Fenster per Schlüssel fernöffnen

Diskutiere Fenster per Schlüssel fernöffnen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hi. Kann man die Möglichkeit die firstFenster per Fernbedienung zu öffnen auscodieren? Mein Auto steht immer mal wieder mit offenen Fenstern...

wichtelchen

Gast
Hi.

Kann man die Möglichkeit die
Fenster per Fernbedienung zu öffnen auscodieren?
Mein Auto steht immer mal wieder mit offenen Fenstern da.:angry:

07.06.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fenster per Schlüssel fernöffnen . Dort wird jeder fündig!

Danisahne

Reaktionen
0
Die Möglichkeit ist bestimmt da fahr mal zum freundlichen und frag dort nach.
Normalerweise öffnen sich doch die Fenster nur beim langen draufhalten entweder haste zu enge Hosen an oder zuviele Schlüssel an deinen Autoschlüssel

wichtelchen

Gast
Jetzt habe ich gerade ein nasses Auto. Ich muß demnächst mal den Händler meines geringsten Misstrauens befragen. Gebraucht habe ich so eine Funktion noch nie.

Thema:

Fenster per Schlüssel fernöffnen

Fenster per Schlüssel fernöffnen - Ähnliche Themen

• fensterheber fahrerseite schliesst nicht per fb

fensterheber fahrerseite schliesst nicht per fb: Ich habe seit ein paar wochen beobachtet das mein fahrerfenster nicht mehr per fb schliessbar ist.vorher ging es einwandfrei. Oeffnen funktioniert...
  • Coming/leaving Home programmieren per Vagcom?

Coming/leaving Home programmieren per Vagcom?: So folgendes habe die kleine MFA und hätte gerne dass das licht an geht wenn ich aufschließe ! Wenn ich zuschließe funzt es ja nach kurzer zeit...
  • Fenster schließt nicht richtig...

Fenster schließt nicht richtig...: Hallo..... Ich hab in meinen Löwen vorne andere Boxen eingebaut und hab jetzt das Problem das das Fenster nicht mehr richtig schliesst.... Ich...
  • Fenster Schalter Einheit Vorne Links Ausbauen

Fenster Schalter Einheit Vorne Links Ausbauen: Hallo Wie bekomme ich dem Schalter Einheit von der Tür Vorne Links ? mfg
  • Fenster per FFB schließen

Fenster per FFB schließen: hallo schließt hier schon jemand sein Fenster per FFB? hatte das beim =) schon mal angefragt, diese hatten das aber net hin bekommen. wäre für...
  • Fenster per FFB schließen - Ähnliche Themen

• fensterheber fahrerseite schliesst nicht per fb

fensterheber fahrerseite schliesst nicht per fb: Ich habe seit ein paar wochen beobachtet das mein fahrerfenster nicht mehr per fb schliessbar ist.vorher ging es einwandfrei. Oeffnen funktioniert...
  • Coming/leaving Home programmieren per Vagcom?

Coming/leaving Home programmieren per Vagcom?: So folgendes habe die kleine MFA und hätte gerne dass das licht an geht wenn ich aufschließe ! Wenn ich zuschließe funzt es ja nach kurzer zeit...
  • Fenster schließt nicht richtig...

Fenster schließt nicht richtig...: Hallo..... Ich hab in meinen Löwen vorne andere Boxen eingebaut und hab jetzt das Problem das das Fenster nicht mehr richtig schliesst.... Ich...
  • Fenster Schalter Einheit Vorne Links Ausbauen

Fenster Schalter Einheit Vorne Links Ausbauen: Hallo Wie bekomme ich dem Schalter Einheit von der Tür Vorne Links ? mfg
  • Fenster per FFB schließen

Fenster per FFB schließen: hallo schließt hier schon jemand sein Fenster per FFB? hatte das beim =) schon mal angefragt, diese hatten das aber net hin bekommen. wäre für...
  • Schlagworte

seat leon seitenscheibe öffnen mit fb