"Felgenradaufkleber" Was haltet ihr davon?!

Diskutiere "Felgenradaufkleber" Was haltet ihr davon?! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Ich fahre so einen Seat Leon Copa Schwarz mit exat den selben felgen wie auf diesen Foto hier: Und würde nun die felgen gern mit diesen...
  • "Felgenradaufkleber" Was haltet ihr davon?! Beitrag #1

n3r0

Reaktionen
0
Hallo,

Ich fahre so einen Seat Leon Copa Schwarz mit exat den selben felgen wie auf diesen Foto hier:

copastyle23445.jpg

Und würde nun die felgen gern mit diesen felgenradaufkleber bekleben in Neon Rot:

Zuvor wollte ich aber gern mal eure Meinung hören, was ihr den so von dieser "felgenradklebegeschichte" haltet?

lg n3r0

• "Felgenradaufkleber" Was haltet ihr davon?! Beitrag #2
Du meinst wie der Allgemeinheit so gefallen würde?

• "Felgenradaufkleber" Was haltet ihr davon?! Beitrag #3
optisch finde ich es geil....aber vielleicht nicht gerade auf einer silbernen Felgen und erlaubt sind sie wohl auch nicht so richtig.

• "Felgenradaufkleber" Was haltet ihr davon?! Beitrag #4
Ich persönlich finde es bei der Felge nicht besonders sinnvoll, da diese jetzt schon sehr klein wirkt/ist.
Aber wieso sollte das nicht erlaubt sein? Dir schreibt doch keiner die Farbe deiner Felgen vor.

• "Felgenradaufkleber" Was haltet ihr davon?! Beitrag #5
Ich meine Neonfarben sind verboten weil sie z.b. Rettungswagen vorbehalten sind. Bin mir da aber nicht absolut sicher und ob das die Polizie weiss? Solange die nicht refklektieren wird nicht gemeckert werden.

Gruss aus Meschede, btw, eben noch durch Bestwig geeiert ;-)

• "Felgenradaufkleber" Was haltet ihr davon?! Beitrag #6
Na okay das macht Sinn, bin eben nicht von Neonfarben ausgegangen =)

Bis jetzt habe ich deinen GT 86 noch nicht gesehen, aber wohne auch erst seit ein paar Wochen wieder hier. ;)

• "Felgenradaufkleber" Was haltet ihr davon?! Beitrag #7
Hm..okay wirkt wohl dan eher auf schwarzen felgen besser denk ich.

Thema:

"Felgenradaufkleber" Was haltet ihr davon?!

"Felgenradaufkleber" Was haltet ihr davon?! - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Welche Abgasanlage ist die richtige?: Hallo Community :) Welche Klappenabgasanlage passt zu meinem Auto am besten? Besitze einen Seat Leon Cupra 280 5f sc. Aktuell habe ich eine 3“...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Oben