Fettfleck auf Kopfstütze

Diskutiere Fettfleck auf Kopfstütze im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, neulich bei der Innenreinigung ist mir aufgefallen das bei der Fahrer-Kopfstütze mittig ein runder Fleck ist. (Vermutlich...
michbeck

michbeck

Beiträge
222
Reaktionen
44
Hallo zusammen,

neulich bei der Innenreinigung ist mir aufgefallen das bei der Fahrer-Kopfstütze mittig ein runder Fleck ist. (Vermutlich
eben vom Kopf/Haaare)

Habe das jetzt mit den einfachen und gängigen Sachen versucht weg zu bekommen - aber keine Chance.

Was würdet ihr hier empfehlen ? Die Kopftstütze im 5F ist ja vermute ich mal aus Kunstleder ? (Ist der normal Stoff FR-Sitz) - hier sollte man ja keine typischen Lederprodukte verwenden.

Danke !
Michael
 
31.03.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fettfleck auf Kopfstütze . Dort wird jeder fündig!
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Beiträge
3.625
Reaktionen
4.063
Wenn's ein Haushaltsmittel sein soll, da hilft normalerweise Spüliwasser.

Ich nehme für diesen Zweck allerdings immer Meguiars Quik Interior Detailer. Das reinigt ganz gut und verleiht Kunststoffen und Kunstleder einen neuwertigen Look. Andere schwören auf Surf City Garage Dash Away, aber das neigt meiner Erfahrung nach zur Schlierenbildung. Vergleichbare Mittel gibt es natürlich auch von Sonax und Co. Im Prinzip sollte jeder Kunsstoffreiniger gehen.
 
Thema:

Fettfleck auf Kopfstütze

Fettfleck auf Kopfstütze - Ähnliche Themen

  • Fettfleck aus dem Sitz rausbekommen

    Fettfleck aus dem Sitz rausbekommen: Hi, mir ist in den letzten Tagen etwas sehr ärgerliches passiert, besser gesagt meinen Kumpel, er hat einen "Chicken Nugget Burger" verspeist...
  • Ähnliche Themen
  • Fettfleck aus dem Sitz rausbekommen

    Fettfleck aus dem Sitz rausbekommen: Hi, mir ist in den letzten Tagen etwas sehr ärgerliches passiert, besser gesagt meinen Kumpel, er hat einen "Chicken Nugget Burger" verspeist...