Felgenfrage

Diskutiere Felgenfrage im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, hab in letzter Zeit bei ebay einige Angebot von OZ-Felgen firstgesehen, die sehr günstig sind. Allerdings steht dabei, das diese...
MichelM.

MichelM.

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab in letzter Zeit bei ebay einige Angebot von OZ-Felgen
gesehen, die sehr günstig sind.
Allerdings steht dabei, das diese Felgen keine Straßenzulassung haben.
Daher meine Frage: Was ist der Unterschied zu straßenzugelassenen Felgen der gleichen Art und kann man die evtl. doch irgendwie eingetragen bekommen?

12.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felgenfrage . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Felgenfrage

Felgenfrage - Ähnliche Themen

• Felgenfrage "Hunter"

Felgenfrage "Hunter": Hoffe mal das passt hier am besten rein. Wer von euch kann mir sagen, welche Felge das ist? Mehr als "Hunter" 18x8 JJ mit ET 3/5 weiss ich...
  • Felgenfrage

Felgenfrage: Hallo, ich habe felgen gefunden für meinen leon, möchte mir die oxigin crtystal drauf machen. bei ebay habe ich wirklich hammer preise gefunden...
  • Felgenfrage..

Felgenfrage..: Darf ich dies Felgen fahren? 7x16, ET38,LK 5x100 ? 205-55-R16,91H ??
  • Felgenfrage.. - Ähnliche Themen

• Felgenfrage "Hunter"

Felgenfrage "Hunter": Hoffe mal das passt hier am besten rein. Wer von euch kann mir sagen, welche Felge das ist? Mehr als "Hunter" 18x8 JJ mit ET 3/5 weiss ich...
  • Felgenfrage

Felgenfrage: Hallo, ich habe felgen gefunden für meinen leon, möchte mir die oxigin crtystal drauf machen. bei ebay habe ich wirklich hammer preise gefunden...
  • Felgenfrage..

Felgenfrage..: Darf ich dies Felgen fahren? 7x16, ET38,LK 5x100 ? 205-55-R16,91H ??