Felgendesign Sportec?

Diskutiere Felgendesign Sportec? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hola, kennt jemand ne Felge in 18 Zoll, die dieser sehr ähnlich kommt? :) Farbe wäre vollkommen egal ... Grüße Tobias
  • Felgendesign Sportec? Beitrag #1
tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Hola,

kennt jemand ne Felge in 18 Zoll, die dieser sehr ähnlich kommt? :)

Farbe wäre vollkommen egal ...

de6336ac7a72ce9733eb9cfd4923d8fd.jpeg

Grüße
Tobias

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgendesign Sportec? Beitrag #2
Hmm, die Tomason TN4 is ähnlich...

Tomason_TN4.jpg

• Felgendesign Sportec? Beitrag #3
Danke dir erst mal :)

Aber die hat leider nen "knick" und zu breite Speichen :rolleyes:

• Felgendesign Sportec? Beitrag #4
Jupp, hab ich mir schon gedacht...
Aber ich denke, es gibt schon nen Nachbau vonder Felge...:rolleyes:

• Felgendesign Sportec? Beitrag #5
wie wäre es hiermit?

3-21b-smp.jpg

Das ist die Brock B21

• Felgendesign Sportec? Beitrag #7
Dumme Frage, was kostet n das Original? Auf der HP sind Preise ja nur nach Anfrage erhältlich ?(

• Felgendesign Sportec? Beitrag #8
Ich hatte mal irgendwo die Preise gefunden und wurde etwas abgeschreckt, ich glaube es war auf BBS-Niveau :rolleyes:

• Felgendesign Sportec? Beitrag #9
hat solche felgen net MTM im programm beziehungsweise habe letzlich nen S3 von unserem forumstuner gesehen der hatte die glaube ich auch druf !!!

• Felgendesign Sportec? Beitrag #10
In der Tat. Schaun genau gleich aus bis auf den Markenschriftzug

Thema:

Felgendesign Sportec?

Felgendesign Sportec? - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Oben