Fertigungsstandarts Aerodynamikkit Heck?

Diskutiere Fertigungsstandarts Aerodynamikkit Heck? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Sers, nachdem ich den Leon nach einem Unfallschaden aus der Werkstatt geholt hab, sah er eigentlich aus wie neu. Zuhause ist mir dann aufgefallen...

Nanik

Reaktionen
0
Sers,
nachdem ich den Leon nach einem Unfallschaden aus der Werkstatt geholt hab, sah er eigentlich aus wie neu. Zuhause ist mir dann aufgefallen das die Heckstoßstange und die Seitenwand hinten links nicht genau aneinander anliegen, sondern
auf unterschiedlichen höhen liegen.(Heck ist vom Aerodynamik-Bodykit).
Man sieht deutlich das sich praktisch dort etwas verschoben hat. Jedoch nur auf einer Seite.

Nach telefonischer Rücksprache mit dem Seatpartner, sagte mir dieser das man dort nichts mehr ändern könnte die Bodykits von Seat einen Fertigungsstandart erfüllen mussen. Jedoch scheint der Fertigungsstandart keine 100%ige Passgenauigkeit zu bewerkstelligen.

Jetzt zur Frage:
Erzählt der Partner müll?
Kennt ihr das Problem das die Bodykits wirklich nicht 100%ig sitzen?
Ist Seat nicht in der lage passende Anbauteile für ihre Autos zu bauen?

Werde bei Gelegenheit Bilder posten.

*Update*
Also ich hab nun Bilder hochgeladen.

Es geht um diese Stelle:
http://img291.imageshack.us/img291/3469/img0012uj.jpg

So siehts auf der rechten Seite aus(So sollte es auch sein):
http://img3.imageshack.us/img3/6886/img0011dj.jpg

Und so auf der linken Seite:
http://img251.imageshack.us/img251/3904/img0009nh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
26.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fertigungsstandarts Aerodynamikkit Heck? . Dort wird jeder fündig!
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
176
Ohne Bilder ist das schwer zu beurteilen. Schau mer mal weiter, sobald Du die Bilder eingestellt hast.

Nanik

Reaktionen
0
Weiß niemand was?

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Deine Bilder sind etwas verschwommen.
Und das einzige was mir auffällt ist, dass das an der linken Seite meiner Meinung nach nicht normal ist.
Aber man kann es nicht wirklich gut erkennen.
Kannst du evtl. noch mal bessere Bilder erstellen?
Momentan sieht es nach Handy-Fotos aus.

Segge

Segge

Reaktionen
11
Also die Lücke ist schon recht krass, soweit man das auf den Fotos sehen kann! Da würde ich mich nicht so vom Händler abspeisen lassen. Entweder er sieht zu, dass er das Ding in Vernünftig bekommt oder er kanns getrost wieder abmontieren und behalten :nene: !

Forza Italia

Reaktionen
0
würd ich auch sofort beanstanden. kann es ja echt nicht sein den der kit kostet ja weit über 2000 euro und dann solche spaltmasse?

Thema:

Fertigungsstandarts Aerodynamikkit Heck?

Fertigungsstandarts Aerodynamikkit Heck? - Ähnliche Themen

• Schraube für die Frontschürze Aerodynamikkit

Schraube für die Frontschürze Aerodynamikkit: Folgendes Problem: Ich habe mir für meinen Seat Leon Facelift BJ2011 die Frontschürze vom Aerodynamikkit gekauft. Vorne im Grill ist ja dieses...
  • aerodynamikkit für seat leon facelift erhältlich?

aerodynamikkit für seat leon facelift erhältlich?: hallo, wollte mich mal erkundigen ob mittlerweile das aerodynamikkit bzw. die frontschürze von seat für den leon facelift ( model 2011) erhältlich...
  • Lackierung Aerodynamikkit

Lackierung Aerodynamikkit: Hallo Community, habe mir gestern meinen FR bestellt und optional das Aerodynamikkit plus Auspuffanlage dazu genommen. Muss also, wenn ich mich...
  • Aerodynamikkit SEAT Sport

Aerodynamikkit SEAT Sport: Hallo, gibt es den Aerodynamikkit SEAT Sport auch billiger zu kaufen außer bei Seat direkt? Mir würden die Teile unlackiert reichen da es bei uns...
  • Nur das "S" des Heck-Seat-Emblems entfernen, Wer weiss wie das geht?

Nur das "S" des Heck-Seat-Emblems entfernen, Wer weiss wie das geht?: Ich will nur das "S" des Heck-Seat-Emblems entfernen. Hat das irgendjemand schon gemacht? Das Auto ist ein Curpra R-Evolution (1p Facelift)...