[ST] Fensterleiste Aussen löst sich

Diskutiere Fensterleiste Aussen löst sich im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen Beim meinem Seat löst sich nach 2500KM firstauf dem Tacho an der hinteren Türe die Fensterleiste. Wie kann ich die wieder richtig...
Pooky1979

Pooky1979

Beiträge
27
Reaktionen
0
Hallo zusammen
Beim meinem Seat löst sich nach 2500KM
auf dem Tacho an der hinteren Türe die Fensterleiste.
Wie kann ich die wieder richtig fest bekommen so das die Flucht zur hinteren Leiste stimmt?
 

Anhänge

19.09.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fensterleiste Aussen löst sich . Dort wird jeder fündig!

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
3.457
Reaktionen
885
Warum willst du das denn selbst machen? Hast du keine Garantie?
 
Pooky1979

Pooky1979

Beiträge
27
Reaktionen
0
Doch das hab ich wenn das ne Kleinigkeit ist würde ich das aber schnell selber machen. Da spar ich mir schonmal das Auto nen tag in die Werkstatt zu bringen
 
Pooky1979

Pooky1979

Beiträge
27
Reaktionen
0
Die kommt leider immer wieder hoch ist es möglich das da Dreck drunter ist? Kann ich die einfach wegmachen oder ist die verklebt?
 
Personaler

Personaler

Beiträge
5.439
Reaktionen
5.556
Fahr am besten zum Händler. 😉
 
Thema:

Fensterleiste Aussen löst sich

Fensterleiste Aussen löst sich - Ähnliche Themen

  • Schlüssel in Zündung - Leon lässt sich von außen nicht mehr öffnen

    Schlüssel in Zündung - Leon lässt sich von außen nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, heute morgen ist mir doch etwas kurioses passiert und ich Frage mich ob das wirklich normal war: Ich öffne normal die...
  • Siegel der LED Scheinwerfer lösten sich ab.

    Siegel der LED Scheinwerfer lösten sich ab.: Mir ist beim Kontrollieren des Ölstandes aufgefallen das sich das Siegel der LED Scheinwerfer langsam ablöst. Auf der Fahrerseite mehr auf der...
  • Ähnliche Themen
  • Schlüssel in Zündung - Leon lässt sich von außen nicht mehr öffnen

    Schlüssel in Zündung - Leon lässt sich von außen nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, heute morgen ist mir doch etwas kurioses passiert und ich Frage mich ob das wirklich normal war: Ich öffne normal die...
  • Siegel der LED Scheinwerfer lösten sich ab.

    Siegel der LED Scheinwerfer lösten sich ab.: Mir ist beim Kontrollieren des Ölstandes aufgefallen das sich das Siegel der LED Scheinwerfer langsam ablöst. Auf der Fahrerseite mehr auf der...