Fernlicht(H1) und Nebler(H3) zu Xenon

Diskutiere Fernlicht(H1) und Nebler(H3) zu Xenon im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! da ich vorhabe mir die "Xenon halogen" standlichtbirnen hier aus dem shop zu kaufen is nun meine firstfrage ob die im shop angebotenen...
ragapix

ragapix

Reaktionen
0
Hallo!

da ich vorhabe mir die "Xenon halogen" standlichtbirnen hier aus dem shop zu kaufen is nun meine
frage ob die im shop angebotenen "Xenonlook Superwhite H1" birnen und die "Xenonlook Superwhite H3" birnen genauso weiß wie das "Xenon halogen" standlichtbirnen sind.

hat sich die vielleicht schon jemand geholt und kann mal berichten oder sogar fotos machen?

oder sollte man ganz andere birnen nehmen um diesen weißen xenon look zu erreichen?

mfg. ragapix

22.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fernlicht(H1) und Nebler(H3) zu Xenon . Dort wird jeder fündig!

Stange

Reaktionen
0
Ich habe mir auch passend zu meinen Xenon-SW die Standlichtlampen sowie die Xenonlook-Lampen für Fernlicht und Nebelscheinwerfer geholt und es sieht absolut genial aus - passt wirklich super zusammen und ist ein großer optischer Unterschied zur Serie! :very_hap:

ragapix

ragapix

Reaktionen
0
haste die hier im shop geholt, von welchem hersteller sind die denn und kannste vielleicht mal fotos von machen bitte.

mfg. ragapix

ragapix

ragapix

Reaktionen
0
hey cool danke für die pics, meine entscheidung is nun gefallen ich werde mir die auch holen sehen echt richtig gut aus nebem dem xenon.
endlich nich mehr dieser gelbstich sondern schön weiß/blau wie das xenon.

mfg. ragapix

AleXT_22

Reaktionen
0
Hallo,

welche Lampen genau tauscht ihr aus, wenn ihr bereits Bi-Xenon habt?
Die Standlichtbirnen und die zusätzlichen normalen Fernlichtbirnen?

Gruß Alex

groepaz

groepaz

Reaktionen
1
Ich habe die Standlicht- und die Neblerbirnen getauscht. :very_hap:

Fernlichtbirnen gibt´s beim Bi-Xenon keine, da brennen bei Abblend- und Fernlicht die gleichen Birnen. Das Licht wird glaube ich nur von einer Blende anders gestreut. :dontknow:
Hab ich zumindest so mal gelesen!

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bei Xenon hast du schon noch eine zusätzliche Halogenlampe, die geht z.B. an, wenn du die Lichthupe betätigst...
Und sie ist auch an, wenn du das Fernlicht an hast.

AleXT_22

Reaktionen
0
Welche fürs Fernlicht sind denn "besser", sehen "schöner" aus bzw. worin unterscheiden sie sich überhaupt?! "Philips NightGuide H1" oder "Philips VisionPlus H1"?

kimko

kimko

Reaktionen
0
@Stange,

Super die beleuchtung,werde die auch bestellen.Habe nicht gedacht das es so ein unterschiedt macht.
Hast du noch deine bestellnummer irgentwo?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@kimko: Weiß zwar nicht, ob Patrick auch nach Kroation versendet, aber er bietet sie in seinem SHOP an ;)

kimko

kimko

Reaktionen
0
@MaSt,

Danke,werde da mal umschauen.Werde die bei ein bekante in Wien zukommen lassen,weil nach Kroatien kassiert der Zoll 35% (nicht EU):angry:

Thema:

Fernlicht(H1) und Nebler(H3) zu Xenon

Fernlicht(H1) und Nebler(H3) zu Xenon - Ähnliche Themen

• Wie sind die Nebler beim Aeordynamik Kit verbaut?!

Wie sind die Nebler beim Aeordynamik Kit verbaut?!: Also ich hab erst neulich ne anfrage für die Front gemacht und die Kostet ja nun nich grad wenig! Er meinte zu mir das der Original Grill beim...
  • bilder von xenon optik in den neblern?

bilder von xenon optik in den neblern?: hat hier jemand sowas scho gemacht? mfg
  • Nebler+Xenon

Nebler+Xenon: Ich würde mir gerne in meinem Seat leon 1p fr xenons in die nebler einbauen...gibt es dazu schon erfahrungswerte? Wie sieht das mit dem...
  • Nebler+Xenon - Ähnliche Themen

• Wie sind die Nebler beim Aeordynamik Kit verbaut?!

Wie sind die Nebler beim Aeordynamik Kit verbaut?!: Also ich hab erst neulich ne anfrage für die Front gemacht und die Kostet ja nun nich grad wenig! Er meinte zu mir das der Original Grill beim...
  • bilder von xenon optik in den neblern?

bilder von xenon optik in den neblern?: hat hier jemand sowas scho gemacht? mfg
  • Nebler+Xenon

Nebler+Xenon: Ich würde mir gerne in meinem Seat leon 1p fr xenons in die nebler einbauen...gibt es dazu schon erfahrungswerte? Wie sieht das mit dem...