Felgengrößen Leon KL Style

Diskutiere Felgengrößen Leon KL Style im KL - Tuning Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, Es geht um meinen Seat Leon KL Bj. 22 Ich denke über den Kauf von größeren Felgen nach. Momentan hab ich die 16 Zoll . Auf meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felgengrößen Leon KL Style Beitrag #1

Vertigo_EF

Reaktionen
0
Hallo,
Es geht um meinen Seat Leon KL Bj. 22
Ich denke über den Kauf von größeren Felgen nach. Momentan hab ich die 16 Zoll . Auf meinem Zertifikat stehen diverse Größen bis 18 Zoll Räder drauf. So weit so gut. Hab mich umgeschaut und bin bei felgenoutlet.de auf klassische Felgen gestoßen hab ein bisschen im konfigurator gespielt und da fiel mir auf, dass sie in ihrer „Rundum-Sorglos-Garantie“ auch angeben, dass ich 20zoll felgen ohne jegliche zusätzliche Abnahme o.ä. Auf meinem KL fahren kann.
Ist das so ? Hat jemand mehr Ahnung als ich ? Ich bin etwas überfragt. Hier geht es ja um einen Haufen Kohle 😅

• Felgengrößen Leon KL Style Beitrag #2
Solange im Gutachten der Felge dein Fahrzeug ohne Auflagen gelistet ist, kannst du diese Größe auch fahren.

Wie gesagt, es gilt einzig und allein was im Gutachten der Felge steht. Fahrzeugschein oder COC sind egal.

• Felgengrößen Leon KL Style Beitrag #3
Was für eine Et in dieser Rundum sorglos Garantie hätte denn die 20 Zoll Felge

• Felgengrößen Leon KL Style Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgengrößen Leon KL Style

Felgengrößen Leon KL Style - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben