Finde kein Gewinde für Cupra R

Diskutiere Finde kein Gewinde für Cupra R im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo. Ich finde kein Gewinde Fahrwerk für den Cupra R 165KW. Zuerst habe ich bei FK ein firstSilverline X Bestellt, da kahm zwei mal eins ohne...

Cupra R 85

Reaktionen
0
Hallo.

Ich finde kein Gewinde Fahrwerk für den Cupra R 165KW.

Zuerst habe ich bei FK ein
Silverline X Bestellt, da kahm zwei mal eins ohne Stabi halter. Und dan meinten sie es gibt kein anderes. Nun schaue ich auf der HP von KW und da ist auch keins drin was für 165KW ist und die Stabihalterung hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

06.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Finde kein Gewinde für Cupra R . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hmm schonmal bei bilstein nachgesehen wenns net am boden schleifen soll

addi

addi

Reaktionen
0
bei KW ist die Halterung immer dran

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Nuja jetzt frag ich mich wie so viele Leute nen Gewinde im R haben!
Ich und Checker24 haben das KW V1
Zimbo2 das KW V2
Cupra RS, Ayke und CupraDuisburg haben das KW V3
Thommi, The Predator und Babyblum haben das Bilstein Pss9
Und dann gibts noch HR die haben auch nen Gewinde fürn R!

Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das du keins für deinen Findest!
Wennst dir das KW Gutachten runterlädst steht der R mit 165 sogar drin!

mfg

Cupra R 85

Reaktionen
0
ja Billstein ist das beste aber geht mir nicht tief genug runter.

Ja und für was für eine KW/PS Variante muss ich das dann bestellen? da gibts ja keine 165 KW Variante???

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Doch die gibts alle fürn R!

Cupra R 85

Reaktionen
0
Ja wo???

Auf der HP von K&W ist nur bis 132 KW angegeben. Ich drah noch durch. Ich mach jetzt schon seit 4 Monaten an so nem Beschissenen Gewinde Fahrwerk rum nur weils von FK keins gibt und die das nicht gleich gesagt haben!!! Immer diese ewige wate zeit von FK!

Okay habs gefunden wenn mans downloaded das gutachten steht 165KW dran

Danke für die schnellen antworten. Na da kannst ja doch noch losgehen nächstes Jahr mit dem Tuning ;)

addi

addi

Reaktionen
0
...der lordi hat dir doch grad geschrieben, dass im Gutachten steht: bis 165kw :rolleyes:

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
hab mal das Gutachten vom KW V1 angehängt!
Weiters nen Screenshot wo man sieht das das V1 auch für 165kw gut is!

Anhänge

Cupra R 85

Reaktionen
0
okay danke schön Das mit dem Downloaden habe ich zu erst überlesen.

Und noch was seit ihr zufrieden mit eurem KW Variante 2???

MFG

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
ich hab ja das V1 und ich bin damit sehr zufrieden!
Beim V2 kannst ja nur die Härte verstellen!
Beim V3 kannst alles verstellen, Zugstufe, Druckstufe und Härte!
Und dann gibts noch das Competition das is mal die Eierlegende-Wollmilchsau unter den FW. Geht schweinetief und is so verstellbar wies nur irgendwie geht!

Bilstein finde ich vom Komfort und Fahrverhalten eigentlich den besten Kompromiss aber geht halt nicht so tief und is für meinen Geschmack zu teuer!

Wennst nicht auf die Rennstrecke fährst und nicht jeden Tag aus lauter Freude am FW rumschraubst und verstellst is das V1 wohl die beste Wahl!!

mfg

Cupra R 85

Reaktionen
0
Oh von der Copetition habe ich ja noch nie was gehört ist das neu?

addi

addi

Reaktionen
0
...die Competition kosten alle über 3000€ :D ;)

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
WOW dreimal bei 21:52!! :D:] LOL

Daywalker

Reaktionen
0
Bei FK muss man bei der Bestellung angeben ob das FW mit oder ohne Halter sein soll.

Micha

Reaktionen
2
Das KW 1 kann man bis zur Unfahrbarkeit runterschrauben.

Ich bin mal so frei und biete Euch ein Bild von Cupra RS an. Ist schön etwas älter, aber auf dem Bild hat er das KW 1 fast (oder sogar) ganz unten.

Wie gesagt - so tief habe ich mein KW 1 nicht!

Thema:

Finde kein Gewinde für Cupra R

Finde kein Gewinde für Cupra R - Ähnliche Themen

• FK-Gewindefahrwerk

FK-Gewindefahrwerk: Hallo Leute, folgendes...Ich hab einen Leon 1M 1.6 16V Bj: 2002. Das ich Leistungstechnisch nicht viel reißen kann mit meinem kleinen Sauger habe...
  • Feder Teilenummer, ich find einfach nichts.

Feder Teilenummer, ich find einfach nichts.: Hi, könnt ihr mir bitte die Teilenummer für die Fahrwerksfeder vorne links raussuchen, meine hat sich leider verabschiedet. Seat Leon 1m 1.6 16V...
  • Ratlos bei AP Gewinde

Ratlos bei AP Gewinde: Hey Leute, haltet mich bitte nicht für blöd. Hab gestern Abend mein Gewindefahrwerk von AP eingebaut. Alles eingestellt runter von der...
  • TDI 4Motion + H&R-Gewinde?

TDI 4Motion + H&R-Gewinde?: N'abend miteinander, ich spiele mit dem Gedanken mir nach dem Winter ein H&R Twintube Edelstahl in meinen Leon einzubauen. Ich habe im Moment...
  • Finde keine Angaben zu Komplettreifen-Kombination

Finde keine Angaben zu Komplettreifen-Kombination: Tag! Habe die Möglichkeit günstig gebrauchte 17" Felgen zu kaufen, darauf sind momentan 225/40er Reifen drauf. Ich kann leider keine Kombi...
  • Finde keine Angaben zu Komplettreifen-Kombination - Ähnliche Themen

• FK-Gewindefahrwerk

FK-Gewindefahrwerk: Hallo Leute, folgendes...Ich hab einen Leon 1M 1.6 16V Bj: 2002. Das ich Leistungstechnisch nicht viel reißen kann mit meinem kleinen Sauger habe...
  • Feder Teilenummer, ich find einfach nichts.

Feder Teilenummer, ich find einfach nichts.: Hi, könnt ihr mir bitte die Teilenummer für die Fahrwerksfeder vorne links raussuchen, meine hat sich leider verabschiedet. Seat Leon 1m 1.6 16V...
  • Ratlos bei AP Gewinde

Ratlos bei AP Gewinde: Hey Leute, haltet mich bitte nicht für blöd. Hab gestern Abend mein Gewindefahrwerk von AP eingebaut. Alles eingestellt runter von der...
  • TDI 4Motion + H&R-Gewinde?

TDI 4Motion + H&R-Gewinde?: N'abend miteinander, ich spiele mit dem Gedanken mir nach dem Winter ein H&R Twintube Edelstahl in meinen Leon einzubauen. Ich habe im Moment...
  • Finde keine Angaben zu Komplettreifen-Kombination

Finde keine Angaben zu Komplettreifen-Kombination: Tag! Habe die Möglichkeit günstig gebrauchte 17" Felgen zu kaufen, darauf sind momentan 225/40er Reifen drauf. Ich kann leider keine Kombi...