Fernlicht / Abblendlicht - Relais überbrücken

Diskutiere Fernlicht / Abblendlicht - Relais überbrücken im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; first------- Aufgrund der Einführung des sogenannten "Bezahl-Accounts" wurde dieser Beitrag von mir gelöscht! Ich bin in keinster Weise mit dem...

Schizo

Reaktionen
0
-------

Aufgrund der Einführung des sogenannten "Bezahl-Accounts" wurde dieser Beitrag von mir gelöscht!

Ich bin in keinster Weise mit dem derzeitigen Vorgehen der Forums-Verantwortlichen einverstanden!

Mit der Einführung des Bezahl-Accounts findet ein Verkauf von Beiträgen statt, welche sich NICHT im Besitz der Forums-Verantwortlichen befinden
- vielmehr befinden sich sämtliche Beiträge immer im Besitz ihres Erstellers (geistiges Eigentum)!

Mir bleibt unverständlich, wie die Verantwortlichen des Forums auf die Idee kommen,
MEIN geistiges Eigentum anderen Nutzern nur noch gegen Entgelt zur Verfügung stellen zu können!
Ich habe meine Beiträge niemals an die Verantwortlichen abgetreten, insofern befinden sich diese auch nicht in ihrem Besitz!

:laughing:
Da aber auch ich dem Kommerz verfallen bin, bin ich natürlich gern bereit, meine Beiträge an die Forums-Verantwortlichen zu verkaufen!
So kann zukünftig eine Gebühr für das Abrufen meiner Beiträge verlangt werden.

Schizo.

-------​

Zuletzt bearbeitet:
02.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fernlicht / Abblendlicht - Relais überbrücken . Dort wird jeder fündig!

Micha

Reaktionen
2
Hallo Schizo

frage doch einfach nochmal im Ibiza Forum nach. Die kennen sich da bestimmt besser mit aus.

URL: www.ibiza-forum.de

HTH

Schizo

Reaktionen
0
-------

Aufgrund der Einführung des sogenannten "Bezahl-Accounts" wurde dieser Beitrag von mir gelöscht!

Ich bin in keinster Weise mit dem derzeitigen Vorgehen der Forums-Verantwortlichen einverstanden!

Mit der Einführung des Bezahl-Accounts findet ein Verkauf von Beiträgen statt, welche sich NICHT im Besitz der Forums-Verantwortlichen befinden
- vielmehr befinden sich sämtliche Beiträge immer im Besitz ihres Erstellers (geistiges Eigentum)!

Mir bleibt unverständlich, wie die Verantwortlichen des Forums auf die Idee kommen,
MEIN geistiges Eigentum anderen Nutzern nur noch gegen Entgelt zur Verfügung stellen zu können!
Ich habe meine Beiträge niemals an die Verantwortlichen abgetreten, insofern befinden sich diese auch nicht in ihrem Besitz!

Da aber auch ich dem Kommerz verfallen bin, bin ich natürlich gern bereit, meine Beiträge an die Forums-Verantwortlichen zu verkaufen!
So kann zukünftig eine Gebühr für das Abrufen meiner Beiträge verlangt werden.

Schizo.

-------​

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fernlicht / Abblendlicht - Relais überbrücken