Felgenfrage

Diskutiere Felgenfrage im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Kennt jemand den Namen dieser Felge? Sollte ja eine originale Seat Felge sein. Gibt es diese auch in schwarz...
  • Felgenfrage

Anzeige

• Felgenfrage Beitrag #2
das sind die originalen seat leon cupra felgen in 18 zoll und gibt es bei einem neuwagen für 350€ aufpreis auch in schwarz!

• Felgenfrage Beitrag #3
Das ging ja schnell. Danke

Thema:

Felgenfrage

Felgenfrage - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Oben