Felgenschloss bzw schlüssel wo?

Diskutiere Felgenschloss bzw schlüssel wo? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hi leute, ich hab die suche bemüht und eigentlich nur sachen zum 1m gefunden. war gerade beim reifenhändler wegen wechsel und die wollen die...
mO-FR-TDI

mO-FR-TDI

Reaktionen
0
hi leute,

ich hab die suche bemüht und eigentlich nur sachen zum 1m gefunden.
war gerade beim reifenhändler wegen wechsel und die wollen die original sommerreifen runter machen und fragen mich nach dem schlüssel (oder sonst was ^^) für die felgen. ich hab ka, da ich sowas noch
nie hatte, wir schauen im kofferraum bei tire-mobility-set etc aber nichts. im rest vom auto auch nichts.
so, dann bin ich also wieder heim gefahren, ohne winterreifen ... grml
nun meine frage: hab ich das ding einfach übersehen also ist das an einem bestimmten platz? die leute dort meinten, dass es normal beim reserverad wär aber dem war ja nicht so.
und sollte ich das ding nicht bei der übergabe mit bekommen?

da jetzt ja leider schon freitag abend nach 17 uhr ist, erreiche ich meinen händler auch nicht. wobei das eh nichts bringen würde da der in der nähe von münchen ist und ich grad bei tübingen ^^
bevor ich da aber am montag anrufe wollte ich halt wissen ob das vll irgendwo versteckt ist :D
nicht, dass ich mich dann 2 mal innerhalb von 4 tagen zum idioten mach ^^

greetz

02.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felgenschloss bzw schlüssel wo? . Dort wird jeder fündig!

tcfy

Reaktionen
0
Also mein Felgenschloss-Schlüssel (is ja nur eine Nuss ) liegt In dem großen schwarzen Teil welches in der Reserverad Mulde ist, bei dem andrem Zeug (Kompressor, Wagenheber, AHK usw.) Da ist extra ein Fach.

Leonsucher

Reaktionen
0
Also das Ding liegt serienmäßig schon dahinten drin und zwar in einer der vielen kleineren Ausbuchtungen der Styroporscheibe in der Nähe des Wagenhebers.
Wenn ich mich recht erinnere, musste ich mich ziemlich weit reinlehnen, um das Ding da zu sehen.
Notfalls ertasten............................;)

CKOS

Reaktionen
0
hab meinen löwen seit zwei wochen.
vor ner woche habe ich meine reien gewechselt, dass schloss war unter der Ersatzradabdeckung, rechts bis mitte rechts, gutsichtbar.
denke entweder wurde es verlegt.... oder es hat einer eingesackt

mO-FR-TDI

mO-FR-TDI

Reaktionen
0
hmm hab mich grad nochmal sehr weit reingelehnt und getastet :D aber leider nichts gefunden.
und mir fällt auf, dass ich auch keinen wagenheber hab ^^ nur das mobility-set, nen abschlepphaken, nen schraubenzieher und so nen kleinen zu einem haken gebogenen draht :astonish:

edit: naja der wagen war noch nie beim reifenwechsel oder in der werkstatt. es kam also bis jetzt noch keiner hin außer mir und ich hab da heut auch erst das 2. mal oder so reingeschaut ^^ vll auch das erste mal =)

Leonsucher

Reaktionen
0
Nee, also der Wagenheber ist gleich das Erste , was links da liegt.
Dahinter Kompressor und Dichtmittel.
Weiter rechts hinten die Abschleppöse und davor müsste die Nuss liegen.
Die glänzt eigentlich ganz gut sichtbar................8)

tcfy

Reaktionen
0
Wagenheber muß da nicht unbedingt liegen, ist nicht bei jedem dabei :(

Vieleicht is die Nuss ja auch raus/runter gefallen , so das sie nun unter dem Schwarzem Einsatz liegt ?

mO-FR-TDI

mO-FR-TDI

Reaktionen
0
hmm also in dem schwarzen teil ist sie sicher nicht. ich schau mal am sonntag (muss jetzt weg) ob sie unten drunter ist, wenn man da nach schauen kann.
schönes we an alle :)

Cupra2

Cupra2

Clubmember
Reaktionen
1
Ich hoffe du findest denn Adapter. Laut Betriebsanleitung kann man nur mit der Nummer die Auf dem Adapter steht einen Neuen Bestellen.

Starfox_One

Reaktionen
0
Wozu ist egentlich der gebogene Draht, was ausschaut wie ein Haken, da ?

Ist das nicht einwenig blöd 8o, wenn man die Nummer braucht die auf dem Schlüssel steht um sich einen neuen zu bestellen, falls man den anderen nicht mehr hat ???

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
für die Felgendeckel bei einigen Felgentypen.

mO-FR-TDI

mO-FR-TDI

Reaktionen
0
sodele. ich nochmal das gesamte auto abgesucht, auch unter dem schwarzen styropor. aber ich hab das ding nicht gefunden :(
jetzt ruf ich morgen mal meinen händler an. hoffen, dass man das auch mit der fahrgestellnummer bestellen kann...

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Nach der Fahrgestellnummer geht das nicht, due musst wohl hinfahren, kann aber auch jeder andere VW, Audi oder Seat Händler in deiner Nähe - die haben ein Masterkey Set, dann kannst du dir die Nummer notieren.

Deno

Reaktionen
0
sodele. ich nochmal das gesamte auto abgesucht, auch unter dem schwarzen styropor. aber ich hab das ding nicht gefunden :(
jetzt ruf ich morgen mal meinen händler an. hoffen, dass man das auch mit der fahrgestellnummer bestellen kann...
Der Felgenschlüssel sollte rechts neben den Draht im Styropor stecken, habe die Nuss auch erst nicht gesehen steckte sehr Tief im Styropor.

mO-FR-TDI

mO-FR-TDI

Reaktionen
0
@deno: wie gesagt, da ist gar nichts. hab grad angerufen und mein händler meinte ich sollte zum nächsten seathändler fahren und dort eins bestellen.
was auch lustig war: die dame, die ich zuerst am telefon hatte, wollt es mir gleich aufbohren 8o

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Moinsen!

Mir ist aufgefallen, dass ich gar keinen Schraubschlüssel für die Radmuttern habe :nene:
Bzw. wo versteckt der sich? Wollte gestern Abend noch die Muttern nachziehen, hab den aber nicht gefunden.

mO-FR-TDI

mO-FR-TDI

Reaktionen
0
der ist bei mir auch net da :rolleyes:

edit: so war grad beim händler und nach 15 min warten + kaffee hat er mir eins bestellt: 11,13€ incl MwSt.

Zuletzt bearbeitet:

Andreas

Clubmember
Reaktionen
0
der ist bei mir auch net da :rolleyes:

edit: so war grad beim händler und nach 15 min warten + kaffee hat er mir eins bestellt: 11,13€ incl MwSt.
Bei meinem FR TDI 125 kW sind sowohl Radmutternschlüssel als auch Adapter nebst Notrad vorhanden.
Deinem Benutzertitel entnehme ich, dass Du den selben Leon hast..?(

Habe meinen - MD 2008 bei einem :] in Deutschland gekauft.

mO-FR-TDI

mO-FR-TDI

Reaktionen
0
jup, hab den gleichen. meiner ist 07 und ich hab den auch bei nem deutschen händer gekauft ^^
aber ich hab das mobilty-set und kein notrad.

Thema:

Felgenschloss bzw schlüssel wo?

Felgenschloss bzw schlüssel wo? - Ähnliche Themen

• Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon 1P 1.4 TSI 125PS stottert im Leerlauf bzw. Stand

Seat Leon 1P 1.4 TSI 125PS stottert im Leerlauf bzw. Stand: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Leon (1P 1.4 TSI 125PS BJ2010) das Problem, dass er im Leerlauf stottert. Das Problem ist manchmal schlimmer...
  • Verlorener Felgenschloss-Adapter 1P

Verlorener Felgenschloss-Adapter 1P: Mir ist anscheinend vergangenes Frühjahr beim Reifenwechseln dummerweise der Felgenschloss-Adapter abhanden gekommen. Gestern habe ich beim...
  • Felgenschlösser

Felgenschlösser: ich habe mir die DBV Veriy Alufelgen geholt, da sind andere Schrauben drin. Wo kriege ich die passenden Felgenschlösser und das möglichst...
  • Felgenschloss kostet ???

Felgenschloss kostet ???: Hallo, was kostet ein Felgenschloss ? Radmutter ! Ist ein Orginal-Seat Alu Felgen. Vom Leon Stylance Sport-up.
  • Felgenschloss kostet ??? - Ähnliche Themen

• Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon 1P 1.4 TSI 125PS stottert im Leerlauf bzw. Stand

Seat Leon 1P 1.4 TSI 125PS stottert im Leerlauf bzw. Stand: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Leon (1P 1.4 TSI 125PS BJ2010) das Problem, dass er im Leerlauf stottert. Das Problem ist manchmal schlimmer...
  • Verlorener Felgenschloss-Adapter 1P

Verlorener Felgenschloss-Adapter 1P: Mir ist anscheinend vergangenes Frühjahr beim Reifenwechseln dummerweise der Felgenschloss-Adapter abhanden gekommen. Gestern habe ich beim...
  • Felgenschlösser

Felgenschlösser: ich habe mir die DBV Veriy Alufelgen geholt, da sind andere Schrauben drin. Wo kriege ich die passenden Felgenschlösser und das möglichst...
  • Felgenschloss kostet ???

Felgenschloss kostet ???: Hallo, was kostet ein Felgenschloss ? Radmutter ! Ist ein Orginal-Seat Alu Felgen. Vom Leon Stylance Sport-up.
  • Schlagworte

Wo felgenschlüssel seat leon f5

,

felgenschloss seat leon

,

dtm felgenschloss seat

,
    felgenschlüssel seat leon
    , felgenschloss seat, seat leon fr reifen schlüssel, felgenschloss schlüssel seat ibiza, seat leon 5f felgenschloss, felgenschloss seat leon fr, felgenschloss seat leon dtm, seat Leon wo ist der Schlüssel fürs Felgenschloss, felgenschloss seat leon 1p, seat felgenschloss nummer, radschloss seat leon adapter, seat feldenschloss Schlüssel, felgenschloss radmutter seat, seat leon radmutternschlüssel, felgenschloss seat alle gleich