Filter Allradgetriebe

Diskutiere Filter Allradgetriebe im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Moin! Habe gelesen das man auch mal firstden Filter des Allradgetriebes plus Öl erneuern sollte. Jemand schon gemacht? Braucht man...

MartinAausHB

Beiträge
4
Reaktionen
0
Moin! Habe gelesen das man auch mal
den Filter des Allradgetriebes plus Öl erneuern sollte. Jemand schon gemacht? Braucht man Spezialwerkzeug? Kleine Anleitung wäre super. MFG Martin
 
13.10.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Filter Allradgetriebe . Dort wird jeder fündig!

MartinAausHB

Beiträge
4
Reaktionen
0
Moin! Kann in den Beiträgen leider nicht finden ob das schonmal jemand selber gemacht hat, wo er sitzt, ob Werkzeug von nöten ist oder dergleichen. MfG Martin
 
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Beiträge
905
Reaktionen
1
Musst du spezial Werkzeug haben. Hab ich aber schonmal in einem anderen thread geschrieben. Kann ich jetzt aber leider nicht raussuchen vom Handy.
Ich Hab es selber gemacht. Eine Bühne oder Grube muss man da schon bald haben.

Gruß

Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
 
shark

shark

Beiträge
888
Reaktionen
0
Der Schlüssel für den Haldexfilter kostet ca. 35€ .
 
Thema:

Filter Allradgetriebe

Filter Allradgetriebe - Ähnliche Themen

  • Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher?

    Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher?: Hallo Leute, ich brauch mal einen kleinen Rat aus Eurem reichhaltigen Erfahrungsschatz. Mein Leon hat nun die 90000km überschritten und die...
  • Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher? - Ähnliche Themen

  • Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher?

    Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher?: Hallo Leute, ich brauch mal einen kleinen Rat aus Eurem reichhaltigen Erfahrungsschatz. Mein Leon hat nun die 90000km überschritten und die...