Fensterheberschalter Fahrerseite Demontage

Diskutiere Fensterheberschalter Fahrerseite Demontage im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey hab mich jetzt den ganzen mittag durch die suche gekaut hab auch einiges gefunden wurde firstaber trotzdem nicht schlau draus (wieso auch...
fusai

fusai

Beiträge
37
Reaktionen
0
Hey hab mich jetzt den ganzen mittag durch die suche gekaut hab auch einiges gefunden wurde
aber trotzdem nicht schlau draus (wieso auch immer) :nene:

Drum wollte ich noch mal fragen wie man den Fensterheberschalter auf der Fahrerseite ausbauen kann?
Muss man dafür die Türverkleidung abbauen oder gibst da noch ne andere Möglickeit?

(habe nur die vorderen Scheiben elektrisch)


Vielen Dank im Voraus MFG aus Luxemburg
 
15.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fensterheberschalter Fahrerseite Demontage . Dort wird jeder fündig!

ubo97

Beiträge
872
Reaktionen
0
nee, kannst du mit einem dünnen Schraubenzieher aushebeln,nur aufpassen dass du nichts zerkratzt..........
 
fusai

fusai

Beiträge
37
Reaktionen
0
hmmmm hab ich versucht bekomme jedoch nur die blende ab ... schalter bleiben aber drin... mit nem schraubenzieheer hats auf der beifahrerseite funktioniert jedoch nicht auf der fahrerseite wie gesagt hatte nur die blende ausgehebelt ????????? danke aber ;-)
 

ubo97

Beiträge
872
Reaktionen
0
jo,du hast recht,da gehn die Schalter nicht mit raus,nur der von den elektrischen Spiegel ist mit an der Blende.Ist schon länger her als ich die mal ab hatte zum lacken.........von unten rausdrücken geht wohl auch nicht ?
 

blond9

Beiträge
1.444
Reaktionen
0
Wenn ich den Reserveschalterblock der bei mir daheim liegt so richtig im Kopf hab, dann ist der mindestens an einer Stelle verschraubt.?(
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
der is an 3 stellen verschraubt... türverkleidung muss also raus...

sind 3 sehr kleine torx, zumindest bei dem 4-fachen FH schalter... wobei ich glaub dass das gleich sein wird
 
fusai

fusai

Beiträge
37
Reaktionen
0
Ok dann heisst es wohl doch türverkleidung abmontieren!
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
jo, aber geht ja schnell... is n ding von 2 minuten
 
fusai

fusai

Beiträge
37
Reaktionen
0
ok thx ... Türverkleidung sind doch nur 2 schrauben unter der Tür oder?
 
fusai

fusai

Beiträge
37
Reaktionen
0
ok vielen dank werd mich heut mittag mal dran machen =)
weiss auch noch durch zufall jemand wie man dia airbagleuchte und den heckscheibenheizungsschalter herausbekommt?
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
entwedder. du baust die ganze mittelkonsoleblende aus, dazu muss aber auch das radio und der aschenbecher raus, ode du versuchst es mit nem schraubendreher und viel vorsicht (tuch dazwischen usw.), am besten den heckscheibenzeizungsschalter reindrucken und dann kannste mit dem schrauibendreher unter die airbag off leuchte,. ab dann wirds einfach
 
fusai

fusai

Beiträge
37
Reaktionen
0
hmmmm ok, mal schaun die blende geht sws normalerweis in den nächsten woch zum lacker oder wirds mit nem dreher probiert ....dankeschönnnn =)
 
Thema:

Fensterheberschalter Fahrerseite Demontage

Fensterheberschalter Fahrerseite Demontage - Ähnliche Themen

  • Fensterheberschalter vom A4 B6 in 1M?

    Fensterheberschalter vom A4 B6 in 1M?: Mahlzeit, hab da mal ne frage,passen diese Fensterheberschalter etc in unseren 1M? Sehen mir ja schon ziemlich ähnlich aus.Aber um auf verdacht zu...
  • Demontage Verkleidung Heckscheibenrahmen

    Demontage Verkleidung Heckscheibenrahmen: Hallo Leon - Kameraden ! Hat jemand schonmal die Verkleidungen (innen) rechts & links der Heckscheibe demontiert ? Z. B. zwecks...
  • Demontage Verkleidung Heckscheibenrahmen - Ähnliche Themen

  • Fensterheberschalter vom A4 B6 in 1M?

    Fensterheberschalter vom A4 B6 in 1M?: Mahlzeit, hab da mal ne frage,passen diese Fensterheberschalter etc in unseren 1M? Sehen mir ja schon ziemlich ähnlich aus.Aber um auf verdacht zu...
  • Demontage Verkleidung Heckscheibenrahmen

    Demontage Verkleidung Heckscheibenrahmen: Hallo Leon - Kameraden ! Hat jemand schonmal die Verkleidungen (innen) rechts & links der Heckscheibe demontiert ? Z. B. zwecks...