Felgenfarbe Orion?

Diskutiere Felgenfarbe Orion? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus! bin neu hier. Seit Anfang Juli besitze ich einen weißen Leon 1P FR Diesel. Hab mir bis jetzt an meinen Leon schwarze Spiegelkappen sowie...
  • Felgenfarbe Orion? Beitrag #1

Matt_AS-FR.87

Reaktionen
0
Servus!

bin neu hier.
Seit Anfang Juli besitze ich einen weißen Leon 1P FR Diesel.
Hab mir bis jetzt an meinen Leon schwarze Spiegelkappen sowie einen schwarzen Cupra Grill gegönnt.
Jetzt über die Winterzeit sollen noch die FR Felgen in schwarz lackiert werden.

Leider weiß ich nicht genau was für eine Farbe ich nehmen soll.

Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob jemand von euch weiß in welcher Farbe die original Cupra Orion Felgen (in schwarz) lackiert sind?

Vielen Dank für eure Antwort!

Gruß Matt

• Felgenfarbe Orion? Beitrag #2
Ähm... Schwarz? :totlach:

Kleiner Scherz. Sollte allerdings nix besonderes sein, ich glaub sogar dass es Matt ist. Wenns jemand besser weiß, soll er mich korrigieren.

• Felgenfarbe Orion? Beitrag #3
Also das original Schwarz der Orion Felgen ist Glanz-Schwarz, aber genauer kann ich dir das auch nicht sagen ;-)

Thema:

Felgenfarbe Orion?

Felgenfarbe Orion? - Ähnliche Themen

Grundierte Kühlergrillblende 5F Facelift: Servus, habe mir den Cupra Grill bestellt 5F0853654K 9B9. Finde hierzu nur nicht die passende Blende. Möchte nicht die in Chrom. Gibt es ja auch...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben