Fernbedienung Batterie Wechsel

Diskutiere Fernbedienung Batterie Wechsel im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Fahre nun meinen 5F seit Mai 2013 ... heute erschien im Display die meldung das die Fernbedienungs Batterie gewechselt firstwerden soll. Ist das...
deaconfrost2k

deaconfrost2k

Reaktionen
0
Fahre nun meinen 5F seit Mai 2013 ... heute erschien im Display die meldung das die Fernbedienungs Batterie gewechselt
werden soll.
Ist das normal - kommt mir nach nicht mal 2 1/2 Jahren etwas früh vor - zumal "er" nicht mal jeden tag gefahren wird - nur so 2-3 mal die Woche 8o

Was wird mich das Kosten - bzw kann man das auch selber machen - oder muss die irgendwie "gepaired" werden mit dem Auto.

31.10.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fernbedienung Batterie Wechsel . Dort wird jeder fündig!
H377I

H377I

Reaktionen
17
Leuchtet denn im Schlüssel noch die Kontrollleuchte auf beim Knöpfe drücken, bzw funktiert sie problemlos?
Wechseln kann man selber, steht im Handbuch

1.JPG
2.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: deaconfrost2k

arras011

Reaktionen
17
Sorry, die Batterie wird halt schon 5 Jahre alt sein,
oder glaubst du, die werden heute produziert, morgen in die FB eingebaut und übermorgen steht das Auto vor deiner Tür.

Cupra280

Reaktionen
70
Gerade im Automobilbereich ist das aber so, dass es keine große Lagerhaltung gibt und auch kein Schrott ab Werk verbaut wird.
Mit den 5 Jahren dürftest du ziemlich falsch liegen.

LeonOwner

LeonOwner

Clubmember
Reaktionen
20
Das würde ich genauso sehen. Glaube kaum, dass die da "alte" Batterien verwenden.
Mein 1.8er TSI ist auch aus Mai 2013, allerdings hat sich da noch nichts gemeldet bzgl. Batteriewechsel.
Denke allerdings, dass nicht jede Batterie gleich ist und vielleicht auch noch äussere Einflüsse (Temperatur usw.)
eine Rolle spielen könnten.

donmarten

donmarten

Reaktionen
12
Meine Batterie war nach 10 Monaten leer. Kann aber auch sein das sie in der Tasche ungünstig lag und dadurch öfters betätigt wurde

SirHaschke

Reaktionen
1
Hey,
hab auch jetzt nach ca. 1,5 Jahren auch die Meldung.
Wie gewechselt wird und anschl. synchronisiert wird steht ja im Handbuch. Sollte ich also selbst hin bekommen.
Was kommt da für eine Batterie rein?
Kann ich das Schloss auch direkt mit dem Schlüssel öffnen? Nicht das ich iwann da stehe und nicht mehr in den Hobel komme. Hab da nix gefunden zum öffnen....

Gruß
Dennis

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Bedienungsanleitung. Kappe am fahretturgriff abmachen und aufschließen.

SirHaschke

Reaktionen
1
Was kommt für ne Batterie rein?
Und wenn man die gewechselt hat verschwindet die Meldung automatisch?

david84

david84

Reaktionen
9
Hast doch noch einen zweit Schlüssel

Thema:

Fernbedienung Batterie Wechsel

Fernbedienung Batterie Wechsel - Ähnliche Themen

• Batterietausch für längere Standzeiten?

Batterietausch für längere Standzeiten?: Hallo mal ne Frage zur Batterie. Ich hab mir ja jetzt einen Leon bestellt allerdings ist ein Auto für mich mehr Luxus als Notwendigkeit. Zur...
  • Batterie-Anzeige bei Medienwiedergabe

Batterie-Anzeige bei Medienwiedergabe: Hallo zusammen, wenn ich Musik von zB einer SD-Karte abspiele, sehe ich auch im rechten Bereich des Displays ein Batterie-Symbol. Kann mir jemand...
  • Wie Stromkabel von Batterie in Reserveradmulde verlegen 5F ?

Wie Stromkabel von Batterie in Reserveradmulde verlegen 5F ?: Hallo zusammen, ich möchte meinen original Seat Sub gegen einen aktiven Reserverad-Sub austauschen. Meine Frage: Wie verlege ich das Stromkabel...
  • Batterie tauschen ( was muß ich beachten?)

Batterie tauschen ( was muß ich beachten?): Hallo, bei meinem Löwen ist nach erst 3Jahren die Batterie defekt. Ich habe beim:) angerufen der hat nicht die passende Batterie auf Lager und...
  • [Cupra] Durchmesser -/+ Pol-Schrauben der Batterie

[Cupra] Durchmesser -/+ Pol-Schrauben der Batterie: Hallo zusammen Würde gerne wissen, was ich für einen Schraubenschlüssel benutzen muss, um die Schrauben zu lösen.
  • [Cupra] Durchmesser -/+ Pol-Schrauben der Batterie - Ähnliche Themen

• Batterietausch für längere Standzeiten?

Batterietausch für längere Standzeiten?: Hallo mal ne Frage zur Batterie. Ich hab mir ja jetzt einen Leon bestellt allerdings ist ein Auto für mich mehr Luxus als Notwendigkeit. Zur...
  • Batterie-Anzeige bei Medienwiedergabe

Batterie-Anzeige bei Medienwiedergabe: Hallo zusammen, wenn ich Musik von zB einer SD-Karte abspiele, sehe ich auch im rechten Bereich des Displays ein Batterie-Symbol. Kann mir jemand...
  • Wie Stromkabel von Batterie in Reserveradmulde verlegen 5F ?

Wie Stromkabel von Batterie in Reserveradmulde verlegen 5F ?: Hallo zusammen, ich möchte meinen original Seat Sub gegen einen aktiven Reserverad-Sub austauschen. Meine Frage: Wie verlege ich das Stromkabel...
  • Batterie tauschen ( was muß ich beachten?)

Batterie tauschen ( was muß ich beachten?): Hallo, bei meinem Löwen ist nach erst 3Jahren die Batterie defekt. Ich habe beim:) angerufen der hat nicht die passende Batterie auf Lager und...
  • [Cupra] Durchmesser -/+ Pol-Schrauben der Batterie

[Cupra] Durchmesser -/+ Pol-Schrauben der Batterie: Hallo zusammen Würde gerne wissen, was ich für einen Schraubenschlüssel benutzen muss, um die Schrauben zu lösen.
  • Schlagworte

seat schlüssel öffnen

,

seat leon schlüssel batterie typ

,

fernbedienung seat leon Batterie Lerr

,
    batteriewechsel schüsseel seat leon
    , seat leon 5f batterie wechseln, seat fb batterie tauschen, batterien tauschen seat bj 2000