Fensterheberknopf kaputt Kosten NEU ?

Diskutiere Fensterheberknopf kaputt Kosten NEU ? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hi SIE HAT ES GESCHAFFT .. habe eben gerade meinen Löwen aus der Werkstatt geholt . Temperaturfühler vom Motor war defekt , und firstalles ma...
LEON-Chris

LEON-Chris

Beiträge
395
Reaktionen
1
Hi

SIE HAT ES GESCHAFFT ..

habe eben gerade meinen Löwen aus der Werkstatt geholt . Temperaturfühler vom Motor war defekt , und
alles ma durchguckn auf Unfallschaden usw. 58€ bezahlt alles supi..!
nur dann auf dem heimweg meine mutter -.- wills fenster zu machen und macht den knopf kaputt !! da wo normal das symbol der tür ist ist jetzt ein loch! die lampe guckt raus !!


was kostet so ein neuer schalter, wo bekomm ich einen her ?


BITTE UM HILFE

das muss gemacht werden -.- bin perfektionist was mein auto angeht
 
17.06.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fensterheberknopf kaputt Kosten NEU ? . Dort wird jeder fündig!
shorty25

shorty25

Beiträge
47
Reaktionen
1
Was der Schalter genau kostet weiß ich nicht..
aber bei mir war das auch der Fall und ich hab den Schalter einfach ausgebaut, in seine einzelteile zerlegt und dann einfach das "Fensterchen" was eingedrückt ist wieder eingeklebt.. Sieht aus wie neu!
 
LEON-Chris

LEON-Chris

Beiträge
395
Reaktionen
1
oha

hinten rechts is auch die scheibe draußen . wie bau ich das teil aus um das fenster einzukleben???

ich bitte um ne anleitung was ich alles rausbauen muss , wie ich dabei vorgehen muss ( mit schraubenzieher raushebeln oda wie) ?? BITTE UM HILFE


danke
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
... auf ein neues :nene: mit der Suche hab ich z.B. das da gefunden.
 
LEON-Chris

LEON-Chris

Beiträge
395
Reaktionen
1
na toll -.- da stehn 2 sachen nur blende raushebeln und komplette verkleidung ab -.- wie verkleidung abgeht hab ich KP und wenn ich blende abmach und dabei die schrauben rausreiße is das auch nich schön -.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

*push*'
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fensterheberknopf kaputt Kosten NEU ?

Fensterheberknopf kaputt Kosten NEU ? - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Teil/Schlauch

    Was ist das für ein Teil/Schlauch: Hi Leute, kann mir einer von euch sagen, was das für ein Teil Schlauch ist? Der Schlauch weiter rechts hat einen riss. Ich hoffe man sieht es...
  • was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?

    was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?: Was könnte kaputt gehen und was kostet es Hallo zusammen, ich fahre meinen 1M 1,8t AUQ schon seit ca. 4 Jahren und hatte bis auf die bekannten...
  • Sitzheizung Fahrersitz kaputt

    Sitzheizung Fahrersitz kaputt: Hallo zusammen, meine Sitzheizung im Fahrersitz tut nixmehr... soweit soschlecht. Beifahrersitz geht, wird aber erst nach 10 Mins oder so richtig...
  • Kosten für ?

    Kosten für ?: Nabend, was würde wohl ungefähr folgendes in einer Seat Fachwerkstatt kosten? Bremsen vorne komplett + Bremsflüssigkeit Klimaservice Ölwechsel...
  • Kaputter Stabilisator nach Tieferlegung

    Kaputter Stabilisator nach Tieferlegung: Hi, ich habe meinen Wagen vor ca 4 Monaten um 30mm tieferlegen lassen. Jetzt ist beim Reifenwechsel im Dezember ein Stück von der Koppelstange...
  • Kaputter Stabilisator nach Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Teil/Schlauch

    Was ist das für ein Teil/Schlauch: Hi Leute, kann mir einer von euch sagen, was das für ein Teil Schlauch ist? Der Schlauch weiter rechts hat einen riss. Ich hoffe man sieht es...
  • was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?

    was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?: Was könnte kaputt gehen und was kostet es Hallo zusammen, ich fahre meinen 1M 1,8t AUQ schon seit ca. 4 Jahren und hatte bis auf die bekannten...
  • Sitzheizung Fahrersitz kaputt

    Sitzheizung Fahrersitz kaputt: Hallo zusammen, meine Sitzheizung im Fahrersitz tut nixmehr... soweit soschlecht. Beifahrersitz geht, wird aber erst nach 10 Mins oder so richtig...
  • Kosten für ?

    Kosten für ?: Nabend, was würde wohl ungefähr folgendes in einer Seat Fachwerkstatt kosten? Bremsen vorne komplett + Bremsflüssigkeit Klimaservice Ölwechsel...
  • Kaputter Stabilisator nach Tieferlegung

    Kaputter Stabilisator nach Tieferlegung: Hi, ich habe meinen Wagen vor ca 4 Monaten um 30mm tieferlegen lassen. Jetzt ist beim Reifenwechsel im Dezember ein Stück von der Koppelstange...