Fenster umprogrammieren. Wer kann helfen?

Diskutiere Fenster umprogrammieren. Wer kann helfen? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Moinsen! :wave: Wer kann mir helfen, bei meinem Löwen die Fenster auf Komfortfunktion umzuprogrammieren? Ich hab firstleider nur ein Kabel mit...
just.style

just.style

Reaktionen
0
Moinsen! :wave:

Wer kann mir helfen, bei meinem Löwen die Fenster auf Komfortfunktion umzuprogrammieren? Ich hab
leider nur ein Kabel mit USB Anschluss und ich wollte nicht extra für die 5 Minuten ein neues OBD2 Kabel kaufen. :nene:

Wäre auch schön, wenn jemand aus Bremer Nähe mir bei der Aufrüstung des GRA's helfen könnte. Oder kommt hier keiner aus Bremen?! :cry:

Bis denn...

05.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fenster umprogrammieren. Wer kann helfen? . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hi, für solche anliegen haben wir mal die helpDB eingerichtet.
user die aus deiner nähe kommen findest du unter der map und dort kannst dann schauen ob sie sich in die helpDB eingetragen haben (gelbes Symbol unter Nickname). dort siehst du bei welchem themen sie helfen können.

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
hi, für solche anliegen haben wir mal die helpDB eingerichtet.
user die aus deiner nähe kommen findest du unter der map und dort kannst dann schauen ob sie sich in die helpDB eingetragen haben (gelbes Symbol unter Nickname). dort siehst du bei welchem themen sie helfen können.
ich habe das gleiche anliegen wie der thread-ersteller, kann deiner beschreibung aber nicht folgen bzw. habe niemanden gefunden, der ein gelbes symbol unterm nick hat!

wer kann abhilfe schaffen?!

grüße
asul

Thema:

Fenster umprogrammieren. Wer kann helfen?

Fenster umprogrammieren. Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

• wer hat nen ARY und VAGCom ?

wer hat nen ARY und VAGCom ?: Hallo, ich bräuchte mal bitte Hilfe und zwar habe ich momentan das Problem das ich bei ganz geringer Gaspedalstellung wenn ich auf der Gerade...
  • Quittierton und Fenster per FB schließen

Quittierton und Fenster per FB schließen: Gibt es im Raum Heinsberg/Aachen jemanden der mir den Quittierton beim schließen und öffnen der Türen, das Fensterschließen per FB und die...
  • Relais zum automat. schließen der Fenster!!!

Relais zum automat. schließen der Fenster!!!: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem einen Pulso (Bj. 6/2005), hatte vorher einen Magma bei dem die Fenster automatisch schlossen wenn ich das...
  • Hat hier schon wer Erfahrungen mit? 20PS 40euro

Hat hier schon wer Erfahrungen mit? 20PS 40euro: Schon mal wer was von denen (dem) gehört? 20PS für 40 euro klingt verlockend. Danke im voraus Grus Cocain
  • Wer hat Interesse an GRA mit Einbau?

Wer hat Interesse an GRA mit Einbau?: In 38176 Wendeburg Samstag den 11.10.03 oder 18.10.03 jeweils ab 9:00 Uhr Der Preis für den Diesel Nachrüstsatz incl. Einbau und...
  • Wer hat Interesse an GRA mit Einbau? - Ähnliche Themen

• wer hat nen ARY und VAGCom ?

wer hat nen ARY und VAGCom ?: Hallo, ich bräuchte mal bitte Hilfe und zwar habe ich momentan das Problem das ich bei ganz geringer Gaspedalstellung wenn ich auf der Gerade...
  • Quittierton und Fenster per FB schließen

Quittierton und Fenster per FB schließen: Gibt es im Raum Heinsberg/Aachen jemanden der mir den Quittierton beim schließen und öffnen der Türen, das Fensterschließen per FB und die...
  • Relais zum automat. schließen der Fenster!!!

Relais zum automat. schließen der Fenster!!!: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem einen Pulso (Bj. 6/2005), hatte vorher einen Magma bei dem die Fenster automatisch schlossen wenn ich das...
  • Hat hier schon wer Erfahrungen mit? 20PS 40euro

Hat hier schon wer Erfahrungen mit? 20PS 40euro: Schon mal wer was von denen (dem) gehört? 20PS für 40 euro klingt verlockend. Danke im voraus Grus Cocain
  • Wer hat Interesse an GRA mit Einbau?

Wer hat Interesse an GRA mit Einbau?: In 38176 Wendeburg Samstag den 11.10.03 oder 18.10.03 jeweils ab 9:00 Uhr Der Preis für den Diesel Nachrüstsatz incl. Einbau und...