FIN aufschlüsseln-Produktionstag?Modelljahr

Diskutiere FIN aufschlüsseln-Produktionstag?Modelljahr im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich habe da mal ne Frage. Kann man anhand der firstFIN sehen...wann genau ein Wagen gebaut wurde? Und welches Modelljahr es ist...

badtoro

Reaktionen
24
Hallo,
ich habe da mal ne Frage.
Kann man anhand der
FIN sehen...wann genau ein Wagen gebaut wurde? Und welches Modelljahr es ist?

VSSZZZ5FZGR000000(die letzten Nummern wurden genullt) vorne stimmt aber alles.

Sieht man daran wann der Wagen gebaut worden ist?
Gruss

09.06.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FIN aufschlüsseln-Produktionstag?Modelljahr . Dort wird jeder fündig!
kiter

kiter

Reaktionen
575
G = MJ2016; nur mit den letzten Nummern kann der Seat Händler schauen wann er Produziert wurde.

badtoro

Reaktionen
24
Hm, ok....2016 freut mich schon :)
Da wird's wohl einer der ersten 2016er sein. Das warmer erstmal interessant zu wissen...
Der Tag ist jetzt nicht soooooo wichtig.

Danke für die "Aufklärung"

Nepomuk

Reaktionen
0
Standen die letzten Nummern nicht für Kalenderwoche des Produktionsjahr ala 0815 => KW 8 Jahr 2015 ?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
nein die letzten Zahlen sind einfach eine Fortlaufende Zahl

man produziert ja nicht nur ein Auto bei Seat pro Monat

auch wenn man es manchmal glauben könnte

Thema:

FIN aufschlüsseln-Produktionstag?Modelljahr

FIN aufschlüsseln-Produktionstag?Modelljahr - Ähnliche Themen

• LEON ST 1.5 TSI MJ19 - FIN? Fahrzeugdaten

LEON ST 1.5 TSI MJ19 - FIN? Fahrzeugdaten: Ich Klinke mich hier mal ein. Ich suche FINs von möglichst neuen Leons Autoscan wäre super. Gerne per PN