FiberSports.de Bodykit

Diskutiere FiberSports.de Bodykit im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Sers miteinander, ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach Bildern von einem Leon in Candy White der firstdas Fibersports Bodykit verbaut...

apsis

Reaktionen
0
Sers miteinander,

ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach Bildern von einem Leon in Candy White der
das Fibersports Bodykit verbaut hat - leider habe ich bisher nichts gefunden, hat jemand zufällig Bilder davon zur Hand?

Link zum Bodykit

(Promobild des Bodykits)

danke schonmal

.edit
Mein Fehler, hab gerade gesehen das das abgebildete Kit noh nicht für den Leon 1P verfügbar ist - ich werde mal nachhaken für wann die Produktion vorgesehen ist.

10.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FiberSports.de Bodykit . Dort wird jeder fündig!
Pita

Pita

Reaktionen
0
Wird noch ein bissl dauern :sleeping: , das Heck ist noch nicht fertig und dann muss er erstmal zur Abnahme.

MfG
Pita

LeonKid

LeonKid

Reaktionen
0
Auf deren Seite war ich auch schon. Gibts
Denn mal Bilder von hinten, wo man das Heck besser
erkennen kann? Finde die Schürze eig auch recht interessant!
Nur bin ich nicht so der GfK...

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
schon erstaunlich das man 5 Jahre braucht um das hässliche Altea Kit auf den Leon anzupassen

und das schlimmste daran ist ja das es immer noch genauso hässlich wie damals ist

dann sind die Preise total überzogen
besonders wenn man bedenkt das es aus GFK
bei ABS wären die Preise ja noch gerechtfertigt aber net für GFK

aber naja das Kit wird sich sowieso nur sehr selten verkaufen und das kann man wahrscheinlich an paar händen abzählen

kiwi-leon

Reaktionen
0
da fällt mir nur ein Wort ein: bäh^^

LeonKid

LeonKid

Reaktionen
0
Man kann's auch anders sehen.. Die GfK Schürze ist schon
tiefer gezogen und hat den Diffusor. Was bei dem Abs Bruder
nicht der Fall ist und der Diffusor auch noch gekauft werden muss.
Dann kommt bei beiden zb noch das lacken dazu.. Also kann
man vielleicht 100-150 Euro sparen und davon dann
das reparieren vom GfK bezahlen :D
Aber trotzdem würd ich die Abs Variante vorziehen..!
Mich interessiert es trotzdem noch wie die GfK Schürze
im guten Licht von hinten aussieht..

Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Mich interessiert es trotzdem noch wie die GfK Schürze
im guten Licht von hinten aussieht..
Mich eigentlich auch, es dürften aber erstmal keine weiteren Bilder auftauchen, der umgebaute fibersports Leon hatte einen schweren Unfall und ist jetzt im Eimer.
Wer Interesse an dem Kit hat kann ja mal bei fibersports anrufen, vielleicht bauen die dann auf euerem Leon ein neues Showfahrzeug auf.

Thema:

FiberSports.de Bodykit

FiberSports.de Bodykit - Ähnliche Themen

• 2.0 FSi Bodykit

2.0 FSi Bodykit: Hallo zusammen Ich werde meinen Leon im Herbst weiss folieren mit Sprühfolie, und wollte ihm vorher einen sportlicheren Look verpassen. Ich habe...
  • Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben

Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben: Hey Leute, ich habe ein Bodykit vonn SST montiert und will jetzt einen passenden ESD montieren. Bin mir aber nicht ganz sicher ob die...
  • Wide Bodykit

Wide Bodykit: Hi, habe nach langem wieder eine Frage, weiß jemand ob man irgendwo die Kotflügelverbreiterungen vom JE-Wide-Bodykit einzeln bestellen kann? Denn...
  • Bodykit Leon FR

Bodykit Leon FR: Hallo Leute bin neu hier und habe direkt folgende Frage. Ich besitze einen Seat Leon FR 2.0ltr 170 PS. Baujahr 2010. Suche seit geraumer Zeit ein...
  • fibersports Grill

fibersports Grill: Hi! Hat hier im Forum jemand den fibersports Grill verbaut. Würde mal gerne Bilder sehen. Stimmt es das der Altea und der Leon ein und denselben...
  • fibersports Grill - Ähnliche Themen

• 2.0 FSi Bodykit

2.0 FSi Bodykit: Hallo zusammen Ich werde meinen Leon im Herbst weiss folieren mit Sprühfolie, und wollte ihm vorher einen sportlicheren Look verpassen. Ich habe...
  • Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben

Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben: Hey Leute, ich habe ein Bodykit vonn SST montiert und will jetzt einen passenden ESD montieren. Bin mir aber nicht ganz sicher ob die...
  • Wide Bodykit

Wide Bodykit: Hi, habe nach langem wieder eine Frage, weiß jemand ob man irgendwo die Kotflügelverbreiterungen vom JE-Wide-Bodykit einzeln bestellen kann? Denn...
  • Bodykit Leon FR

Bodykit Leon FR: Hallo Leute bin neu hier und habe direkt folgende Frage. Ich besitze einen Seat Leon FR 2.0ltr 170 PS. Baujahr 2010. Suche seit geraumer Zeit ein...
  • fibersports Grill

fibersports Grill: Hi! Hat hier im Forum jemand den fibersports Grill verbaut. Würde mal gerne Bilder sehen. Stimmt es das der Altea und der Leon ein und denselben...