Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, ich habe meinen 2 Schlüssel(ohne Fernbedienung) benutzt. Nun funktioniert bei firstmeinem 1. Schlüssel die Fernbedienung nicht...

SirWayne

Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe meinen 2 Schlüssel(ohne Fernbedienung) benutzt. Nun funktioniert bei
meinem 1. Schlüssel die Fernbedienung nicht mehr. Ich kann mein Auto damit nur noch zu schließen, aber nicht mehr öffnen. Es ist ein Seat Leon Cupra R...
Hat jemand einen Tip für mich?


Danke
 
22.11.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fernbedienung . Dort wird jeder fündig!
ladyspirit

ladyspirit

Beiträge
426
Reaktionen
0
vll mal mit FFB neu synchronisieren..... anleitung steht im handbuch. ;)
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
... oder hier mal die Suche zwecks Synchronisierung benutzen. ;)
 

SirWayne

Beiträge
20
Reaktionen
0
mhm klappt net...

Schlüssel B reingesteckt Zündung angemacht...
Tür abschließen mit A...
Aufschließen mit A(Öffnen drücken), abschließen mit A(Öffnen drücken)...
Schlüssel B abgezogen...
Abscgließen geht mit A aber aufschließen immer noch nicht super -.-...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Alles versucht mit motor an motor aus zündung an zündung aus...
tür zu tür offen... super -.-...
 
Zuletzt bearbeitet:
ladyspirit

ladyspirit

Beiträge
426
Reaktionen
0
du hast das aber alles innerhalb der angegebenen zeit gemacht und genauso wie es in der anleitung steht????
 
Thema:

Fernbedienung