FFB öffnet nur noch Fahrertür

Diskutiere FFB öffnet nur noch Fahrertür im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich braute mal eure Hilfe :) ich hab seit 1 1/2 Jahren meinen Leon und seit 2 tagen firstöffnet er mir nur noch die Fahrertür erst nach...

dom240

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo, ich braute mal eure Hilfe :)

ich hab seit 1 1/2 Jahren meinen Leon und seit 2 tagen
öffnet er mir nur noch die Fahrertür erst nach doppeltem drauf drücken, öffnet er alle Türen.

weiß jemand, wie ich das wieder ein stellen kann, dass er beim einmaligem Drücken alle Türen öffnet ??


( falls es dazu schon einen Thema gibt, wäre es nett, wenn ihr mir den link posten würdet... )

Danke schon mal :)
 
01.06.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FFB öffnet nur noch Fahrertür . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
Schau mal in deine Bedienungsanleitung/MFA, das kann man einstellen wie er öffnen soll.
 

dom240

Beiträge
5
Reaktionen
0
da werd ich gleich mal rein gucken... danke.

falls ich nicht fündig werde, dann schreib ich hier noch mal ;)
 

HeadCorn

Gast
hatte das Problem auch schon 2mal, ohne das ich irgendetwas umgestellt habe oder die Batterie abgeklemmt habe, hat sich das bei mir verstellt! Ich musste es 2-3mal neu einstellen, bis es wieder funktioniert hat! Im Endeffekt hat es nur funktioniert, weil ich alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe!
 

dom240

Beiträge
5
Reaktionen
0
also ich hab in der Anleitung geguckt, aber da steht das nicht drinne... bzw. es ist nur ein Hinweis, dass man das auch anderes einstellen kann, aber wie das geht, steht da nicht drinne...

falls jemand mir das sagen kann, wie man das wieder ändern kann wäre ich sehr dankbar :)

--> in dem Thread steht auch nicht drinne wie mans umstellen kann... nur der verweis, auf die Bedienungsanleitung ( in der bei mir aber nix drinne steht ^^)
 
chevie

chevie

Beiträge
48
Reaktionen
0
wenn du ne grosse MFA hast musst du dich nur durch Menü klicken da steht eigentlich dann alles drinn
 

dom240

Beiträge
5
Reaktionen
0
ich hab leider kein großes MFA..... hab noch das kleine...
ich weiß auch nicht, wie ich das umgestellt haben soll^^oh man ich rast aus...
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
Beim Facelift, kann man es irgendwie, über den Taster (Tür verriegeln/ entriegeln) einstellen.
Ich meine den Taster in der Mittelkonsole.
Wenn ich mich richtig erinnere, musst du für Ca. 15 Sekunden die entriegeln-Taste drücken, bis ein Bestätigungssignal (gong) kommt.

Dazu gibt es hier auch einen Thread, doch mit dem Handy finde ich ihn gerade nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

dom240

Beiträge
5
Reaktionen
0
hi also die 15 sec halten, ist's auch nicht ^^

naja was solls.... ich denk' ich werd einfach mal zum Seathändler fahren und der soll's mir umstellen...

kann ich wohl nicht ändern.
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
So... jetzt bin ich am PC, dann ist das mit der Suche auch viel leichter.
Hier findest du in Beitrag #3 die Infos, wie du es selber umstellen kannst:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=83701

Wie oben geschrieben, war das mit den 15 Sec. nur was, was ich irgendwie in Erinnerung hatte.
Doch im verlinkten Thread, steht dann wie es wirklich geht. ;)
 
Thema:

FFB öffnet nur noch Fahrertür

FFB öffnet nur noch Fahrertür - Ähnliche Themen

  • Fahrertür öffnet nicht mehr über die ZV

    Fahrertür öffnet nicht mehr über die ZV: Hallo liebe Leute. Bei meinem 1P habe ich seit heute folgendes Problem. Über die Fernbedienung lassen sich alle Türen, bis auf die Fahrertür...
  • Funkschlüssel öffnet nicht alle Türen/Kofferraum.

    Funkschlüssel öffnet nicht alle Türen/Kofferraum.: Moin Leute, vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen und/oder hatte schon ähnliches. Seit neustem habe ich das Phänomen, dass wenn ich...
  • FFB anlernen/synchronisieren

    FFB anlernen/synchronisieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Batterie der Funkfernbedienung meines Seat Leons Baujahr 2007 durch eine Neue ersetzt. Laut...
  • Kofferraum per FFB öffnen

    Kofferraum per FFB öffnen: Hallo, wollte mein kofferaum per FFB automatisch öffnen lassen.Habe mir dazu schon den softwareteil programieren lassen, also das der Kofferaum...
  • Fenster per FFB schließen

    Fenster per FFB schließen: hallo schließt hier schon jemand sein Fenster per FFB? hatte das beim =) schon mal angefragt, diese hatten das aber net hin bekommen. wäre für...
  • Fenster per FFB schließen - Ähnliche Themen

  • Fahrertür öffnet nicht mehr über die ZV

    Fahrertür öffnet nicht mehr über die ZV: Hallo liebe Leute. Bei meinem 1P habe ich seit heute folgendes Problem. Über die Fernbedienung lassen sich alle Türen, bis auf die Fahrertür...
  • Funkschlüssel öffnet nicht alle Türen/Kofferraum.

    Funkschlüssel öffnet nicht alle Türen/Kofferraum.: Moin Leute, vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen und/oder hatte schon ähnliches. Seit neustem habe ich das Phänomen, dass wenn ich...
  • FFB anlernen/synchronisieren

    FFB anlernen/synchronisieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Batterie der Funkfernbedienung meines Seat Leons Baujahr 2007 durch eine Neue ersetzt. Laut...
  • Kofferraum per FFB öffnen

    Kofferraum per FFB öffnen: Hallo, wollte mein kofferaum per FFB automatisch öffnen lassen.Habe mir dazu schon den softwareteil programieren lassen, also das der Kofferaum...
  • Fenster per FFB schließen

    Fenster per FFB schließen: hallo schließt hier schon jemand sein Fenster per FFB? hatte das beim =) schon mal angefragt, diese hatten das aber net hin bekommen. wäre für...
  • Schlagworte

    seat leon 1m fernbedienung öffnet nur noch fahrertür

    ,

    funkfernbedienung seat leon öffnet nur Fahrertür

    ,

    seat leon nur fahrertür öffnet

    ,
    seat leon 1m funkschlüssel öffnet nur Fahrertür