Felgenschloss kostet ???

Diskutiere Felgenschloss kostet ??? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, was kostet ein Felgenschloss first? Radmutter ! Ist ein Orginal-Seat Alu Felgen. Vom Leon Stylance Sport-up.

L.E.O.N-Driver

Reaktionen
0
Hallo,

was kostet ein Felgenschloss
? Radmutter !

Ist ein Orginal-Seat Alu Felgen. Vom Leon Stylance Sport-up.

06.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felgenschloss kostet ??? . Dort wird jeder fündig!

L.E.O.N-Driver

Reaktionen
0
Meinte Nachbestellung. Vergessen díes zu ergänzen.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
208
Ein einzelnes Ersatz-Exemplar wird Dir Dein freundlicher für etwa 11 Euro nachbestellen.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
Ääääähm, wofür brauchst Du 1 (EIN!) Felgenschloss??? Jatzt sag nicht, Du hast eins verloren... :rolleyes:

Mankiw

Mankiw

Reaktionen
0
btw: Ist serienmäßig kein Felgenschloß montiert? Dann würde ich für mein :baby: schnell einen Satz bestellen.

Segge

Segge

Reaktionen
11
Moin,

bei mir waren serienmässig Felgenschlösser dran. Schau dir mal entweder die Schrauben an den Felgen an, oder im Kofferraum unter die Matte. Wenn da ein Adapter für den Radschraubenschlüssel drinsitzt, hast du auch Felgenschlösser.

Gruß Segge

Mankiw

Mankiw

Reaktionen
0
Moin,

bei mir waren serienmässig Felgenschlösser dran. Schau dir mal entweder die Schrauben an den Felgen an, oder im Kofferraum unter die Matte. Wenn da ein Adapter für den Radschraubenschlüssel drinsitzt, hast du auch Felgenschlösser.

Gruß Segge
Ich bekomme ihn ja erst Donnerstag...naja wenn er ne Woche ohne Felgenschlösser fahren muss, wird mir wohl nicht direkt einer die Felgen vom Auto holen...

L.E.O.N-Driver

Reaktionen
0
Meins ist verschwunden, kann nur denken, dass der AH Bohnes dies benutzt hat und nicht wieder reingelegt hat. Es wurde am Kotflügel repariert, nachdem mein Bruder meins gerammt hat. Aber beweisen kann ich es nie, ist schon zulange her.

Also muss ich die Sache abhacken, und mein Kopf an die Wand klopfen.

Segge

Segge

Reaktionen
11
Shit happens! Aber so schlimm ist das bei 11 Öre für die Nachbestellung nun wirklich nich, also nich gleich selbst die Rübe einschlagen ;) .

Gruß Segge

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
Wir haben ein viel größeres Problem...

Wir haben Felgenschlösser montiert aber finden den Schlüssel dazu nicht mehr :cry:

Was kann man da tun?? ?(

Müssen unbedingt die Winterreifen rauf bekommen...

addi

addi

Reaktionen
0
...ab zum Freundlichen...die haben den Schlüsselkomplettsatz da, sind so ca. 24 versch. Schlüssel

addi

addi

Reaktionen
0
tja, dann solltest du/ihr vielleicht besser die Karte mit der Codenummer suchen/finden, weil bei denen weiss ich nicht wieviele Varianten es gibt :astonish:

addi

addi

Reaktionen
0
..also ich hab in meinem jungen Leben bis jetzt 2mal Felgenschlösser gekauft (nicht beim Hersteller) und da war immer ne Karte/Zettel dabei mit der Codenummer für den Schlüssel und sowas sollte man für den Fall, dass der Schlüssel mal weg oder kaputt ist, besser aufheben

...oder die Nummer ist zusätzlich noch eingeprägt/eingeschlagen/gelasert usw. aber das hilft ohne Schlüssel nicht

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
..also ich hab in meinem jungen Leben bis jetzt 2mal Felgenschlösser gekauft (nicht beim Hersteller) und da war immer ne Karte/Zettel dabei mit der Codenummer für den Schlüssel und sowas sollte man für den Fall, dass der Schlüssel mal weg oder kaputt ist, besser aufheben
Hatte ja nicht gedacht, das wenn ich das Teil GUT weg lege es gar nicht mehr wieder finde :rolleyes:

Muss heute noch mal ALLES ab suchen, der kann doch nicht einfach so weg sein ?( :nene:

...oder die Nummer ist zusätzlich noch eingeprägt/eingeschlagen/gelasert usw. aber das hilft ohne Schlüssel nicht
Das nützt mir nicht wirklich viel :D :p

addi

addi

Reaktionen
0
DU SCHAFFST DAS :D

..wie war das mit dem Genie und dem Chaos :D ;)

WhamO

Reaktionen
0
Hatte ja nicht gedacht, das wenn ich das Teil GUT weg lege es gar nicht mehr wieder finde :rolleyes:
Moin,

mal ne blöde Frage: Wieso tut ihr das Ding nicht ins Auto? Du weißt doch nie, in welcher Situation vielleicht mal ein Rad runter muß. Und wenn sie Euch das ganze Auto klauen, dann kommt's auf die Felgen auch nicht mehr an ;)

Der Schlüssel für die Originol-Seat-Radmuttern ist ja auch im Reserveradbereich untergebracht, da solltet Ihr Euren IMHO auch hin tun. Natürlich nur, wenn Ihr ihn wieder findet :D

Grüße aus dem Nordschwarzwald!

Thema:

Felgenschloss kostet ???

Felgenschloss kostet ??? - Ähnliche Themen

• Verlorener Felgenschloss-Adapter 1P

Verlorener Felgenschloss-Adapter 1P: Mir ist anscheinend vergangenes Frühjahr beim Reifenwechseln dummerweise der Felgenschloss-Adapter abhanden gekommen. Gestern habe ich beim...
  • Felgenschloss bzw schlüssel wo?

Felgenschloss bzw schlüssel wo?: hi leute, ich hab die suche bemüht und eigentlich nur sachen zum 1m gefunden. war gerade beim reifenhändler wegen wechsel und die wollen die...
  • Felgenschlösser

Felgenschlösser: ich habe mir die DBV Veriy Alufelgen geholt, da sind andere Schrauben drin. Wo kriege ich die passenden Felgenschlösser und das möglichst...
  • Klimaanlage kostet Nerven

Klimaanlage kostet Nerven: Hallo! Ich bin Tanja, komme aus dem Münsterland und bin mit meinem Leon eigentlich glücklich...aaaber: Ich habe meinen Leon (Bj. 3/07, BSE, 1,6...
  • Was kostet ein Leon Cupra R? --- Praxisbericht

Was kostet ein Leon Cupra R? --- Praxisbericht: Hallo zusammen, da ich meinen Cupra R nach 25.000km und 30 Monaten nun verkauft habe, möchte ich hier mal eine Gesamtkostenrechnung aufmachen...