet.

klar dass man das radio nicht gleich wieder im auto einbauen darf... bisl warten bis wieder alles trocken ist und code futsch! is aber auch nur bei den älteren modellen gegangen was ich weiß

lg,
guvi

Clawfinger

Reaktionen
0
Also ich würde das auch lieber lassen. Fraglich ist doch schon ob solch starke Minus Temperaturen dem LCD Display gut tun...

Ich meine mag sein das es funktioniert (ich habe sowas auch schon mal gehört das man damit Sim-Lock Handys wieder frei bekommt), aber falls es nicht geht, hat man i.d.R. ne Menge Geld zum Fenster raus geworfen

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Einfach zum Händler gehen, der notiert sich die Nummer deines Radios, udn nen Tag danach hast du den Code. Aber aufpassen, mein Händler hats geschafft, dabei de Antenne abzustecken :rolleyes:

Digi421

Reaktionen
0
Original von Hanny
Original von Haggie
das würd ich lieber nicht machen....
und wenn du dann das Radio wieder rausholst, dann beschlagen die Bauelemente.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass deswgen der Code verloren geht.

Dann würde ja jedes Radio von Blaupunkt bei kalten Winternächten den Code verlieren...
Nee, auch in kalten Winternächten hängt er ja am Strom der Batterie. Das mit dem über-nacht-ins-kühlfach funktioniert nicht nur bei Radios, sondern auch bei PCs. BIOS Paßwort vergessen? Kein Problem, BIOS Chip ausbauen, über nacht in den Kühlschrank und morgens sind wieder alle Standardeinstellungen da (und kein Paßwort mehr drin). Außer natürlich bei double-BIOS mainboards, aber was beim PC funktioniert kann ja genauso bei Autoradios gehen.

Thema:

Finde meinen Radio Code nicht mehr

Finde meinen Radio Code nicht mehr - Ähnliche Themen

• Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender

Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender: Hallo zusammen, als ich meinen Leon abgeholt hatte, war unter anderem Sunshine Live als DAB+ Sender gespeichert. Irgendwann hatte ich dann mal...
  • Radio ausschalten?

Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten

Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten: Hallo zusammen, ist es möglich, dass man beim Leon 5F nach dem Starten des Autos das Radio direkt als Standardquelle abgespielt wird...
  • Suche und Finde nicht

Suche und Finde nicht: Servus, ich suche Verzweifelt einen anständigen und vorallem günstigen Onlineshop für diverse Car-HiFi. Will haben ... Headunit: JVC KD-SHX701...
  • Wackelkontakt, wie finden?

Wackelkontakt, wie finden?: Hallo! habe gestern festgestellt, das meine Heckablage mal wieder rumspinnt! Ich tippe schwer auf einen Wackelkontakt! Weil manchmal geht sie...
  • Wackelkontakt, wie finden? - Ähnliche Themen

• Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender

Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender: Hallo zusammen, als ich meinen Leon abgeholt hatte, war unter anderem Sunshine Live als DAB+ Sender gespeichert. Irgendwann hatte ich dann mal...
  • Radio ausschalten?

Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten

Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten: Hallo zusammen, ist es möglich, dass man beim Leon 5F nach dem Starten des Autos das Radio direkt als Standardquelle abgespielt wird...
  • Suche und Finde nicht

Suche und Finde nicht: Servus, ich suche Verzweifelt einen anständigen und vorallem günstigen Onlineshop für diverse Car-HiFi. Will haben ... Headunit: JVC KD-SHX701...
  • Wackelkontakt, wie finden?

Wackelkontakt, wie finden?: Hallo! habe gestern festgestellt, das meine Heckablage mal wieder rumspinnt! Ich tippe schwer auf einen Wackelkontakt! Weil manchmal geht sie...
  • Schlagworte

autoradio code seat

,

seat ibiza original radio alana

,

seat radio code verloren

,
    code seat autoradio
    , Seat Altea Radio reset, wo radio code seat leon Baujahr 2009, autoradio gefrierfach, radio code Seat mii, seat leon Radio serienummer