Felgenthema

Diskutiere Felgenthema im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hm, da könntest Du Recht haben ! Aber es gibt nix gegen 19 Zoll OPTIK :D
  • Felgenthema Beitrag #21
Hm, da könntest Du Recht haben !

Aber es gibt nix gegen 19 Zoll OPTIK :D

• Felgenthema

Anzeige

• Felgenthema Beitrag #22
Aber es gibt nix gegen 19 Zoll OPTIK

da hast du recht!!
wollte mir auch erst noch 19er für meinen gönnen, aber ich werde mir wohl eher schön leichte 18er holen. sag nur: performance! :D

• Felgenthema Beitrag #23
naja mittlerweile würde ich eher zu 18ern wieder tendieren und dafür eher runter, soviel macht das auch nich aus
und wenn man ne 3teilige felge hat, ist die et nicht mehr so das problem ;)

• Felgenthema Beitrag #24
  • Felgenthema Beitrag #25
Original von Schmiddy
@ Löwenart:

Was denn mit Dir los ?

Jetzt auch noch die Zoll in cm falsch umrechnen ???

looool

Wann habe ich denn in Zoll umgerechnet???
Ich hab mal eijn Lineal an das Foto gehalten, um einen Maßstab auszurechnen.
Wie gesagt, die Perspektive von schräg oben kann täuschen, aber mein Fall wäre es trotzdem nicht.
Und 215er auf einem R finde ich auch nicht so doll! :rolleyes:
Nichts für Ungut!

• Felgenthema Beitrag #26
Ne das stimmt.

Also ET war 15 incl der Platten und das ist für vorne zuviel !

Bekommen jetzt wohl 3 teilige Felgen, angefertigt.

Kann mir dann das Design des Tellers selbst aussuchen !

Liegen dann aber bei 5500€ ...

Würg, aber kriege da nen guten Kurs.

Mal sehen, werde wieder Fotos machen

• Felgenthema Beitrag #27
ET 15 für die VA ist wirklich hart!
ich hatte ET22 mit 8,5er felge, und das war echt haarscharf am limit!!! traue mich momentan nicht mal an ET 20 ran, da ich keine lust habe, etwas an der karosserie zu machen!

bin auf weitere infos und news gespannt!!

• Felgenthema Beitrag #28
Original von goravr6
Original von Schmiddy
Hm, da könntest Du Recht haben !

Aber es gibt nix gegen 19 Zoll OPTIK :D

Doch gibts 20" :D :D

Nö, im grossen und ganzen sehen 19er schon besser aus. 20er sind halt dann doch einfach zu gross, find ich halt

• Felgenthema Beitrag #29
20" sind zwar größer wie 19", das steht definitiv fest :D , aber auch dort gibt es felgen, die gar nicht so groß aussehen!
die von goravr6 finde ich, sehen z.B. gar nicht so überdimensional aus. gibt einige 19" felgen die größer wirken. das hängt aber immer vom design ab.
aber auch so stimme ich snidix voll und ganz zu!
aber das ist wohl auch ein wenig gewöhnungssache, vor 2 jahren hat auch jeder gesagt:Au Mann, 19", das sieht doch voll für die Füße aus, ist viel zu groß!!!
heute sind die schon sehr gängig und sehen echt klasse aus!! ;)

• Felgenthema Beitrag #30
Und 20 Zoll Reifen machen jedes Jahr den Geldbeutel leer loool

• Felgenthema Beitrag #31
Ihr Jungs mit den dicken Brembo´s habt´s echt schwer! :D

• Felgenthema Beitrag #32
Da kannst Du von ausgehen !

• Felgenthema Beitrag #33
Müssen der Felgenrand soweit rausschauen?? Find ich absolut nicht prickelnd sei es von der Optik sowie auch wegem Schutz.
Vorallem die vom Thommy sind ja noch extremer als von Schmiddy. Sieht so aus als ob der Riefen in der nächsten Kurve vom Felgenrand springt. Lieber eine weniger Breite Felge die weniger rauskommt aber dafür einen sauberen bündigen Reifen. Alles andere sieht gebastelt aus als ob es nicht zusammenpasst.

• Felgenthema Beitrag #34
@Thilo

Bei 2,6 Bar springt nix von der Felge, hab ich schon getestet.
Und ohne die Platten würden sie auch bündig zur Radkante abschließen.

Thommy

• Felgenthema Beitrag #35
warum soll denn da was von der felge springen??
da wären einige bei der kombi 9" mit 215er schon längst ohne reifen gefahren! war doch eine weile bei den E30 so modern, die 9x16 mit 215er reifen.

aber ich drücke thommy mit die daumen, das die felgenränder lange heile bleiben!!! ;)

• Felgenthema Beitrag #36
@babyblum

Danke
Ich hoffe auch.

beim Reifenwechsel leg ich schon ein Tuch auf das Felgenbett, damit mir ja keine herunterfallende Schraube ne Kerbe rein macht. 8o

Thommy

Thema:

Felgenthema

Felgenthema - Ähnliche Themen

[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Tieferlegung und Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild). Hatte mir jetzt neue Felgen und...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[Cupra] tomtomms CUPRA 300 Projekt: Hallo zusammen, ich habe meinen CUPRA 300 jetzt seit ziemlich genau 2 Monaten und möchte mein "Projekt" nun hier vorstellen. Es sind noch einige...
Jojos schwarzer Kombi: Hallo Leute, da ich hier immer wieder die Umbauten der anderen verfolge, möchte ich euch heute auch mal meinen großen vorstellen :) Es handelt...
Oben