Fensterheber Non-Stop beleuchtet?!

Diskutiere Fensterheber Non-Stop beleuchtet?! im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; firstFensterheber Non-Stop beleuchtet?! (Cordoba 6K) ------- Aufgrund der Einführung des sogenannten "Bezahl-Accounts" wurde dieser Beitrag von...

Schizo

Reaktionen
0
Fensterheber Non-Stop beleuchtet?! (Cordoba 6K)

-------

Aufgrund der Einführung des sogenannten "Bezahl-Accounts" wurde dieser Beitrag von mir gelöscht!

Ich bin in keinster Weise mit dem derzeitigen Vorgehen der Forums-Verantwortlichen einverstanden!

Mit der Einführung des Bezahl-Accounts findet ein Verkauf von Beiträgen statt, welche sich NICHT im Besitz der Forums-Verantwortlichen befinden
- vielmehr befinden sich sämtliche Beiträge immer im Besitz ihres Erstellers (geistiges Eigentum)!

Mir bleibt unverständlich, wie die Verantwortlichen des Forums auf die Idee kommen,
MEIN geistiges Eigentum anderen Nutzern nur noch gegen Entgelt zur Verfügung stellen zu können!
Ich habe meine Beiträge niemals an die Verantwortlichen abgetreten, insofern befinden sich diese auch nicht in ihrem Besitz!

:laughing:
Da aber auch ich dem Kommerz verfallen bin, bin ich natürlich gern bereit, meine Beiträge an die Forums-Verantwortlichen zu verkaufen!
So kann zukünftig eine Gebühr für das Abrufen meiner Beiträge verlangt werden.

Schizo.

-------​

Zuletzt bearbeitet:
01.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fensterheber Non-Stop beleuchtet?! . Dort wird jeder fündig!

Clawfinger

Reaktionen
0
Nunja, also LEDs ziehen eigentlich schon recht wenig Strom, allerdings kann das auf Dauer, vor allem in Zeiten in denen Du den Wagen selten fährst (z.B. Urlaub), schon ein wenig auf die Batterie gehen.

Sowas ähnliches ist ner guten Freundin von mir passiert. In Ihrem Corsa leuchtete die Anzeige für die Zeit und Aussentemperatur dauerhaft (und das ist wirklich ein kleines Display (glaube mal LCD)).
Und dann hat es auch nicht mehr allzu lange gedauert bis Ihre Batterie leer war.

Im Zweifelsfall würde ich einfach mal in die Werkstatt fahren und das prüfen lassen. Stell Dir mal vor Du sitzt morgens im tiefen Winter im Deinem Auto und es will ums verrecken nicht anspringen.

Viele Grüße

raider

Reaktionen
2
Kann das bitte mal in 'Allgemein' oder 'Mängelliste' verschoben werden, denn nur da passts hin und net hier.

toker

toker

Reaktionen
0
Original von raider
Kann das bitte mal in 'Allgemein' oder 'Mängelliste' verschoben werden, denn nur da passts hin und net hier.
Nicht zwangsläufig! ;)
Da es sich bei diesem besagten 'Objekt' nichr um einen Leon sondern um einen Cordoba handelt, ist der Thread IMHO hier garnicht so deplatziert :rolleyes:

Edit:
Die Überschrift könnte eventuell mal darauf aufmerksam machen, das es sich um einen Cordoba handelt 8)

Schizo

Reaktionen
0
-------

Aufgrund der Einführung des sogenannten "Bezahl-Accounts" wurde dieser Beitrag von mir gelöscht!

Ich bin in keinster Weise mit dem derzeitigen Vorgehen der Forums-Verantwortlichen einverstanden!

Mit der Einführung des Bezahl-Accounts findet ein Verkauf von Beiträgen statt, welche sich NICHT im Besitz der Forums-Verantwortlichen befinden
- vielmehr befinden sich sämtliche Beiträge immer im Besitz ihres Erstellers (geistiges Eigentum)!

Mir bleibt unverständlich, wie die Verantwortlichen des Forums auf die Idee kommen,
MEIN geistiges Eigentum anderen Nutzern nur noch gegen Entgelt zur Verfügung stellen zu können!
Ich habe meine Beiträge niemals an die Verantwortlichen abgetreten, insofern befinden sich diese auch nicht in ihrem Besitz!

Da aber auch ich dem Kommerz verfallen bin, bin ich natürlich gern bereit, meine Beiträge an die Forums-Verantwortlichen zu verkaufen!

Schizo.

-------​

Zuletzt bearbeitet:
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Finde auch, daß der Thread hier ganz passend ist....

ernie

ToDII

Reaktionen
0
Leuchten die auch wenn das Auto zugeschlossen ist? Oder nur wenn er Schlüssel steckt/ Zündung an war?

Würd ich vielleicht mit der Amaturenbeleuchtung beim Leon /Toledo vergleichen. Die ist auch immer an, obwohl kein Licht an ist.
Allerdings (natürlich) aus, wenn Schlüssel abgezogen.

Schizo

Reaktionen
0
-------

Schizo.

-------​

Zuletzt bearbeitet:

Boromir

Reaktionen
0
Na ja, es ist doch verständlich, dass die hintere Schalter der Fensterheber (und nicht der Fensterheber selbst wie im Titel beschrieben :rolleyes: ) die ganze Zeit leuchten.

Das spart jede Menge Kabel. Das Kabel-"Plus" müsste ja - sollten die Schalter nur Leuchten, wenn tatsächlich das Fahrlicht eingeschaltet ist - vom Lichtschalter bis zum Schalter geführt werden....

Das bedeutet mehr Kabel = mehr Gewicht = mehr Verbrauch....

Clawfinger

Reaktionen
0
Na also bitte, die paar Meter Kabel kosten fast nix und wiegen tun sie noch weniger. Damit steigt dann der Verbrauch vielleicht gerade mal in der fünften Nachkommastelle um 1.

Aber die Ausrede ist so absurd das sie von VW selbst kommen könnte. (nix für ungut)

Viele Grüße

Boromir

Reaktionen
0
@Clawfinger

Sollte keine Ausrede, sondern eine mögliche Erklärung sein...

buz11

buz11

Reaktionen
0
@Schizo

Ich kann mir nicht vorstellen , dass die LED's ständig leuchten dürfen .
Meiner Meinung nach , ist das ein Fehler .

Thema:

Fensterheber Non-Stop beleuchtet?!