Felgenpeis Ok?

Diskutiere Felgenpeis Ok? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute wollte euch mal was Fragen will mir für nächsten Sommer schöne Alu Felgen holen für meinem 1m 1,6er 105Ps Benziner (Tiefergelegt mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

djmacbyyamaha

Beiträge
212
Reaktionen
0
Hi Leute wollte euch mal was Fragen will mir für nächsten Sommer schöne Alu Felgen holen für meinem 1m 1,6er 105Ps Benziner (Tiefergelegt mit Federn 35/35.)
Dachte an tomason Tn1 19"Zoll mit Reifen
so Dunlop meinte der Händler 225/35.
also für vier Stück Felgen Reifen und motage (ohne Tüv)will er 1500Euro ein haufen schotter oder?oder ist das Gerecht?
2.Frage:Was für Sommerreifen würdet ihr den Empfehlen die wo guten Grip haben u was taugen und nicht so teuer sind oder sind Pirelli Michelin Dunlop u Co alle gleich gut?
Auserdem bekomme ich die in meinem 1m überhaupt eingetragen weil erst sagte der Händler ja dann wieder er weis nicht so genau bissi scheise oder!

Falls ihr noch jemand kennt der wo diese Felgen günstiger mit Reifen Montage usw.im Raum Nürnberg motiert dann mailt mal Fleisig
Danke für Antworten mfg mb?(
 
13.01.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felgenpeis Ok? . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
glückwunsch, du hast es geschafft in deinem gesamten beitrag kein einziges komma zu verwenden... erleichtert das lesen nicht gerade!

ob du die reifendimmension so eingetragen bekommst hängt auch von der felgenbreite ab, wenn du 225er auf ner 8er felge fahren willst wunderbar, wenn du 225er auf ner 10er felge fahren willst gehts sicher auch irgendwie, aber der tüv wird dich nicht gerade lieben dafür!
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
und du würdest alles in der suche finden :nene:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Felgenpeis Ok?