Felgendoktor

Diskutiere Felgendoktor im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Habe mir heute 2 kratzer in einer meiner firstFelgen gefahren. :-( Kennt vielleicht jemand nen guten Felgendoktor in der Nähe von Oberhausen...

schalker-marv

Gast
Habe mir heute 2 kratzer in einer meiner
Felgen gefahren. :-( Kennt vielleicht jemand nen guten Felgendoktor in der Nähe von Oberhausen??? Für schnelle Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

21.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felgendoktor . Dort wird jeder fündig!

schalker-marv

Gast
ja ... lol ... bei rindt war ich heute ... die sagen die bkeommen das net hin ... weil wegen schwarze felgen ... :-( aber ich war hier inne nähe bei mir ... bei prasse ... der sagt der macht mir das für 40 euro ... der ist echt top der junge ... die haben mir da auch schonmal nen steinschlag weggemacht ... :) kann ich nur weiterempfehlen den laden ... :)

crusher

Reaktionen
0
kennt jemand auch was in Umgebung Mannheim, der Chromfelgen reinigt ?!

mO-FR-TDI

mO-FR-TDI

Reaktionen
0
hey leute

wenn wir schonmal dabei sind =)
habt ihr einen felgendoktor in der nähe von stuttgart, tübingen oder öhringen.
hab mir grad beim einparken, meine rechte vordere felge zerkratzt :( damnnnnnn ich könnt heulen :cry:

edit: hab jetzt beim googeln nur die hier gefunden: http://www.a-b-s.de/index.html
kennt die jemand bzw hat schon erfahrungen mit denen? ab 39€ solls da kosten.

Zuletzt bearbeitet:
LuxLeon

LuxLeon

Reaktionen
0
Hallo

schau mal nach unter www.felgenarzt.de der macht geile Sachen hab meine Motorrad Felgen bei ihm Chrompolieren lassen . Weis allerdings nicht ob das bei in der Gegeng liegt ...?( ?( ?( ?(

Thema:

Felgendoktor

Felgendoktor - Ähnliche Themen

• Felgendoktor

Felgendoktor: Hallo, suche einen Felgendoktor in der Nähe von 34302 zb. in Kassel oder so... Jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht? Ich habe die Mam 7...
  • Felgendoktor - Ähnliche Themen

• Felgendoktor

Felgendoktor: Hallo, suche einen Felgendoktor in der Nähe von 34302 zb. in Kassel oder so... Jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht? Ich habe die Mam 7...