Fensterheberumrandungen ausbauen - wie?

Diskutiere Fensterheberumrandungen ausbauen - wie? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! wie bekomme ich die schwarzen Umrandungen firstvorne an den Fensterhebern runter ohne was kaputt zu machen? Gibts diese Teile auch einzeln...
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo!

wie bekomme ich die schwarzen Umrandungen
vorne an den Fensterhebern runter ohne was kaputt zu machen?
Gibts diese Teile auch einzeln zu bestellen?

Grüße

Hanny

12.09.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fensterheberumrandungen ausbauen - wie? . Dort wird jeder fündig!

Devilseye

Gast
Ich denke mal das keiner weiss was du meinst.

Gehe ich richtig in der Annahme das du von den Schaltern von den Fensterhebern redest???
Wenn ja - einfach mit nem Kunststoffkeil raushebeln. Schraubendreher geht auch, muss man aber aufpassen dsa nix verkratzt.
Besser gehts wenn die Türverkleidung ab is und dann von unten drücken - muss aber nicht sein.

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Original von Devilseye
Ich denke mal das keiner weiss was du meinst.

Gehe ich richtig in der Annahme das du von den Schaltern von den Fensterhebern redest???
Wenn ja - einfach mit nem Kunststoffkeil raushebeln. Schraubendreher geht auch, muss man aber aufpassen dsa nix verkratzt.
Besser gehts wenn die Türverkleidung ab is und dann von unten drücken - muss aber nicht sein.
jo genau das meine ich... merci...
wießt du ob man die Teile einzeln nachbestellen kann?
gehen da die Schalter mir heraus?

Devilseye

Gast
Die Schalter gehen freilich mit raus. Die kann man dann rausklipsen. Dabei geht auch nix kaputt, ist easy.
Die Abdeckungen kriegt man natürlich einzeln.

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Teilenummer und ggf. Preis hat zufällig niemand parat?
bzw. kann jemand nachschauen?

Thema:

Fensterheberumrandungen ausbauen - wie?

Fensterheberumrandungen ausbauen - wie? - Ähnliche Themen

• Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: Hallo, bei mir hat sich eine Mutter bei der Handbremse gelöst. Ich sehe das auch, aber um sie wieder fest zu machen, muss die Mittelkonsole weg...
  • Kat beim 1.9 TDI MKB: ASV ausbauen bzw. auf DPF umrüsten.

Kat beim 1.9 TDI MKB: ASV ausbauen bzw. auf DPF umrüsten.: Hallo, kann mir jemand Tips geben wir ich den KAT bei meinem Auto ausbaue? Muß die Antriebswelle runter oder geht es so? WOrauf muß ich noch...
  • HOW-TO: Mittelkonsole

HOW-TO: Mittelkonsole: HOW-TO: Mittelkonsole BITTE ERST HIER LESEN! 1. Ein- und Ausbau 2. Versionen 3. Veredelung 1. Ein- und Ausbau. Für gewisse arbeiten, ist es...
  • Sitze ausbauen

Sitze ausbauen: Hi, Ich habe beim Einbau der Abdeckung des Innenraumfilters nicht richtig aufgepasst und nun eine feucht-fröhliche Beifahrerseite ... :o Um...
  • Blende in Mittelkonsole ausbauen?

Blende in Mittelkonsole ausbauen?: So, Hab nen Projekt vor mir...und dazu müsst ich die Blende rausmachen, die überm Radio sitzt (wo sitzheizung, heckscheiben un...