[ST] Filz im Innenraum

Diskutiere Filz im Innenraum im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, weiß jemand, wie der „Nadelfilz“ heißt, der überall im firstInnenraum des 5F verwendet wird? Habe mir eine Stelle auf der Rückseite der...

diedfried1

Reaktionen
2
Hi,

weiß jemand, wie der „Nadelfilz“ heißt, der überall im
Innenraum des 5F verwendet wird? Habe mir eine Stelle auf der Rückseite der Rückbank, d. h. im Kofferraum, abgerieben.

Besten Dank schon mal!

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

13.07.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Filz im Innenraum . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Filz im Innenraum

Filz im Innenraum - Ähnliche Themen

• Cupra 300 Innenraum schwarz

Cupra 300 Innenraum schwarz: Hallo, Ich wollte Mal fragen, da ich nach langer Suche auf keinen Nenner gekommen bin, ob es denn die Chromzierleisten, wie bei der 290 black...
  • [Cupra] Klavierlack im Innenraum

[Cupra] Klavierlack im Innenraum: Hallo Leute, Mir stellen sich die Haare hoch. Habe nun bei mehreren Fahrzeugen gesehen wie empfindlich der schwarze hochglanz Kunststoff ist...
  • [5D] Reinigung des Innenraums?

[5D] Reinigung des Innenraums?: Hallo ich würde mal gerne wissen, womit man am besten den Innenraum reinigt, besonders die Sitze, also die in Stoff/Lederoptik.. nicht das...
  • Material Innenraum/Türen

Material Innenraum/Türen: Weiß zufällig jemand ob sich am Material der Türverkleidung vorne und an den Rückseiten der Vordersitze, etwas geändert hat? Habe bei mobile von...
  • FR vs CUPRA Innenraum

FR vs CUPRA Innenraum: Hallo Leute, habt ihr eine Übersicht was der Cupra 300 im Innenraum an Mehrwert gegenüber von FR bietet ? Vielen Dank
  • FR vs CUPRA Innenraum - Ähnliche Themen

• Cupra 300 Innenraum schwarz

Cupra 300 Innenraum schwarz: Hallo, Ich wollte Mal fragen, da ich nach langer Suche auf keinen Nenner gekommen bin, ob es denn die Chromzierleisten, wie bei der 290 black...
  • [Cupra] Klavierlack im Innenraum

[Cupra] Klavierlack im Innenraum: Hallo Leute, Mir stellen sich die Haare hoch. Habe nun bei mehreren Fahrzeugen gesehen wie empfindlich der schwarze hochglanz Kunststoff ist...
  • [5D] Reinigung des Innenraums?

[5D] Reinigung des Innenraums?: Hallo ich würde mal gerne wissen, womit man am besten den Innenraum reinigt, besonders die Sitze, also die in Stoff/Lederoptik.. nicht das...
  • Material Innenraum/Türen

Material Innenraum/Türen: Weiß zufällig jemand ob sich am Material der Türverkleidung vorne und an den Rückseiten der Vordersitze, etwas geändert hat? Habe bei mobile von...
  • FR vs CUPRA Innenraum

FR vs CUPRA Innenraum: Hallo Leute, habt ihr eine Übersicht was der Cupra 300 im Innenraum an Mehrwert gegenüber von FR bietet ? Vielen Dank